50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WARNUNG! IE10 arbeitet nicht mit Outlook 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 11:45 am    Titel: WARNUNG! IE10 arbeitet nicht mit Outlook 2007 Antworten mit Zitat

Betrifft Windows 7 und evtl. Windows 8. Der seit einigen Tagen verteilte Internet Explorer 10 verhindert vermutlich aufgrund neuer Sicherheitsmerkmale in Outlook 2007 teilweise den Download von Bildern in Mails und den Versand von Links. Es scheint auch Schwierigkeiten mit Feeds zu geben.
Eine Deinstallation des IE10 bringt gemäß Fachforen keine Änderung mehr. Ich habe gerade über die Systemwiederherstellung das entsprechende Update rückgängig gemacht, das hat funktioniert.
Um die automatische Installation des IE10 zu verhindern, kann man bei Microsoft ein entsprechendes Toolkit herunterladen und installieren.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=36512

Installationsanleitung auf der Seite unten beachten!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 15, 2013 1:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Menno werner ... ich habe schon Deine 1. Meldung gespeichert ... nun das.
Alle angesagten Uptates habe ich bisher nicht genehmigt ... ich bereue Windows7 installiert zu haben!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi, Windows 7 ist schon ok, XP sowieso (war wohl das beste bisher), Vista und Win2000 waren Schrott und Windows 8 geht für PCs m.E. nur nach Umschalten auf die alte Oberfläche.

Das Problem ist, daß Microsoft offenbar bereits Abschied von Office 2007 nimmt. Mit Office 2010 arbeitet der IE10 anscheinend, jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges gelesen.

Von MS gibt es zu der bereits gemeldeten Problematik übrigens noch keine Stellungnahme.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn Deine Meinung zu Microsoft Windows XP Professional ... und könnte man dies auf einen Laptop aufspielen??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Luzi, da müßte ich jetzt einen Vortrag über den Zusammenhang von Hardware, Betriebssystem und Software halten ... mach ich nicht.

Ich möchte auch nicht zu sehr von meinem Eingangsbeitrag ablenken, der für Betroffene wichtig sein kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, Werner! /done
War lustig, mal wieder zu DOSen Wink

Lieben Gruß! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 7:16 pm    Titel: mp3 Player Antworten mit Zitat

Rainbow/Werner, so wie ich es mitbekommen habe seit Ihr
am PC ziemlich fit, darum würde ich gerne eine Frage stellen
in der Hoffnung das Ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich
hab mein Problem schon gegoogelt und festgestellt das es
zwar viele haben aber niemand eine ausreichende Lösung
kennt.

Im Dezember hab ich mir einen neuen mp3 Player gekauft,
angeschlossen, Software installiert und alles ging Prima.
Nun wollte ich neue Dateien hochladen aber der PC erkennt
den Player nicht mehr. Die Software hab ich aus Versehen
entsorgt und neue ist nicht zu bekommen.
Auf der Microsoft Seite stehen obstruse Anweisungen mit
denen ich nichts anfangen kann.
Ich kann den Player am PC anschließen und die Batterie
aufladen aber das Fenster "..welche Aktion ausführen"
erscheint nicht.
Ich hab Windows7, einen "All in One" PC , also quasi
nur einen großen Bildschirm den ich rumtragen kann.
Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.