50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIG-HEXENTREFFEN neue Informationen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 8:53 pm    Titel: WICHTIG-HEXENTREFFEN neue Informationen Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr lieben Hexen und Hexer!!!!!!!!

Heute nun weitere Informationen zu unserem Treffen.

Bitte versucht, dass Ihr bis spätestens 16.00 Uhr im Hotel sein könnt, da dann vor Ort noch einige organisatorische Dinge besprochen werden müssen. Der Bus fährt 18.00 Uhr ab Hotel. Um etwas Knete zu sparen, kann ja jeder im Rucksäckel bisgen was gegen den Durst oder auch den Hunger mitbringen*grins.

Der Eintrittspreis für die Walpurgisfeier beträgt 7,00 €. Die Karten sind für uns reserviert.

Hotellink:

http://www.am-stadtpark-nordhausen.de/

Hier nochmals die Zimmerpreise:

EZ pro Nacht a 30,00,Euro incl. Frühstück (einfache Ausst. ohne TV)
EZ pro Nacht a 40,00,Euro incl. Frühstück
DZ pro Nacht a 50,00,Euro incl. Frühstück (einfache Ausst. ohne TV )
DZ pro Nacht a 60,00,Euro incl. Frühstück
DZ als EZ pro Nacht a50,00,Euro incl. Frühstück
Hund pro Nacht a6,00,Euro (Hund bei Buchung angeben, da das gesonderte Zimmer sind)

Nach einer verbindlichen Buchung gelten bei Stornierung die Bestimmungen nach § 535 BGB.

Buchungsmodalitäten:

Die Buchung der Zimmer muss online erfolgen über den Hotellink und dann den Button “Kontakt”. In der ersten Zeile im Kontaktformular (Bezeichnung Firma) tragt Ihr bitte “Romantik 50plus” ein. Im Textfeld zur Buchung bitte bei DZ beide Namen angeben. Haustiere, die mitgeführt werden , sind bei der Buchung auch unbedingt anzugeben.

Die Zimmerbuchung muss bis zum 10.03.2009 erfolgen, da wir nur bis zu diesem Termin die Option der Reservierung haben.

Vorschläge für die weiteren Tage:

01. Mai 2009:

- gemeinsames Frühstück

- danach ev. Fahrt in die Landeshauptstadt Thüringens nach Erfurt (Fahrgemeinschaften)
In Erfurt kann ein Stadtführung gebucht werden, die ca. 2 h dauert und durch die historische Innenstad-t führt ( Preis/ Person = 4,00 €). Eine Stadtrundfahrt mit einem speziellen Touribus ist auch möglich (Preis/ Person 6,50 € ).

- Das Hotel stellt uns einen separaten Raum mit Musikanlage abends zur Verfügung. Ein netter gemeinsamer Abend wäre sicher im Sinne aller. Dazu darf sich jeder etwas nettes einfallen lassen.

Wir haben die Möglichkeit, ein Buffet im Hotel zu bestellen ( kalt/warm , pro Pers. 12,00 €) oder a la Carte zu essen. Dazu bedarf es unbedingt Eurer Rückmeldung, weil das Buffet rechtzeitig bestellt werden muss.

02. Mai 2009:

- gemeinsames Frühstück

- anschließend ev. Fahrt in den Harz - Möglichkeiten:

1. Pullman City Hasselfelde/ Entfernung von Nordhausen ca. 30 km
2. Thale, Rappodetalsperre + Hexentanzplatz/ Entfernung ca. 50 km
3. Wernigerode (Fachwerkstadt)-Stadtführung möglich/ Entf. ca. 50 km

- abends individuelle Gestaltung oder auf Wunsch auch wieder gemeinsamer Abend im Hotel

03. Mai 2009:

- gemeinsames Frühstück

- Abreise

Bitte bedenkt, dass alles NUR Vorschläge unsererseits sind. Wir bitten Euch, uns dazu Eure Meinung mitzuteilen und eventuell auch eigene Wünsche oder Vorschläge zu äußern.

Zu den Vorschlägen Buffet am 01.05. 09 abends und den möglichen Stadtführungen brauchen wir bis zum 20.03.09 Eure Rückmeldungen, um diese Dinge rechtzeitig anmelden zu können.

Natürlich kann auch jeder selber seine Zeit gestalten, wie er möchte. Fragen zu allem dürfen immer gestellt werden.


Liebe Grüße

Die Hexen-Org-Crew
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe ober-fleißige Hexen-Organisations-Crew..

ich finde es ganz toll, dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt und so viele Vorschläge unterbreitet.....

....nur......leider kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier etwas weniger mehr wäre, von den Kosten, die da auf uns zukommen mal ganz zu schweigen....

die Erfahrung aus den letzten Treffen hat gezeigt, dass es einfach schön ist, die Menschen, die man bisher nur virtuell kannte, einmal persönlich kennenzulernen, das Gespräche und Gedanken- und Erfahrungsaustausch ganz wichtige Punkte waren.... allerdings könnte dies zu kurz kommen, wenn ein Marathon-Programm geplant ist...

dies ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung....

freue mich auf Euch und Danke den Hexen

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo, liebe Edel,

zunächst erst einmal danke. Noch mal der Hinweis:

es sind NUR Vorschläge, was man in dieser Zeit noch unternehmen könnte (so wurde es auch dargelegt).

Wir müssen davon ausgehen, dass viele unserer Hexen und Hexer
in der Gegend noch nicht waren und etwas davon kennenlernen möchten.

Zu den Kosten:

Festehende Kosten sind für Übernachtung, Busfahrt und Eintritt für die Walpurgisfeier. Die können wir leider keinem ersparen. Alle anderen erwähnten Preise sind nur Hinweise, was die Dienstleistungen kosten würden, wenn man sie nutzt.

