50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahre Freundschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 9:16 am    Titel: Wahre Freundschaft Antworten mit Zitat

Wahre Freundschaft

*Immer wenn ich denke ich bin alleine kommst du, mein Freund, und erhellst mein Leben mit Freude.

*Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

*Im Glück erfährst du es nie, wer es redlich mit dir meint. Doch wer im Unglück zu dir hält, der ist dein wahrer Freund.

*Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.
Es gibt so viele Freunde auf diesem riesigen Planeten. Aber du bist der beste Freund von allen. Mit dir geh ich durch dick und dünn!

*Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

*Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde. Aber selbst dann bleibst du in meinem Herzen.

Zähle deine Freunde

*Brauchst du jemanden zum Quatschen...dann zähle deine Freunde.

*Brauchst du eine Schulter zum anlehnen...dann zähle deine Freunde.

*Brauchst du Hilfe, wobei auch immer...dann zähle deine Freunde.

*Hast du Momente wo du nicht alleine sein kannst, willst wie auch immer...dann zähle deine Freunde.

*Bist du traurig und allein...dann zähle deine Freunde.

Überstehen sie mit dir gemeinsam jeden Wind und Sturm und sind am Ende bei dir...>DANN SIND ES DIE RICHTIGEN FREUNDE<

LG. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

# Freundschaft heißt, nicht Bitte oder Danke sagen zu müssen.

# Du bist meine echte Freundin, ich hab dich lieb. Wie gut, dass es dich gibt!

# Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

# Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!

# Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

# Nicht der, der mit dir lacht. Nicht der, der mit dir weint. Nur der, der mit dir fühlt, das ist ein wahrer Freund!

# Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

LG.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kindheit an haben wir viele Geschichten über Freundschaft gehört. Freundschaft ist betrachtet als eine der schönsten Beziehungen, wo es keinen Platz für „Tut mir leid“ und „Danke“ gibt. Ein treuer Freund ist unersetzlich. Freunde helfen uns in schwierigen Situationen, sich zu entspannen und bequem zu fühlen, indem wir unsere Probleme mit ihnen teilen. Sie begleiten uns unser Leben lang in guten wie in schweren Tagen. Sie lachen mit uns in guten Zeiten und helfen uns beim Lächeln in schwierigen Zeiten.

Eine gute und feste Beziehung zu einem ihrer Freunde und hohes Maß an Vertrauen auf ihn bindet ein schönes Band der Freundschaft zwischen Sie und Ihren Freund. Ein tiefes Band der Freundschaft zu knüpfen verlangt Geduld und Zeit. Sie müssen ein guter Zuhörer, treu und ehrlich sein, um eine Freundschaft weiter zu festigen. Es ist schwer eine wahrer, lebenslanger Freund zu finden, aber ist nie unmöglich. Jede gute Freundschaft muss gut gepflegt werden. Es macht sich schon im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt, wenn Sie einem guten Freund seelisch, finanziell und anderweitig unter die Arme greifen. Denn der wahre Freund zeigt sich erst in der Not!

LG. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Freundschaft

*Immer wenn ich denke ich bin alleine kommst du, mein Freund, und erhellst mein Leben mit Freude.

*Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

*Im Glück erfährst du es nie, wer es redlich mit dir meint. Doch wer im Unglück zu dir hält, der ist dein wahrer Freund.

*Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.
Es gibt so viele Freunde auf diesem riesigen Planeten. Aber du bist der beste Freund von allen. Mit dir geh ich durch dick und dünn!

*Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

*Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde. Aber selbst dann bleibst du in meinem Herzen.

Zähle deine Freunde

*Brauchst du jemanden zum Quatschen...dann zähle deine Freunde.

*Brauchst du eine Schulter zum anlehnen...dann zähle deine Freunde.

*Brauchst du Hilfe, wobei auch immer...dann zähle deine Freunde.

*Hast du Momente wo du nicht alleine sein kannst, willst wie auch immer...dann zähle deine Freunde.

*Bist du traurig und allein...dann zähle deine Freunde.

Überstehen sie mit dir gemeinsam jeden Wind und Sturm und sind am Ende bei dir...>DANN SIND ES DIE RICHTIGEN FREUNDE<

LG. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kindheit an haben wir viele Geschichten über Freundschaft gehört. Freundschaft ist betrachtet als eine der schönsten Beziehungen, wo es keinen Platz für „Tut mir leid“ und „Danke“ gibt. Ein treuer Freund ist unersetzlich. Freunde helfen uns in schwierigen Situationen, sich zu entspannen und bequem zu fühlen, indem wir unsere Probleme mit ihnen teilen. Sie begleiten uns unser Leben lang in guten wie in schweren Tagen. Sie lachen mit uns in guten Zeiten und helfen uns beim Lächeln in schwierigen Zeiten.

