50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet ihr vom Kartenlegen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
constanze

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Moran zu...
ich würde es so ausdrücken:
Manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort, manchmal nicht...
Das könnte so etwas wie Schicksal/Zufall sein....
Aber was ich in der jeweiligen Situation machen, das ist meine Entscheidung.
Ich werde nicht gelebt, ich lebe mein Leben.

meine Gedanken gehen eher in die Richtung:
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

gargamehl

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dazu nur sagen......

lebe lustig, lebe froh, was kommen soll, kommt sowieso......

in diesem Sinne bleibt gesund, das ist wichtiger alles alles andere im Leben. Weil alle Probleme sind lösbar bzw. bezahlbar. Gesundheit nicht.
Hätt ich die 147 Millionen, die beim Lotto in Italien gewonnen wurden vor 5 Jahren gehabt, meine Frau hätte trotzdem sterben müssen. Kein Geld der Welt kann den Krebs oder eine andere agressive Krankheit wegkaufen.......

vG gargamehl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege meine Tarotkarten nur sehr selten und nicht um etwas über meinen weiteren Lebensweg zu erfahren, sondern ich nutze die Karten wie eine Patience, rein zur Entspannung. Selbst mein Pendel liegt die meiste Zeit an einem versteckten Ort und wird nur ganz wenig genutzt, da ich gelernt habe, dass das Spiel mit dem Feuer auch zuweilen Gefahr in sich birgt.

Viele Grüße
Silberhexe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.