Thema anzeigen - SUNNY´s - TREFF *NETTE* Unterhaltung über dies und das 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUNNY´s - TREFF *NETTE* Unterhaltung über dies und das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 4:52 am    Titel: SUNNY`s - TREFF **-NETTE-** Unterhaltung über dies und das Antworten mit Zitat



Grüße in Richtung Florida .. an Tequila und Inselmaus ..,

superschöne Fotoalben !!! Wink Wink Wink


PS: das Fußball-SPIEL, war ganz schön aufregend !
.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 23, 2012 4:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat



!!! ----- H A L L O --- wünsche einen wunderschönen S A M S T A G ----- !!!

Auch - heute - wie jeden Tag --- KAFFEE --- LATTE --- CAPPU --- und Knabbereien !!! ----- Für einen guten Start in den Tag ----- !

Heute hatte ich sogar Zeit --- belegte Brötchen --- für EUCH zu machen !

Ist denn schon jemand wach ??? ----- Würde mich über nette Gesellschaft freuen !!!

Bin heute aus dem Bett gefallen --- ein kleiner munterer Vogel --- hat mich mit seinem Gesang geweckt !!! Very Happy
.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 5:47 am    Titel: SUNNY`s - TREFF *NETTE* Unterhaltung über dies und das Antworten mit Zitat



Exclamation Exclamation Exclamation ALLE Exclamation Exclamation Exclamation scheinen noch in den tiefsten Träumen zu liegen Exclamation Exclamation Exclamation

Arrow Arrow Arrow Hier ein lustiger WECKER --- für EUCH --- Exclamation Exclamation Exclamation

http://www.youtube.com/watch?v=3-5kg__lG6U


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 29, 2012 7:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag Exclamation Marlen Exclamation

Schade, da haben wir uns ja leider verpaßt Crying or Very sad Wink Crying or Very sad

Hier gibt es auch Arrow Arrow ne Schrippe Exclamation Sonderwünsche lasse ich, wenn nötig, auch einfliegen Exclamation

Milchkaffee ist immer da, --- allerdings nur in Selbstbedienung --- Wink

Liebe Grüße nach BERLIN Exclamation

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 2:10 pm    Titel: SUNNY`s - TREFF -*NETTE*- Unterhaltung über dies und das .. Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Laughing Laughing W O W --- 1.000 --- Aufrufe Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy

Diesen Thread, habe ich ja erst m 20.6. --- geöffnet ! ----- Freue mich riesig über die vielen Aufrufe Exclamation
--- Nur SCHADE --- hier scheint es ja eine --- sehr bequeme GALERIE --- zu geben, --- von dort --- liest man einfach mal mit Wink

An --- die --- User --- die sich hier schon beteiligt haben, ---einen BESONDEREN ---- G R U ß ---

Zur Feier des Tages --- gebe ich dann mal --- Arrow Arrow Arrow S E K T aus Exclamation Exclamation Exclamation Dazu gehört ja auch Wink KAVIAR - wer mag Wink

Aber ---hier--- gibt es nur den Exclamation KÖLSCHEN KAVIAR Exclamation

Kölsche Kaviar es de kaale Flönz met ene Röggelsche, Mostert un Musik, dat es kleijgeschnette Öllich.
In Düsseldoof säät ma däsweje och Flönz met Öllisch dobei, unn im Berjischen säät ma nekke Hennes.
Kölsch Kaviar hat nüüt mit däm russische Kaviar ze donn. Et sieht nit ma so us.
.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 23, 2012 4:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO HALLO Inselmaus und Tequila , da ich verpasst habe euch beiden tschüss zu sagen möcht ich zumindest schreiben das ich mich freue das ihr gut angekommen seid. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nicht schlimm wenn euer Buschfunk nicht funktioniert ; hier werdet ihr ja auf dem laufenden gehalten.
Lasst es euch gut gehn ihr zwei Surprised Surprised

Hallo liebe Sunny hab mir ein Glas Sekt genehmigt , werd es genüsslich trinken und dann versuch ich dein Kölsch? zu übersetzen
freu dich über die Beteiligung die du schon erreicht hast und bedenke : gut Ding will Weile haben Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Exclamation zornröschen Exclamation

Na, dann stoß ich jetzt mit --- DIR--- mal mit einem Glas SEKT an Exclamation

Ich kann ja auch kein Kölsch --- habe es kopiert --- Wink Wink
---Die Idee kam mir wegen der Schrippe---, kennt ja auch nicht jeder Wink

Genau - so sehe ich es ja auch - gut Ding will Weile haben !

