Thema anzeigen - Treffen in Wiesmoor am 3.6.2010 muss ausfallen!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Wiesmoor am 3.6.2010 muss ausfallen!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest Du am 3.6. nach Aurich kommen?
ja
55%
 55%  [ 5 ]
nein
11%
 11%  [ 1 ]
vielleicht
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 8:16 am    Titel: Treffen in Wiesmoor am 3.6.2010 muss ausfallen!! Antworten mit Zitat

Hallo, schreibe schon mal, damit Ihr Euch den Termin merken könnt:

Fronleichnam, am 3.6. wollen sich mehrere Leute in Aurich/Ostfriesland treffen. Dann besteht - wegen des Feiertags - ja die Möglichkeit, gemeinsam ein verlängertes Wochenende in Ostfriesland und an der Küste zu verbringen.

Das ist leider ja kein Feiertag in den nördlichen Bundesländern. Aber vielleicht kommen ja doch Einige aus Niedersachsen, Bremen und Hamburg oder angrenzenden Bundesländern ins schöne Ostfriesland.

Auf dem Treffen in Köln wurde dieses Treffen angeregt. Genaueres können wir hier ja noch bereden. Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 13, 2010 6:26 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Termin vorgemerkt - die Gegend würde ich gern erkunden. Das mit einem Treffen zu verbinden bietet sich natürlich an - also wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei Very Happy
Ich hoffe, dass wir viele Teilnehmer finden - und bestimmt wird ein sehr schönes WE draus!
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Dienstplanmäßig frei kriege und nicht schon Andere sich
eingetragen haben,bin ich dabei.
Ansonsten müsste ich evtl. Freitag nachkommen,wäre ja auch kein
Problem.Ich merke mir es auf jeden Fall auch vor und freue mich
die "Kölner" alle wiederzusehen.

Grüße an alle Aurora.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin jetzt schon traurig, ich kann leider nicht mit nach Aurich kommen. Grüßt mir die Nordsee. Gruß an alle, Hexe13
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 2:29 pm    Titel: Aurich 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Nach Köln bin ich gerne auch in Aurich wieder dabei!
Besorgt jemand aus der Gegend Hotelzimmer oder eine Pension für das lange Wochenende?
Liebe Grüße
Regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es genügend Leute gibt, und ich denke, das sieht so aus, dann kann uns sicher Hellena Hotels empfehlen.

Bitte, wenn Ihr nach Aurich fahren wollt, Donnerstag 3.6. - Sonntag 6.6., schreibt mir als pn (persönliche Nachricht). Dann werde ich die aktuelle Liste wie beim Vogtlandtreffen veröffentlichen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich schon auf Aurich!!!!!
Und wenn es mein Dienstplan zulässt, dann werde ich auch nach Aurich fahren.
Wie singt der Kölsche.......do simma dabei, dat is prihima, viva colonia....
Ganz liebe Grüße an alle Euer Klaus
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen bedenken, dass Hellena noch unterwegs ist - also habt ein wenig Geduld ;o)
Ich habe mich mit ihr dann noch kurz unterhalten - sie sagte, dass sie bis Ende dieser Woche (so als Orientierung, damit das Warten auch einen Rahmen hat) sich umschaut und dann die Vorschläge für die passende Hotels postet.
Ich werde morgen gleich mein Urlaub für den Freitag einreichen - und hoffe, dass mir nix dazwischen funkt... Man weiß ja nie Confused
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 3:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da Hellena uns geschrieben hat, es wäre schön, sich in ihrem Ort zu treffen, ändere ich gerne den Treffpunkt in Wiesmoor statt Aurich.

http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&ie=UTF8&q=Wiesmoor&fb=1&gl=de&ei=cmKYS4V3zfz8Bs_H9acD&ved=0CBYQpQY&view=map&geocode=FSEGLwMdyQF2AA&split=0&iwloc=A&sa=X

Ich denke, das ist in Ordnung, oder? Den Text der Umfrage kann ich leider nicht editieren. Aber Ihr wisst ja, worum es geht.

Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe auf viel Resonanz.

Liebe Grüße
Gunther

Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 3:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen:

von Süden (über Münster, Rheine, Lingen, Papenburg):

Aussteigen in Leer/Ostfriesland,
Weiterfahrt mit dem Bus 460 Richtung Aurich.
Nach 25 Minuten aussteigen in Großefehn,
Weiterfahrt mit dem Bus 467 Richtung Wiesmoor Markt.
Nach 30 Minuten dort aussteigen.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9619&seqnr=30&ident=ec.01951719.1268278467&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

von Westen (über Bremen, Oldenburg)

wie oben!!

