50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für eine Schlappe!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 7:58 am    Titel: Was für eine Schlappe! Antworten mit Zitat

Was haben wir uns gestern beim Fussballspiel aufgeregt! Das war fast nicht auszuhalten.

Gestern spielte Speedy Gonzales, die schnellste Maus Mexikos, gegen Lukas den Lokomotivführer Smile

Noch ist ja nicht alles verloren.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat niemand was zum Fußball zu sagen. Das ist wirklich schade, denn es wäre mal ein neutrales Thema. Aber gut. Erzwingen kann man ja nichts.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ob ich das gestatte, @Becky. Ich bin ganz wild auf ganz normale Kommentare.
Die Meldungen über diese Schlappe füllen die Foren und aufgebrachte Fans schreiben sich ihren Frust von der Seele. Auf einer Seite wurden von ca. 500 Kommentaren fast die Hälfte gesperrt, weil die Nutzer sich nicht an die Regeln hielten. Nun kann man gespannt sein, was uns noch blüht. Irgendwie ist mir die Lust auf Fußball vergangen.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

???? Fußball ist ein Spiel,
???? Fußball ist Sport,
Sport auf der Grundlage von Wettkämpfen ist ein Kräftemessen,

heute gewinne ich - morgen gewinnst du

aber es ist doch schön zu lesen das ihr keine anderen Sorgen habt Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

22 Fußball-Beine rennen 1 1/2 Std. einem Ball nach - wie in einem Glücksspiel.

Jeder 2-Beiner kassiert dafür ca.1 Mio Euro - für die Zuschauer ein teures Vergnügen …

Dies ist genauso intelligent wie das jährliche Sylvester-Feuerwerk, das ursprünglich mit Licht die bösen Geister vertreiben sollte und die jungen Mädchen unerkannt erschrecken ...

Wir haben gegen Schweden schon einmal verloren: 3 : 1 in Göteborg 1958 im Halbfinale.
Dort kam es auch zu Ausschreitungen: Heja! Heja! Heja und die Schweden mieden Deutschland als Urlaubsland!

Von mir aus könnten wir alle Stadien der Welt in Bauland umwidmen und eher das Schachspiel pflegen. Dann könnten wir uns das Polizei-Aufgebot
sparen ...
--------------------------------------------

Neuer hätte viel früher als Feldspieler angreifen können - nachdem er gesehen hat, daß sowohl seine Deckung als auch sein Sturm gegen die Mexikaner zu schwach ist… und mehr Glück haben!
Ob 1:0 oder höher ist dann schon gleichgültig, wenn das Spiel sowieso schon verloren ist.

Germany go home und spare Dir die Kosten.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Becki, Sport ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht sollte die Gemeinschaft das mal erfahren? Confused

Das einzige was Herr Özül inzwischen zu dem vermasselten Spiel gesagt hat war ungefähr dies: "Wir müssen uns mehr anstrengen". Ja wenn es mehr nicht ist. Ich glaube der Ofen war in Sachen Motivation für die Mannschaft und die Fans aus nach der Fotoaktion mit Erdogan und den beiden türkisch/dtsch. Spielern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so @AnnaMaria, mir ist im Prinzip egal welcher Spieler welche Nationalität hat. Mir ist allerdings nicht egal wenn jemand in Deutschland ausgebildet wird, gesponsort wird, viel Geld verdient, wenig Leistung bringt und sich zu allem Übel mit einem Despoten fotografieren lässt und von "meinem Präsidenten" spricht. Ich hab das als kräftige Backpfeife empfunden und als Verachtung Deutschland gegenüber. Spielbegeisterung kann ich nicht bei ihm erkennen. Ich vermute, zukünftig ist er durch.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Becki hat Folgendes geschrieben:
Hallo @Helen, ich schaue nebenbei Fußball. Russland gegen Ägypten und es steht momentan 3 : 0, ein würdiger Auftritt vom Gastgeberland....


Wie soll uns dies weiter helfen?

Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Zeitlos
Smile


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mi Jun 20, 2018 1:16 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da haben sich ja doch noch einige eingefunden. Das freut mich!
Das Video ist nur für Leute mit Humor Wink

Ihr müsst nur drauf achten, den kleinen Lautsprecher rechts unten im Video anzuschalten. Bei mir war er immer aus.

https://www.op-online.de/sport/fussball/fussball-wm-ere25907/weltmeisterschaft-russland-lustiges-video-dfb-niederlage-gegen-mexiko-9961164.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wahr? Der hat wirklich eine fette Lache, herrlich! Weil der Link inzwischen nicht mehr zu sehen ist, setz ich ihn nochmal rein.

Ihr müsst nur drauf achten, den kleinen Lautsprecher rechts unten im Video anzuschalten. Bei mir war er immer aus.

https://www.op-online.de/sport/fussball/fussball-wm-ere25907/weltmeisterschaft-russland-lustiges-video-dfb-niederlage-gegen-mexiko-9961164.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir das Video auch öfters ansehen. Versucht mal,dabei nicht zu lachen. Das funktioniert nicht, lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da mache ich gerne mit! Also erst mal sollten wir abmachen, was es zu gewinnen gibt und was müssen die Verlierer zur Buße tun? Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette, unsere Mannschaft verliert. Wenn ich damit falsch liege, werde ich die Nationalhymne vom Gegner auf deutsch übersetzen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Mannschaft wird gewinnen, denn das ist sie uns einfach schuldig nach der Pleite mit Mexiko.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2018 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Preisfrage an unserem Stammtisch:

Was haben unser Bundestrainer und unsere Bundeskanzlerin gemeinsam:

beide können vorzeitig ihren Job verlieren …

Wetten?

(Hummels fällt wahrscheinlich gegen Schweden aus - ausgerechnet gegen die Schweden, die bekannt sind für ihre schnellen Konter!)

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.