50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TREFFEN für alle Hexeninteressierte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 5:12 pm    Titel: TREFFEN für alle Hexeninteressierte Antworten mit Zitat

Hallo, liebe RomantikerInnen!!!

Die netten Thüringer wollen das nächste Romantik-Treffen organisieren. Einige waren ja in der Vergangenheit schon dabei, für alle Interessierte hier unsere Vorplanung:

möglicher Zeitraum:

30.04.-03.05.2009

Vorhaben:

- Treffen im Raum Nordhausen (Thüringen)
- Übernachtungsmöglichkeiten werden wir Euch noch bekannt geben
- Fahrt am 30.04.2009 zur Walburgisnacht in den Harz (Hin-und Rückfahrt werden organisiert)


Natürlich steht es jedem frei, über den gesamten Zeitraum teilzunehmen oder an weniger Tagen. Für Interessenten besteht an diesen Tagen die Möglichkeit, einige schöne Ecken von Thüringen und des Harzes kennenzulernen. Natürlich stehen wir Euch da mit guten Vorschlägen und mit Rat und Tat zur Seite.

Wir geben das so rechtzeitig bekannt, weil es ja noch einige organisatorische Dinge im Vorfeld zu erledigen gibt. Wichtig
für uns ist zunächst einmal in Erfahrung zu bringen, wieviel
Interessenten es gibt und welche Anzahl Übernachtungen
wir dann einplanen müssen.

Da es ja bei Romantik nicht nur Solisten gibt, freuen wir
uns natürlich auch über die Teilnahme von Paaren.

Ich bitte alle, die teilnehmen möchten, sich hier zu
melden oder mir persönlich über pn ein Teilnahmeavis zu senden.

Konkrete Informationen gibt es dann Anfang März 2009 im Forum.
Ansonsten stehe ich gern für Fragen zur Verfügung.

Teilnahmebedingung: GUTE LAUNE

Liebe Grüße

scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da hab ich als Kind gelebt...nicht auf dem Brocken als Sohn einer Hexe Razz ......aber in NORDHAUSEN
Nach oben
Taeddybaer
entdeckend


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 8:41 am    Titel: Zusage Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar kein Thüringer, aber ich möchte mich zu diesem Treffen gerne anmelden. Vielen Dank im voraus an das Organisationsteam, ohne solche Idealisten kämen solche Aktionen nie zustande. Bin gespannt auf den Harz (vielleicht sehen wir die Hexenverbrennung, wer da so Alles in Frage käme??) und die Menschen aus der Region.

LG -Der Taeddybaer-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scorpi,

Du bist die Größte! Das nenn ich mal 'ne klasse Idee!
Bin auf alle Fälle mit dabei. Auch wenn ich weiß, dass ich mir die Rückfahrkarte sparen kann, weil ich bestimmt auf den Haufen komme und mit verbrannt werde.
War zwar schon dort, aber nie zur Walpurgisnacht. Wollte ich schon immer mal erleben.
Bräuchte aber 'ne kleine Besenkammer für mich zur Übernachtung. Muss mein Transportmittel schließlich irgendwo sicher unterstellen...

Freu mich wie verrückt.
Ganz liebe Grüße
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Auftrag unserer lieben Hexe Edel2008 gebe ich hier ihre Teilnahme mit einer befreundeten Hexe bekannt. Leider kommt sie im Moment nicht ins Forum und aus diesem Grund kann sie sich nicht selber anmelden.

@Hallo helicomputer,

dann wäre doch das Romantiktreffen eine möglichkeit, Dich mal wieder in die alte Heimat zu begeben. Wir würden uns über Dein Erscheinen freuen.

Lg scorpi51

@Hallo, lieber Taeddybaer,

das Vergnügen der Hexenverbrennung werden wir Dir natürlich nicht gönnen, weil keine netten und lieben Hexen verbrannt werden...und es nehmen NUR liebe Hexen an unserem Treffen teil. Sollten sich doch wider Erwarten nichtliebe Hexen einschleichen, dann werden diese zur Verbrennung freigegeben...grins.

Lg scorpi51

@Liebe Kastanie,

natürlich haben wir auch schon einen Hangar für alle Hexenflugmodelle gemietet. Also keine Angst, Dein Turbobesen findet eine Unterkunft. Falls Du Dich zu den unlieben Hexen zählen, kannst Du Dir in der Tat die Rückfahrkarte sparen.......laaaaaach. Wir freuen uns auf Dich!!!

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Info an alle Interessenten, die zur Walburgisnacht mit in den Harz wollen:

Bitte die Teilnahme bis zum 26.02.2009 melden!!!


Keine Angst, die Hexen tun keinem etwas...sie sind gaaaaaaaaaanz lieb Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scorpi,

ich habe gerade deinen Aufruf gelesen und freue mich total, wieder ein paar schöne Tage mit netten Romantiker/innen zu verbringen und melde mich hiermit an. Mein Besen kennt ja den Weg nach Nordhausen inzwischen ... also kann ich ihn auf Autopilot schalten und mich ganz entspannt zurücklehnen.

Liebe Grüße an alle von Zwinkermal Wink Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scorpi


Jellchen und ich melden uns hiermit an.
Freuen uns ein paar schöne Tage mit euch.
GLG. schmitchen22 Razz Razz Razz
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,
Silvi und ich melden uns hiermit auch an !!!!

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella51
entdeckend


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 8:56 pm    Titel: Hexentreffen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Scorpi,

ich komme auch nach Nordhausen und an der Fahrt in den Harz nehme ich auch teil.

Super Idee und ich freue mich total, euch mal alle persönlich kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Gerlinde / Stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche den teilnehmerinnen und Teilnehmer,

also allen Hexen, Hexern und die es werden wollen oder ausleben

schöne Tage in gemeinsamer und gemeinschaftlicher Runde.

Lasst Euch von den dort lebenden Hexen nicht anstecken bzw.

von deren Helfern nicht zum Scheiterhaufen führen ( das besorg dann ich im Chat). *grins*

Also Viel Spass ( ohne mich) *lacht*

der Nordi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hallo Nordi,

vielen Dank, der Spass ist doch bei uns
vorprogrammiert*grins. Schade, dass Du
sooooooo beschäftigt bist*huuuuuuust*frechgrins Laughing

Es haben sich bei mir noch weitere zwei liebe
Hexen angemeldet:

teddycat und Elena

Männer und wo bleibt Eure Anmeldung???????? Angst vor Hexen?????????
Wir sind doch soooooooooooo nett und lieb und und und...NUR MUT


Lg Hexe scorpi51[img]
[/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch aus NRW kommen die Hexen zum Treffen..

Hexe venezia wird uns auch beehren*freuuuuuuuuuu.

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle....

und besonders @ Scorpi....

irgendwie (ein bischen mit Rudis Hilfe) habe ich es geschafft, doch wieder in das Forum zu gelangen.....

...... ich freue mich sehr auf unser Walpurgis-Hexen-Wochenende!!!!

Die Idee dazu ist ja schon während unseres Treffens im letzten Oktober bei Korbweide entstanden und nun soll es tatsächlich wahr werden, wie schön!!

Nach einem geeigneten Besen werde ich noch Ausschau halten (hatte mal an Nimbus 2000 gedacht) und freue mich, die bekannten Gesichter wieder zusehen und neue kennen zulernen....

also, bis dann...gut hex

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU Scorpi...

vielleicht kannst du mal - sozusagen als Zwischenbericht -

sagen wieviele Hexen, solche, die es werden wollen und Hexenmeister sich schon gemeldet haben???

hexige Grüße

Edel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.