Eine gute und feste Beziehung zu einem ihrer Freunde und hohes Maß an Vertrauen auf ihn bindet ein schönes Band der Freundschaft zwischen Sie und Ihren Freund. Ein tiefes Band der Freundschaft zu knüpfen verlangt Geduld und Zeit. Sie müssen ein guter Zuhörer, treu und ehrlich sein, um eine Freundschaft weiter zu festigen. Es ist schwer eine wahrer, lebenslanger Freund zu finden, aber ist nie unmöglich. Jede gute Freundschaft muss gut gepflegt werden. Es macht sich schon im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt, wenn Sie einem guten Freund seelisch, finanziell und anderweitig unter die Arme greifen. Denn der wahre Freund zeigt sich erst in der Not!

LG. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OH; DA habe ich ein ganz altes Thema gefunden,hauche ihm neues "Leben" ein Smile
Wahre Freundschaft ist ein ganz wertvolles Geschenk,es will gehegt und gepflegt werden.
Ich habe so eine "uralt"Freundin, wir kennen uns seit 51 Jahren!! Haben zwar nicht immer geregelten Kontakt gehabt, wußten aber über unsere Omas!!!! immer,wie es der anderen ging und was sie machte. Meine Oma kannte ihre Oma sehr gut ....
Der Vorteil einer so alten Freundschaft ist die gemeinsame Vergangenheit. Natürlich entwickelt sich jeder ein Stück weiter, auch in eine andere Richtung - doch wir haben uns jedes Mal wieder gefunden.
Und können uns 100% aufeinander verlassen - wo findet man sowas in der heitigen Zeit?
Natürlich gibt es auch Zeiten, in denen wir uns grad mal überhaupt nicht ausstehen können - dann wird das gesagt und gut ist. Sogar wenn wir zusammen in Urlaub sind.... manchmal paßt es einfach nicht - dann geht jede ihren Weg und abends treffen wir uns wieder und alles ist schön!!
Wir haben zusammen manchen Traum begraben (im wahrsten Sinne des Wortes!),über "Verflossene" geschimpft und zusammen geheult....
Mittlerweile trennen uns 270 km - und doch haben wir immer Verbindung zueinander.
Sie ist in meinem Leben ein ganz wichtiger Faktor,das weiß sie auch.
Seehexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Geschriebene hier, ist wirklich sehr rührend.
Ja, da wird einem schwer ums Herz.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund/eine Freundin mag mich um meiner Selbst Willen, mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Seine Kritik ist ehrlich und soll nicht verletzen. Wir können zusammen lachen, aber auch nächtelang Probleme wälzen und verschiedener Meinung sein, weil uns gerade das lebendig hält. Meine Gefühle und ich sind meinem Freund wichtig. Ohne, dass ich dazu verpflichtet bin, weiß mein Freund, dass er das Gleiche auch von mir erwarten kann. Dieses Gefühl verstanden zu werden und das Bemühen um einen Menschen, machen eine Freundschaft zu etwas ganz Besonderem und Wichtigen.

Schade nur, dass das alles in einer Partnerschaft so schwierig ist...

Liebe Grüße
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend LeonDave,
warum wird es Dir denn so schwer ums Herz??? Confused
Hast Du keinen Freund oder Freundin in Deinem Leben (gehabt), auf den das BEschriebene paßt?????
Dann hat Dir wirklich was gefehlt - oder glaubst Du, im Laufe der Jahre werden Erinnerungen geschönt?? Mag sein - der Mensch neigt dazu, nur das Schönste und Angenehmste zu speichern,oder?
Und doch - so Freunde gibt es wirklich. Meine Freundin und ich haben uns oft genug gezofft und uns Sachen/Worte an den Kopf geschmissen, das es nciht mehr schön war. Und trotzdem waren und sind wir immer füreinander da.
Ihre Söhne sind einige Jahre älter als meine Tochter - die beiden wollten immer eine Schwester haben.... nachdem wir Frauen dann alleine waren, hatten unsere Kinder plötzlich Geschwister: die JUngs die ersehnte Schwester und meine Tochter gleich ZWEI Brüder Smile und alle zusammen ZWEI Mütter..... das war eine ganz tolle Zeit damals.
Heute sind wir alle ein bißchen erwachsener geworden - vor allem unsere Kinder - grins-
Meine Tochter hat nun auch das Glück, so eine Freundin zu haben...
Seehexe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.