50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie heilt man die Multiple Sklerose?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2016 7:12 am    Titel: Wie heilt man die Multiple Sklerose? Antworten mit Zitat

Zuerst mal Hallo
Ich weiss ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber was ich hier gelesen habe, hat mich zum Teil geschockt und zum anderen Teil gar nicht verwundert.

Nun mal eine klare Aussage:
MS kann geheilt werden sofern es in den ersten drei Stadien geschieht, man als Betroffener auch wirklich den Willen dazu hat und das Durchhaltevermögen.

Nun werden einige sicher aufschreien, aber ich kann das beweißen, denn ich selbst habe eine Bekannte von MS geheilt! Ich sage aber auch, es gibt kein Allheilmittel, sonden immer nur persönliche speziell abgestimmte Therapien.

Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.

Mehr dazu vielleicht später
James
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2016 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @james_1, danke für deinen Kommentar. Ja dieses Wissen vom Hörensagen ist nicht auszurotten. Da wird irgendwo etwas aufgeschnappt, irgendwas gehört, anderes ist aus 3., 4.,5. und 6. Hand. Derartiges "Wissen" wird dann mit eigenen und vor allem subjektiven Vorstellungen vermischt und heraus kommt oftmals gemeingefährliches und schädliches "Wissen". Hauptsache, man veröffentlicht seine Meinung.

Gerade im Bereich Krankheit kommt das immer öfter vor. Da wird z. B. wildfremden Menschen eine Krebskrankheit angedichtet und die betreffende Person erfreut sich bester Gesundheit. Und das alles mit Mitleidsbekundungen, die einem das Herz brechen lassen.

Du schreibst:
"MS kann geheilt werden sofern es in den ersten drei Stadien geschieht, man als Betroffener auch wirklich den Willen dazu hat und das Durchhaltevermögen."

Heilung von MS habe ich auch schon miterleben dürfen und deshalb finde ich deinen Vorschlag gut, wenn Betroffene sich per PN an dich wenden. Dadurch hat die "Regenbogenpresse" keine Chance.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2018 5:26 pm    Titel: MS Heilbar! Antworten mit Zitat

Es ist heilbar mit Geistheilung aber NICHT mit Reiki! Reiki zieht einen nur das Geld aus der Tasche!

Ich heilte einst eine schwierige, die nicht meinen Anweisungen richtig ernst folgen wollte, so ließ ich es weiterhin bleiben obwohl es ihr schon Sehr Gut erging. Die Kasse gab ihr einen Therapie Platz, Physiotherapie, das die ihr vorher Nicht gaben, weil Sie NICHT im Stande war, so schlecht ging es ihr.

Dann ging alles prima aber Sie ignorierte Mich, das war DIE Dankbarkeit die ich dafür bekam, vor allem wenn es Kostenlos war. Aber ich ließ es so lange es an hielt, auch für mich eine Erfahrung wert, zuzusehen, wie lange so was anhalten würde. Nun ja, nach einem Halben Jahr oder so, ging es bei ihr wieder Berg ab!

Der Punkt war erreicht, und das wars gewesen.

schöne Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.