50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIGES zum HEXENTREFFEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 6:21 pm    Titel: WICHTIGES zum HEXENTREFFEN Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

heute nun noch einige Informationen und Vorschläge für Euch. Hier noch mal der Link des Hotels, falls sich jemand noch Adresse und Telefonnummer notieren möchte:


http://www.am-stadtpark-nordhausen.de/

Die Org-Crew möchte Euch nun nochmals Vorschläge, unter Einbeziehung der Empfehlung von Edel2008 und zwinkermal (andere Vorschläge kamen ja nicht Rolling Eyes ), für unser Treffen unterbreiten:

1. Donnerstag - Walpurgisfeier /Abfahrt 18.00 Uhr ab Hotel nach Stolberg

2. Freitag/ 1. Mai

Nach dem Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück fahren wir zu unserer Hexe Korbweide in Fahrgemeinschaften (Hotel,Sommerrodelbahn, Affenwald). Dort haben wir die Möglichkeit, Mittag zu essen und Kaffee zu trinken, die süssen Affen zu besuchen und auch zu rodeln. Damit Ihr wisst, wo unsere Korbweide zu finden ist, hier der Link:


http://www.affenwald.de/

Den Abend verbringen wir gemeinsam im Hotel ( Möglichkeit Bufett: pro Person 13,00 €-bitte dazu unbedingt Meinung äussern, da ich das rechtzeitg bestellen müsste). Wir haben einen Raum für uns und können eine Kuh steigen lassen. Eine Musikanlage steht auch zur Verfügung. Gute CD`s können ja noch gebracht werden.Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere noch etwas dazu einfallen.

3. Samstag/ 2. Mai

Fahrt nach Erfurt (wer möchte oder auch eine Fahrt in den Harz)
In Erfurt können wir kostenlos auf unserem Firmengelände parken. Von da ist es auch nicht weit in das Stadtzentrum. Abends haben wir wieder die Möglichkeit, die Räumlichkeiten im Hotel für uns zu nutzen.

4. Sonntag/ 3. Mai

Gemütliches Frühstück zusammen und Abreise


Ich möchte Euch bitten, den Betrag in Höhe von 16,00 € pro Person (Busfahrt/ Hin- und Rückfahrt und Eintritt Walpurgisnacht) auf mein Konto bis zum 30.03.2009 zu überweisen. Die Konto-Nummer teile ich Euch über PN mit.

Nun noch für alle Neugierigen die Teilnehmerliste:

1. petra58, 2. Taeddybaer, 3. PeterE51, 4. blümchen, 5. stella51, 6. Nordlicht55, 7. marjellchen, 8. Schmitchen22, 9. Elena48, 10. teddycat, 11. sheltie110, 12. KIrsten115, 13. Kastanie57, 14. Ein Ent, 15. venezia, 16. Kuschelkanguru, 17. hamburger, 18. Luzifer, 29. Namaste, 20. Monimausy, 21. Brigitte, 22. Erhard, 23. Korbweide, 24. Edel2008, 25. zwinkermal, 26. scorpi51

Ich bitte nun ALLE, sich zu den Vorschlägen hier zu äussern oder aber andere zu unterbreiten.

Lg Hexe scorpi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Scorpi,

das hast du SUPER hingekriegt ... DANKE DANKE DANKE ... alles weitere machen wir sicher unter uns vor Ort aus ... Vorschläge haben wir ja nun genug ...

GLG Zwinkermal Wink
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allo Scorpi,
donnerstag und freitag sind ok
Sammstag werden Silvi und ich in den harz fahren aber das können wir ja vor ort entscheiden.

lg Silvi und peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 3:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin scorpi,
ich passe mich an eure Vorschläge an, da es ja das erte Treffen, in der Art, für mich ist, freue mich schon sehr auf diese Erfahrung
Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 9:47 am    Titel: Hallo scorpi Antworten mit Zitat

ich find es super das ihr euch so viel gedanken gemacht hab.
Bin mit dem allen einverstanden.
Freue mich tierisch auf unser treffen.
lg.Elena48 Razz Smile Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dank all denen, die hier schon ihre Meinung geäussert haben. Wir bitten auch alle anderen Hexen und Hexer, ihre Meinung hier zu unseren Vorschlägen kund zu tun, damit wir unsere Planung beenden können. Also ran an die Tastatur!!!!!!!!!!

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo scorpi

passe mich euch an und freue mich das erstemal dabei zu sein . nur mit dem büffet muß ich nicht haben.

bis bald

vene Very Happy
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe scorpi,

wir freuen uns auf die tollen Tage im Harz.
Das schöne Programm findet unsere Zustimmung. Am Freitag würden wir uns aber lieber Nordhausen und Umgebung ansehen. An allen anderen Vorschlägen würden wir uns gerne beteiligen.

Vielen Dank für die guten Ideen.

Liebe Grüße
KastanienEnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kastanie57, ich hoffe, wir können noch mehr Meinungen hier lesen.

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe scorpi,

hier spricht Hexer Nordi, der seine " hexe Stella" und sich zum Bufett am Abend anmelden möchte.


Bitte HExe scorpi sorge dafür das genügend fleischliche Kost vorhanden
ist, denn anch der Hexenverbrennung und der Ansicht einiger Affen
wird der Hunger groß sein.

Fleischeslust soll Ja nich zu kurz kommen *kicher*

Nun Hexe Scorpi gehabt EUch wohl

einen HExergruß von Nordi
Nach oben
Ein Ent
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordlicht55

Eine völlig unbekannte Seite an Dir,
ein Familienmensch.

Oder bist Du sicher, das die Evolution abgeschlossen ist?

Also ich stelle immer wieder mit Freude fest, daß sie auch manchmal rückwärts läuft.

Also sei guten Mutes, Du wirst sicherlich gesättigt.

LG
Ent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Ent................erisch,

Wie Du festgestellt hast dauert ein Vollkommen werden eines

Wikingers , immer etwas länger.

Da die Evolution für Uns immer noch ein Rätsel ist,...................oder

andersrum,...........ach egal........................solange die Evolution

mir keine Federn zukommen lässt, solls dauern bis Dir wieder Deine

drei Schwanzfedern gewachsen sind.

Übrigens,.........Entenbrust ist auch Fleisch, werde Hexe Scorpi

dahin gehend um Hilfe Bitten.


So Herr Erpel nun bin ich gespannt .................worauf auch immer.




LG Nordi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 11:24 am    Titel: Büffet Antworten mit Zitat

Liebe Scorpi,

hiermit möchte ich mich und meine beiden Freunde (Eddy und Brigitte) zum Büffet anmelden. Die weiteren Aktivitäten würden wir gerne vor Ort entscheiden. Natürlich sind wir auch gerne für die gemütlichen Beisammensein an den Abenden.
Noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen Scorpi.

Liebe Grüße Evelyn
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scorpi
ach ja buffet natürlemente für 2 Personen !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo scorpi

auch wir sind wollen die nächte nicht hungrig verbringen.das heisst also, bitte bitte 3x büffet, für sheltie, gisa und mich
wir danke dir für die fütterung der raubtiere
liebe grüsse
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.