Thema anzeigen - Was machen die Hacker mit den gestohlenen Informationen? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was machen die Hacker mit den gestohlenen Informationen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:45 pm    Titel: Was machen die Hacker mit den gestohlenen Informationen? Antworten mit Zitat

Hier kann man lesen, was sie damit machen.

http://www.ashampoo.com/de/eur/dth



Immer schön vorsichtig sein rät

<---- Kadina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kadina ... ich finde Deine Information schön ... möchte aber dazu bemerken, das diese Firma mich mal regelrecht zugemailt hat!!!
Computerbild hat in Heft 4/11 ein Programm auf CD mitgeliefert ... da kann man abfragen, ob seriös oder nicht!
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von dieser Firma das Brennprogramm und wurde nie zugemüllt.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann freu Dich!!!!
Ich war aber an nix interessiert, und bin auch nur durch Zufall reingeschlittert Cool
Nach oben
Günther_Reinfeld
angekommen


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich denke die bösen Jungs werden schon ihre Wege haben um an Geld zu kommen.

#unerwuenschten werbelink entfernt! gillian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mittlerweile in der Firma alle Belege und Akten digitalisiert. Dabei steht natürlich auch Datensicherheit an erster Stelle.

#unerwuenschten werbelink entfernt! gillian.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als das Internet noch klein war, gab es nur Text.

Telefonhörer auf Akkustikkoppler, Monitore in monochromer darstellung, grün, sw oder auch bernsteinfarben.. ja ihr Lieben, keine Bildchen...

Wir haben Programme geschrieben um dann Daten der Universitäten zu kommen was auch lange zeit funktioniert hat, klar haben wir gehäckt, damals hier das Virenprogramme schreiben.

Freunde von mir haben es bis in den FBI Server geschaft und Bilder sowie Daten von Straffälligen gedownloadet wie es heute heißt...

Heute an Daten zu kommen ist immer noch kein Problem, trotz AV Programme, fahre ich im Auto mit Laptop und WLAN Radar durch die Gegend, könnte ich hunderte ungesicherte Rechner auslesen...

Knuffig aber wahr: Habe über 2 Jahre das WLAN Netz meines Nachbarn genutz Wink Bei einer Reparatur habe ich sein Netz dann gesichert und mir eins bei UNITYMEDIA bestellt, war mir dann doch irgendwann zu langsam Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mönsch scientific ... warum haste das nich vorher gesagt ... hätteste doch Transaktion auf meinem Konto vornehmen können
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit bekomme ich hin und wieder Spams, die meine eigene Mail-Addi haben... Bedeutet das, dass meine Identität geklaut wurde, um sie für Spams zu missbrauchen oder gar schlimmeres? Confused
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ohhhh Shocked Shocked Shocked klingt nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gabs erneut eine Warnung im TV - tausende Mail-Adressen seien wieder geklaut worden, die hauptsächlich für Spams benutzt würden, aber auch für Einkaufe im Netz. Dabei wurde ein Link genannt: sicherheitstest bsi.de, unter dem man checken kann, ob die eigene Mail-Addi auch darunter ist. Ich habs gemacht und siehe da - nix... Vielleicht liegts daran, dass ich seit kurzem einen neuen Rechner habe und der Computerfachmann meine Festplatte bereinigt hatte...Vielleicht noch mal Glück gehabt! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so eine story gab es vor wochen schon mal. und die meisten deutschen haben ihre email-ad überprüfen lassen. und nun schon wieder das gleiche. ich hab' das nicht mitgemacht weil ich zutiefst überzeugt bin, das "irgendwer" nur wissen will, wer einen computer hat, inklusive der daten natürlich. usw. wir werden immer durchsichtiger. man kann auch anders überprüfen/überprüfen lassen, ob etwas nicht stimmt. ein tipp: sämtliche passwörter erneuern!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

freelife
Bei einem guten Gedächnis, fällt einem sogar auf, dass manche Beiträge, in gewissen Zeitabständen, wiederholt werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja -luzie- das ist kostenloses training für die, die sich manches nicht so gut merken können. wohl dem der in seinem allerheiligsten eine gute speicherfähigkeit hat - dann bleibt zumindest das wichtigste unvergessen. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ... ich hatte mich etwas miströs ausgedrückt .... ich meinte die Beiträge in den Medien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.