50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie häufig gönnt ihr euch mal etwas Süßes, wie Schoko zB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat schon wieviel runter, oder drauf Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno Luzi,
das ist nach der Weihnachtszeit aber eine sehr
gemeine Frage Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked WeihNachtsZeit ... kenn ich nicht ... geh nicht in die Kirche ... schon garnicht im Dunkeln Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Sad meine Waage muß in der Türkei hergestellt worden sein,
sie sagt immer zu mir: was guckst du Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich unter die Dusche ging,
benutzte ich bisher normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo,
um mich einzuschäumen.

Erst heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle... Scheiße! Twisted Evil

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, auf dem steht:
Entfernt auch hartnäckiges Fett! Idea

Aloha..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nasche jeden Tag süsses und werd ned dick. Aber sollte es sich hier um eine Werbeaktion handeln?
Liebe Grüße sozia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soziaSchnecke ... komm mal zu mir ... da jibbet selbstgebacken ... das wird schon!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun möchte ich auch mal meinen "süssen Senf" dazu schreiben.....
habe mir in der Vorweihnachtszeit einen ganz grossen Karton mit vielen Lebkuchen-Leckereien von einer Nürnberger Firma bestellt. Davon ist jetzt nur noch der Marzipanchriststollen übrig geblieben. Und den lasse ich noch ein wenig verpackt liegen. Dann schmeckt er noch besser.
Ja ja...über Weihnachten habe ich viel leckeren Lebkuchen gegessen. Und nun sagt mir meine Waage jeden Tag, " Du fettes Schwein musst abnehmen"
Leichter gesagt als getan.
Aber nun habe ich mir ein paar sehr leckere Salz-Lakritz-Produkte bei
www.worldofsweets.de, bestellt. Denn bevor ich mir eine Tafel Schokolade reinziehe, esse ich viel lieber, entweder eine Salzgurke und ganz leckeren Salzlakritz.
Ich glaube, ich muss abends vor dem Fernseher mehr saure Gurken und grünen Salat essen, als Salzstangen und Salzlakritz.
Wünsche allen bei R50+ ein sehr schönes Wochenende,
Klaus aus Bonn Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse manchmal abends zum Fernsehen etwas Süsses. Es ist aber nicht viel, höchstens ein Stück Schokolade.
Lediglich zur Weihnachtszeit nasche ich öfter mal. Es ist ja auch kein Wunder bei den schönne Dingen, die es zu dieser Zeit im Angebot gibt. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe mir große Mühe nicht jeden Tag zu naschen, obwohl die Versuchung doch immer sehr groß. Am besten die Süßigkeiten in einen Schrank packen, wo man nicht so leicht herankommt. Da ich jetzt komplett auf Bioprodukte umgestiegen bin, bin ich am Überlegen, meinen Vorrat an Süßigkeiten zu verschenken^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 4:01 pm    Titel: einfach nur schreeeecklich Antworten mit Zitat

mamindo

mir geht es auch so, habe seit 1. Advent so viel Süßes gegessen, jetzt habe ich den Süßgkeits-Salat - grins.

Früher hat meine Mama auch immer so eine große Kiste Nürnberger Lebkuchen bestellt - hmmmm lecker, deshalb weiß ich, was Du uns zu verstehen gibst.
Selbst bin ich auch ein Lakritzfan, am liebsten jeden Tag.

Runter bekomme ich es nur, wenn ich wieder mein Essen umstelle, nicht Diäten, das bringt sowieso nichts und hat immer dieses Jojo-Effekt.
Mache etwas mehr Sport, dann geht es schon - grins.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Tagen war ich im HARIBO-Geschäft, bei uns in Bad Godesberg. Dieses Geschäft ist in der Luftlinie nur 400 m von mir entfernt. Wenn man da reinkommt, dann habe ich nur noch Augen für die beiden großen Lakritz-Gondeln. Da gibt es bis zu 40 verschiedene Sorten von Lakritz und anderen Leckereien. Jede Verkaufsgondel ist ca. 5 m breit und
2 m hoch. Und das allerschönste ist, man darf auch kostenlos probieren.
Und dann gibt es dort noch einige Hundert Kartons mit Bruchware. 4 kg für 8,00 Euro.
Aber am liebsten halte ich mich bei dem Skipper-Mix auf. Das ist Extra-Starker dänischer Salzlakritz ( nur für Erwachsene ). Boah ist der lecker.
Liebe Ladylou, das wäre mal etwas für Dich. Da könntest Du den ganzen Tag herum stöbern und würdest danach mit Waren bis zu 150 Euro wieder heraus kommen. Ich selbst muss da auch immer aufpassen, daß ich nicht zu viel einkaufe.
Vor einem Jahr habe ich mir dort für 10 Euro eine super tolle Colleg-Tasche gekauft, die ich für meinen Laptop sehr gut nutzen kann.
Liebe Grüße aus Bad Godesberg,
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 3:45 pm    Titel: Hmmmmmmmmmmmm Antworten mit Zitat

Ja, sage mal Klaus möchtest Du mich verführen? - grins.

So wie Du es beschreibst würde ich mich da wohl sehr woooooohl fühlen, deshalb meide ich diese Plätze - lach.

Habe fast nie Süßes im Haus nur, wenn ich weiß, dass ich Besuch bekomme. Diese Sucht ist einfach sooooo schrecklich - und dann doch wieder soooooo lecker.

Hier etwas, was ich am liebsten esse.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.