50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie geht das mit dem Album???

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 9:53 pm    Titel: wie geht das mit dem Album??? Antworten mit Zitat

kann machen was ich will es geht nicht ,kann mir jemand helfen
Danke


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 14, 2011 3:34 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotoalbum erstellen: Oben in der gelben Leiste auf Multimedia Meine Bilder klicken > Neues Fotoalbum erstellen und weitere Schritte folgen.

Die Bilder erscheinen erst nach Überprüfung und anschließender Freigabe, dieses erfolgt meist dreimal täglich.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp


VLG Dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:25 am    Titel: album Antworten mit Zitat

geht schon wieder nicht warum,habe nur ein neues bild hinzugefügt??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es dauert immer eine Weile, bis sie freigeschaltet werden. Nur ein wenig Geduld;-)

Sind jetzt alle da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja , Dauerd aber lange weist du warum?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 14, 2011 3:06 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi, hör das Blödeln auf, was suchst de denn? das ist Ernst...oder doch der Wilhelm?
Also wenn dem Admin sein Hund ein Verdauungsproblem hat, dann muss Admin öfter Gassi Gassi mit ihm gehen, kann ER nich immer vor dem PÄ CÄ sitzen. Wink
Ähm, hat der Admin überhaupt einen Hund?? Embarassed
Ich glaub, ich verwechsel schon wieder etwas.... Rolling Eyes
Ich hab ja nen Hund.....

Also i moan, a in Bayern muass me a bissle Geduld hom....host mi ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja nicht böse gemeint ... Salida hat es doch erklärt ... erst werden die Aufnahmen dem Fotographen vorgestellt, und wenn es doch kein ModelTyp ist, kommen sie ins Album!!
So werden auch Profile gelesen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Gottes Hilfe geht es auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hä?.............juuten flug..............komm ma uff de erde zurück un laßß de streitereien.............bringt doch eeh nüscht außer tödelei.............mir is mein lehm lieba........mit jottet hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.