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Anmelden nicht vergessen bis zum 10.03.2009!!!!!!!!!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo, Ihr Hexen und Hexer,

nach Rückmeldung durch das Hotel, wer gebucht hat, werdet Ihr hier die aktuelle Teilnehmerliste finden. Dann wisst Ihr, wer sich für den Feuertanz gemeldet hat.

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hexen-Orga-Crew.....

da ihr lieben fleißigen Hexlein ja ausdrücklich zu weiteren Vorschlägen aufgefordert habt.....

na ja... traue ich mich mal, einen zu unterbreiten..... Embarassed

da wir ja in Nordhausen sind und somit in der Nähe unserer lieben Mit-Romantikerin Korbweide, schlage ich vor, einen Nachmittag bei ihr im Hotel Waldhaus zu verbringen....

das könnte der 1. Mai sein , für die, die nicht nach Erfurt fahren möchten (das ist übrigens ein Feiertag.... da sind keine Geschäfte offen)......

oder auch der Samstag....

wir könnten bei schönem Wetter auf der Terrasse, bei schlechtem im Kaminzimmer sitzen..... Kaffee und Kuchen gibt es sicher auch...

außerdem kann ein Spaziergang im Affenwald gemacht und auf der Sommer-Rodelbahn gerodelt werden...

natürlich müßte das Orga-Team das erst mit Korbweide absprechen.....

und evtl. ließe sich auch das Abendessen dort noch organisieren, dann muß man auch nicht ständig hin und her fahren.......

und natürlich ist auch dies nur ein Vorschlag Cool

hexige Grüße

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Edel
Super Idee, das klingt nach Entspannung und Action gleichermaßen ... könnte nach der Walpurgisnacht-Feier genau das Richtige für uns sein. Wenn Körbchen das für uns möglich macht, sollten möglichst viele dieses schöne Fleckchen Erde kennenlernen.

@ Scorpi
Toll, dass es so viele Anmeldungen gibt, bin schon ganz gespannt auf die endgültige Teilnehmerliste.
Danke auch der Org-Crew für die vielen Vorschläge, wir werden mit Sicherheit keine Langeweile bekommen.
Übrigens ... ich hab gelesen, dass im Hotel Hunde erlaubt sind ... was ist eigentlich mit unseren schwarzen Katzen ??? Razz Wink

Ich freu mich total auf das Wochenende mit Euch, wünsche allen einen magischen Sonntag und einen Extra-Gruß an alle Romantikerinnen zum heutigen Frauentag. Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Zwinkermal [img]http://www.123gif.de/hexen/gif-hexen-0105.gif.html[/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 4:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo, liebe Edel,

Dein Vorschlag ist supi, den werden wird natürlich den Hexen und Hexern nicht vorenthalten. Danke für die Idee.

@ Hallo, liebe Zwinkermal,

na ich hoffe doch, dass alle Teilnehmer sich auch auf dieses Treffen freuen und voller Neugierde sind*lach.

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ scorpi

danke für deine Zeilen liebe Scorpi....

was mich nur sehr verwundert ist, dass sich hier niemand sonst zu den Vorschlägen äußert oder mal eigene einbringt..

ich wußte gar nicht, dass Hexen so schweigsam sind....
oder sind alle beim Holzsammeln????

nachdenklich über den Hexenkessel gebeugt

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Euch hexinnen und hexern sowie allen Holzsammlern,

Feuerzeug auftank und Streichhölzerschachtel sammler sowie

allen die einfach nur SPASS für ein paar Tage haben möchten !! Laughing



Da ich die Ecke NDH, EF ( Nordhausen /Erfurt ) kenne möchte ich keinerlei

Vorschläge machen. Aber einer Fahrt nach EF , auch wenn keine Geschäfte

offen sind) lohnt sich immer.

Denke man sollte nicht allzuviel " ausser hotelisch "

sein sollte. sondern sich einfach in gemütlicher Runde kennen lernen.

So, ische habe fertig,......feuchtes Holz sammle ich nicht

HExen müssen Ja brennen Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad

So bis dann denn oder So

Euer Nordiiiiii


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 09, 2009 9:16 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hallo Nordi,

in unsere Feuer kommen NUR Spassbremsen und keine nette Hexen Laughing
. Ich hoffe, der Holverbauch wird nicht zu hoch*gggggggggg
Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nordi

... sorry.... aber da kann man mal sehen, dass ich doch wirklich blond bin...

ich dachte bisher immer, gerade die, die "die "Ecke kennen" könnten aufgrund ihrer Ortskenntnisse prima Vorschläge unterbreiten....

nun ja, offensichtlich ein Irrtum....Cool

und "Inner-Hotelisch" ??? da bräuchte man wohl einen Raum, oder?

sollen wir da evtl. schon mal "Mensch ärgere dich nicht" und so was einpacken??? Embarassed

grübelnd

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

WICHTIG!!!!!!

Heute letzter Tag der Zimmerbuchung für das Hexentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denkt bitte dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo, Ihr Lieben,

nur so viel zu Eurer Information:

wir haben 26 Anmeldungen für unser Hexentreffen. Ich werde morgen die Liste veröffentlichen, damit ihr wisst, für wen Ihr Feuerholz zu sammeln habt Laughing Laughing Laughing

Weitere Informationen erfolgen auch morgen.

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Ein Ent
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scorpi,

von mir auch mal ein ganz grosses Kompliment an die Hexencrew !

Zum Feuerholz -
Ich bring meine Kettensäge mal mit, so das ganz schnell Nachschub beschafft ist.
Falls sich jemand als schwer entflammbar erweist ! Rolling Eyes Rolling Eyes oder auf handliche Grösse verarbeitet werden soll! Twisted Evil

Liebe Grüße
Ent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.