50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch/Tanztee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 11:36 am    Titel: Stammtisch/Tanztee Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Möchte hier mal einen Denkanstoß geben. Es wird ja viel darüber geschrieben, wie schwierig es ist ein reales Treffen zustande zu bringen.

Vielleicht hätte ja jemand oder auch mehrere Zeit so eine Art Stammtisch oder von mir aus auch einen guten alten Tanztee zu organisieren.

Das könnte so ein festes Datum im Monat sein, wo man sich dann ganz unverbindlich treffen könnte. Ohne das gleich die Erwartungen überschwappen. So ganz zwanglos. Wer kommt, der kommt. Es gibt doch bestimmt Lokale, die regelmäßig so einen Tanztee anbieten. Das könnte man doch nutzen um sich zu treffen.
Vielleicht kann man mit einer solchen Gaststätte abmachen, dass ein bestimmter Tisch für Romantic-50plus reserviert ist, so das sich die Mitglieder dieses Forums dann problemlos erkennen.

Bevor jetzt gleich jeder sagt: Prima, dann mach mal....

Ich stehe leider noch mehr als voll im Berufsleben.(hab gleich 3 Jobs um als Alleinerziehende meine Kiddys über die Runden zu bringen) Ich würde sicherlich gerne helfen, aber eine Regelmäßigkeit könnte ich nicht gewährleisten. Meine Arbeitszeiten wechseln zu oft.

Aber wenn sich mehrere zusammen tun, dann ist es für einen alleine nicht so stressig.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust und vor allen Dingen Zeit sowas in Angriff zu nehmen. Vielleicht kennt ja auch jemand eine passende Lokalität??

Wenn sich jemand finden sollte, der die Organisation übernehmen würde, würde ich mich sehr feuen und wäre bestimmt die Erste auf der Teilnehmerliste, vorausgesetzt das Treffen wäre in meinem Umkreis.

Denkt mal drüber nach....

Liebe Grüße

Arwen1
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 1:13 pm    Titel: Tanztee Antworten mit Zitat

hallo Arwen1, Razz

Das mit dem Tanztee ist schon eine gute sache, Wink diese sollte dann auch nach Regionen wie zb. Raum Ruhrgebiet und dann auch an einen bestimmten Tag im Monat. Ich würde gerne auf so einen Treffen gehen und auch mit machen.Würde sogar eine lokalität suchen wo wir uns treffen könnten. Razz

LG flayer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flayer das ist supi, und deine Idee mit dem bestimmten Tag im Monat und der regionalen Festlegung ist klasse. Vielleicht finden wir ja noch mehr Interessenten.

Ich werd mal im Chat fragen, wenn ich das nächste Mal da on bin.

Very Happy

liebe Grüße

Arwen1
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 2:30 pm    Titel: Tanztee,.... Antworten mit Zitat

Ein sehr schönes Tanzlokal gibt es in Jüchen, dort findet jeden Sonntag
Tanztee statt.

Und hier der link für alle Infos: http://www.tanzlokalbolero.de/home.html

Zur Zeit war ich sehr oft dort und es war immer wieder schön!

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 7:53 pm    Titel: Stammtisch Antworten mit Zitat

Wenn die Sache erfolgreich sein soll, dann ist ein zentraler Ort von Nöten.
So sind Großstädte wie Dortmund etc von vielen leicht zu erreichen.
Dem Admin mal vorschlagen, eine Rundmail zu erstellen, wenn die Planung weiter gediehen ist.
MfG
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 5:38 pm    Titel: PLZ Antworten mit Zitat

Tanztee ist eine feine Sache, nur die Entfernung muß stimmen. Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so eine Sache mit der Entfernung Tierfreund. Für irgendjemand ist es immer zu weit weg.

na, mal sehen,die Idee Tanztee ist ja noch in den Kinderschuhen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.