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9619&seqnr=15&ident=ec.01951719.1268278467&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:23 am    Titel: Treffen in Wiesmorr kann leider nicht stattfinden Antworten mit Zitat

Hallo, eine schlechte Nachricht!

Das Treffen in Wiesmoor ist leider nicht möglich!
Crying or Very sad

Hellena hat mit geschrieben, dass in ihrem Ort alle Hotels zu dem Zeitpunkt belegt seien. Wir können sie schlecht dermaßen beanspruchen, um zu sehen, ob es in Aurich oder anderswo in ihrer Gegend Möglichkeiten gäbe. Daher muss ich leider sagen, dass das Treffen in Ostfriesland damit ausfallen muss.

Was sagt ihr dazu, dass wir uns wieder am Samstag treffen, den 5.6. Und dann in Aachen?

Bitte schreibt mich an. So kurzfristig ist leider eine Änderung des Orts für ein Wochenendtreffen nicht möglich.

Schade. Ich denke, wir behalten Ostfriesland im Auge und versuchen es langfristiger.
Liebe Grüße an Alle!
Gunther[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gunter,
wirklich schade, hatte mich so auf Aurich gefreut, zumal ich schon vor einigen Jahren dort Urlaub gemacht hatte.
Aber nicht schlimm, Aachen ist für mich auch ok. Es hat für mich den Vorteil, daß ich abends wieder nach Hause fahren kann.
Nur, bei DIESEM Treffen werde ich meine Digicam mitbringen. Fotos mit der Handykamera zu machen ist absoluter Blödsinn.
Ich hoffe nur, daß es dann mein Dienstplan zulässt und ich kommen kann. Am Tag darauf darf ich dann meinen Geburtstag feiern ( 6. 6. ).
Ich hoffe, daß es mit Aachen klappt, denn Aachen ist eine sehr schöne Stadt.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen,
Liebe Grüße aus Bonn - Klaus -
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 8:14 am    Titel: Treffen in Aachen 05.06.2010 Antworten mit Zitat

Gern bin ich bei diesem Treffen wieder dabei und freue mich darauf, Freundschaften zu vertiefen.
Stierfrauchen kann mir sicherlich ein gutes Hotel empfehlen. Im Gepäck habe ich dann zusätzlich Doko - Karten. Falls einige über Nacht bleiben, können wir ne Runde spielen.

Habt einen schönen Tag!

Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche auf jeden Fall zu kommen.Könnte man sich nicht schon 12 oder 13 Uhr treffen ??Dann geht es nicht so in die Nacht rein,da ich mit dem Zug noch nach Hause möchte .

Gute Idee mit Aachen,hoffentlich kann Stierfrauchen es auch einrichten zu kommen.

Schönes WE an alle, Aurora50 Cool Cool Cool
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Also gut, ich habe ja von vorn herein gesagt, dass ich gern ein Treffen in Aachen organisieren würde. Aber: wenn es eben kein langes WE in Wiesmoor ist, würde ich das für eine andere Reise nutzen. Damit möchte ich den Termin auf ein anderes, normales WE umsetzen. Von meinen Terminen her würde mir 17-18 April, 7-8 Mai oder 29-30 Mai. Alle anderen WE sind bei mir mehr oder weniger ausgebucht.
Hotels gibt es in Aachen genug. Bei www.hotel.de oder auch direkt auf der Aachener-Seite www.aachen.de (unter Turismus) findet man, was das Herz begehrt.
Ich kenne die Hotels hier alle nicht. Aber von den Bewertungen her und der Entfernung zur Stadtmitte würde ich folgende Vorschlagen:
1. Mercure Hotel Aachen am Dom
Peterstraße 1
52062 Aachen
www.accorhotels.com
2. Best Western Hotel Regence Aachen
Peterstraße 71
52062 Aachen
www.regence.bestwestern.de
3. Hotel Benelux
Franzstraße 21-23
52064 Aachen
www.hotel-benelux.de
4. Novotel Aachen City
Peter Straße 66
52062 Aachen
www.accorhotels.com

Natürlich gibt es viel mehr hier. Ich habe jetzt nur die genannt, die unter 1 km vom Dom entfernt liegen und noch freie Plätze für alle genannten Termine aufweisen.
Also: ran an die Tasten, überlegt euch den passendsten Termin. Und los gehts ;o)
Gruß. Olga
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.