50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schützt unsere Kinder!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 4:38 pm    Titel: Schützt unsere Kinder! Antworten mit Zitat




http://www.youtube.com/watch?v=PEosKqYhYIY


Gute Nacht Engel.........

es ist Zeit ins Bett zu gehn
Die Dunkelheit umschließt den Mond, die Zeit scheint still zu stehen
Der Engel schleicht nach oben jeder Tritt tonnenschwer
Die Angst wird immer größer, die Seele ist längst leer.
Der Engel liegt im Bettchen den Teddy fest gedrückt
Sie hört nicht mehr die Spieluhr, sie scheint der Welt entrückt.
Das Zittern ihrer Händchen haucht dem Teddy Leben ein.
Zuviel geweint, zuviel Angst. Sie fühlt sich so allein


Kinderherzen zerbrechlich wie Glas
Kinderaugen wem macht so was wohl Spaß?
Kinderseelen , im warmen Bett erfrorn.
Oh Mami warum hast du mich geborn?


Es öffnet sich die Türe, lautlos voller Gier,
verschwitzter Leib , Geilheit pur, kein Mensch mehr nur noch Tier
Stille Tränen brennen wie Feuer, tiefe Narben ins Gesicht Das letzte Beben seines Körpers das bemerkt sie nicht


Kinderherzen zerbrechlich wie Glas
Kinderaugen wem macht so was wohl Spaß?
Kinderseelen , im warmen Bett erfrorn.
Oh Mami warum hast du mich geborn?


Papa was hab ich falsch gemacht? Will doch dein Engel sein!
Die Angst vor dir ist riesengroß , doch noch noch mehr ganz allein zu sein.
Mama darf nichts wissen , sagst Engel müssen schweigsam sein!
sonst verlieren sie ihre Flügel, und stürzen ins Feuer rein.


Kinderherzen zerbrechlich wie Glas
Kinderaugen wem macht so was wohl Spaß?
Kinderseelen , im warmen Bett erfrorn.
Oh Mami warum hast du mich geborn?


Kinderherzen zerbrechlich wie Glas
Kinderaugen wem macht so was wohl Spaß?
Kinderseelen ,warum, warum nur mir?
Oh Papi warum, ich hab dich doch so lieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


http://www.antigewalt.de.vu/ <<<< anhören!


.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 10, 2009 5:07 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deine Kinder sind nicht deine Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht.
Du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken; denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Du kannst ihrem Körper ein Haus geben, aber nicht ihrer Seele; denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen,
das du nicht besuchen kannst - nicht einmal in deinen Träumen.
Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, sie dir gleich zu machen;
denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern.
Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden...
Lass die Bogenrundung in deiner Hand Freude bedeuten.


Kahlil Gibran (1883-1931), syrisch-amerik. Dichter u. Maler


.
Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 5:33 pm    Titel: Schützt unsere Kinder Antworten mit Zitat

vor falschen fünfzigern,lehrt sie im glauben an gott, aber zwingt sie zu nichts,lehrt sie recht von unrecht zu unterscheiden,aber bleibt locker!!!

verbietet euern kinder karten lesen und ähnlichen unfug,nur wenigen hat
gott diese gabe geschenkt,ließ die biebel und siehe da steht geschrieben
"du sollst nicht auf den schrei eines vogels hören spricht der herr"

sehen können nur ganz wenige,sehen wollen ganz viele,verstehen können
die wenigsten.

lasst euch nicht bequatschen von falschen selbst ernannten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Esperanza,

Du hast dich getraut eine Brisante Thema rein zu setzen, es lässt uns alle erzittern vor ekel, scham, und hilflosigkeit, und wenn nun im Forum puplik gemacht dann durfen wir die augen nicht davor schliessen........

Diesen Beitrag traue ich mir auch rein zu setzen.........


Tagebuch eines ungeborenen Kindes


5. Oktober:

Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich bin noch kleiner als ein Apfelkern, aber schon unverwechselbar.
Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine
Schwäche für Blumen haben werde.

16. Oktober:

Ein bisschen größer bin ich schon geworden. Mutter tut alles für mich. Ihr Blut lässt mich wachsen.
Dabei weiß sie immer noch nicht, dass es mich gibt.

19. Oktober:

Wer behauptet eigentlich, dass ich noch keine richtige
Person bin, sondern nur ein Zellklumpen? Und ob ich`s bin! Genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert - Ich auch.