Dir noch einen schönen Samstag, hier war mal kurz die Sonne da, leider schon wieder weg ! --- Vielleicht bis später --- !

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Exclamation Exclamation HALLO und Guten Abend ...oder... Gute NACHT Exclamation Exclamation

---- für heute verabschiede ich mich mit einem Lied - was ich sehr mag ----

A Night Like This ---- Caro Emerald

http://www.youtube.com/watch?v=AW-Eoej0cI4

Noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht und träumt was SCHÖNES !!! Wink

.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat


Guten Morgen zusammen,

Ihr seid doch nicht etwa im Sekt untergetaucht Question Wink Very Happy

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat



!!! --- Hallo --- zusammen, einen kleinen Sonntagsgruß !!!

!!! ---- Leben erleben ----- !!!

Noch nichts erlebt an diesem Tag, ich will ihn nicht beenden, alles was ich denk, rinnt aus meinen Händen.

Draußen tobt der Sturm und ich sitz wie ein Wurm am Fenster - schau hinaus und kann nicht raus.

Leben muss pulsieren, was ist - wenn es stagniert - wenn schon sehr, sehr lange nichts Lebendiges passiert.

Menschen fliehn vor meinem Dasein, möchten es nicht sehn, wie es ist, allein im Wald zu stehen.

Man nennt es Depression, aber was ist das schon, immer weiter, bis das Segel bricht, was dann da liegt, kümmert viele nicht.

Nichts erlebt an diesem Tag, was da wohl noch kommen mag, keiner kann es sagen, ich mag nicht mehr fragen.


-------Autor ist Mona die Glasprinzessin ---------

---Etwas --- einfach mal zum NACHDENKEN --- !!! Noch einen schönen Restsonntag !!!

.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och Sunny, heute so traurig?
Der Tag ist noch jung. Gehe raus, auch wenn es regnet, du bist ja kein Wurm.... Laughing
In der Natur findest du Ablenkung und dein Gleichgewicht, dann wird alles wieder jud Wink

Und ich geh mal Cafe kochen und mit dem dampfenden Cafe zu Tequila.... (dann ist es hier 7 Uhr) schön unter die noch schlafende Nase halten..... Laughing Laughing und dann ab in den Pool... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Dann sag ich mal --- GUTEN MORGEN --- INSELMAUS !!! Wink

Wink --- ich bin doch nicht traurig ---, dieser Gedanke stammt ja nicht vor mir Wink -- sondern von MONA -- !!!
Aber, wenn ich --- so manches --- nachlese, ( nicht hier -- aber woanders), könnte man schon --- von manchen --- den Eindruck bekommen !

Ach wie toll - erst 7.00 h --- und dann gleich in den POOL --- springen Very Happy
ich möchte auch Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ---- gehe aber gleich mit 2 Freundinnen Kaffee trinken Wink , die sind genau so lustig drauf, wie ich meistens Wink
Sag mal Inselmaus --- welche Temperaturen --- sind denn heute bei DIR Question

ganz liebe Grüße --- aus der Nähe von KÖLLE ---, hier sind leider nur 17 Grad Crying or Very sad Crying or Very sad
.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jun 24, 2012 4:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, Cafe unter der Nase...dad hat geklappt.. Laughing

Morgens um 7 Uhr hats erst 26 Grad, aber das wird schon noch besser... Laughing
Tequila, die zur Nixe mutiert.....hat sich gestern doch zuviel im Pool herum getrieben....nu hat se bissl Sonnenbrand.
Und nu?? Mit Klamotten in den Pool? Wäre auch nix Neues...kicher... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Inselmaus und Tequila ( ? ist das die Dame - mit den dunklen Haaren ), ( und DU --die blonde ?) auf den Fotos ?

Bei EUCH - müsste ja jetzt Mittagszeit sein,... 29 bis 30 Grad, habe ich gelesen !!! Wie unfähr, ist das denn !!!
Hier sind 15 Grad und Regen !!!

Exclamation Exclamation Exclamation Ich hoffe, IHR hattet, viel Spass --- im POOL --- Exclamation Exclamation Exclamation
Noch einen superschönen Tag,... wäre ja nett, wenn IHR ein paar Grad, mal hier rüberbeamen würdet !!! Wink Wink

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.