50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso wird hier ein Bild von mir abgelehnt und rausgenommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 11:50 pm    Titel: Wieso wird hier ein Bild von mir abgelehnt und rausgenommen? Antworten mit Zitat

Hallo Moderator,
ich bekomme die Meldung: Bild abgelehnt. Und tatsächlich, es ist raus. Das Bild stand seit Wochen drin und zeigte mich im Garten mit Hunden. Was um Gottes Willen ist daran verkehrt, das es aus dem Verkehr gezogen wird?
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 12:19 am    Titel: warum wohl? Antworten mit Zitat

Peinlich, die Hunde waren nackt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 1:09 pm    Titel: Re: warum wohl? Antworten mit Zitat

Udozaho hat Folgendes geschrieben:
Peinlich, die Hunde waren nackt!


... oder womöglich gar minderjährig... Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das auch passiert,daß ein B'ild rausgenommen wurde.

Ich lache auf dem Bild sehr ... vielleicht hier nicht erlaubt? Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von mir wurde bisher noch kein foto abgelehnt, egal ob ich lache, weine, halbnakt oder vollangezogen bin....
was mich interessieren würde, wie es funktioniert, dass ich ein anderes Bild als Hauptbild reinsetzen kann....
vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat herausgefunden wie es funktioniert....
für einen tip wäre ich sehr dankbar...

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du lieber Gott, warum wird dem Manne nicht geholfen??!

Ich habe das zwar! geschafft, ein neues Bild einzustellen - aber fragt mich nicht wie. Halt irgendwie .... Zufallstreffer!

Auf dieser Seite ist ein "Mitschreiber", der mir sehr geholfen hat. Frag mal ihn, Gargamehl.

Dein Bild ist nämlich so klein - kann man garnichts sehen ... hm

einen guten Rutsch - auf ein Neues! Prost!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 11:33 am    Titel: Hilfe ... Antworten mit Zitat

"Ich habe das zwar! geschafft, ein neues Bild einzustellen" - ...

und das, liebe Nela, war nicht die Frage. Ein Bild einzustellen, ist absolut kein Problem, nur das Hauptfoto dann in die Gelerie zu verschieben und eine andere Aufnahme von den bereits hochgeladenen zum Hauptfoto zu machen, ist auch mir, trotz einigem Zeitaufwand, noch nicht gelungen.

MfG und rutscht mal schön
BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe ....
Ich sprach auch vom Hauptfoto- alles andere wie gehabt.

LG Nela
Nach oben
Pusteblume555
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man sein Hauptfoto austauschen?

Dazu muss man links auf "Bilder hochladen" gehen, klickt unter dem ersten Bild "Durchsuchen" an, wählt ein neues aus, auf "Öffnen" klicken, dann auf "Hochladen" und das neue Bild erscheint nach einer kleinen Weile an erster Stelle.
Das alte kann man dann ja hinten anfügen, wenn man es noch will.
Habe es ausprobiert, es hat funktioniert.

Viel Spaß beim Bild hochladen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2010 wünscht

Pusteblume555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 12:30 pm    Titel: was lange währt wird gut Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den guten Tipp zum Bild einstellen bei mir hat es mit dem Einstellen geklappt wünsche Dir und allen anderen alles gute für das Neue Jahr 2010 von laluna52
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.