23. Oktober:

Jetzt öffnet sich schon mein Mund. Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: MAMA, oder vielleicht auch PAPA.

25. Oktober:

Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen, und dann werde ich sterben. Aber
dieses Ende ist noch so weit, ich stehe ja erst am Anfang meines Lebens!

2. November:

Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen
Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen kleinen Armen Blumen pflücken und meinen
Vater umarmen kann.

12. November:

Jetzt lebe ich schon über einen Monat und jeden Tag werde ich größer und größer. An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haar streichen können.

20. November:

Heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass es mich gibt und ich hier unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich, Mama? Du musst noch warten, bis du mich in deinen Armen wiegen kannst.

25. November:

Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi oder Maria heißen. Ach, ich bin schon so groß geworden!

29.November:

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich in den Kindergarten und in die Schule komme. Mama wird bestimmt mit mir zufrieden sein.

5.Dezember:

Zwei Monate bin ich jetzt schon alt. Ich habe schon ein richtiges Gesicht. Hoffentlich sehe ich einmal so aus wie meine Mutter.

10. Dezember:

Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt
so schön. Was für Haare die Mama wohl hat?

13. Dezember:
Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum.
Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter
Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte
ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?

17. Dezember:

Ich habe schon 2 Geschwister, ich werde mich sicher gut mit ihnen verstehen.

24. Dezember:

Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört?
Manche Babies kommen etwas kränklich zur Welt, da können liebe Ärzte helfen. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum-bum, bum-bum. Mama, du wirst eine gesunde kleine Tochter haben!

26.Dezember:

Vielleicht werde ich ja mal eine gute Tänzerin, oder eine gute Musikantin. Ich werde meine Talente bald entdecken. Mama hilft mir bestimmt dabei.

28. Dezember:

Mama, warum hast du es zugelassen, dass sie mein Leben
nahmen? Heute hat mich meine Mutter und mein Vater
abtreiben lassen................

Das und der Beitrag von Esperanza gehört zum Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Coleen,

das gehört leider auch zum leben............

traurig aber wahr!



.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:13 pm    Titel: Schützt unsere Kinder! Antworten mit Zitat

Kinder sind was herliches und wir sollten sie schützen,ich habe meine Kinder und Frau verloren bei einem Verkehrsunfall 2005 auf der BAB.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder - die lebenden Botschaften, die wir einer Zeit übermitteln, an der wir selbst nicht mehr teilhaben werden.
Neil Postman (*1931), amerik. Medienkritiker

Kinder - kleine Wesen, die sich nicht so benehmen dürfen wie ihre Eltern im gleichen Alter.
Autor unbekannt

Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Kind - ein Lebewesen, dem - kaum dass es gelernt hat zu sprechen - sofort der Mund verboten wird.
Autor unbekannt

Das sicherste Mittel, Kinder zu verlieren, ist, sie immer behalten zu wollen.
Adolf Sommerauer (1909-95), dt. ev. Theologe u. Schriftsteller, 1963-78 Fernseh-Pfarrer (ZDF)

Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten suchen,
dass die Kinder werden wie wir.

Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind auf Liebe.
Aus Indien

Die erste Hälfte unseres Lebens wird von den Eltern ruiniert, die zweite von den Kindern.
Clarence Seward Darrow (1849-1936), amerik. Jurist

Die Fragen eines Kindes sind schwerer zu beantworten als die Fragen eines Wissenschaftlers.
Alice Miller (*1923), schweizer. Psychoanalytikerin u. Schriftstellerin

Die Kinder finden im Nichts das Gesamte, die Erwachsenen im Gesamten das Nichts.

Giacomo Leopardi (1798-1837), ital. Dichter

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass du denkst, du wirst verrückt.

John Andrew Holmes

Ich konnte schon früh zeichnen wie Raphael, aber ich habe ein Leben lang dazu gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein Kind.
Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
Pearl S. Buck (1892-1973), amerik. Erfolgsautorin, 1938 Nobelpr. f. Lit.

Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.
Autor unbekannt

Kinderlärm ist Zukunftsmusik.

Autor unbekannt

Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.
Jean Paul (1763-1825), eigtl. Johann Paul Friedrich Richter, dt. Erzähler

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Jochen Mariss

Mitzuerleben, wir Kinder heranwachsen, ist eine große Freude. Man erkennt an ihnen seine eigenen Fehler und die Tugenden seiner Frau,
was eine ausgesprochene stabilisierende Wirkung auf die Ehe haben kann.

Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Nicht Philosophen stellen die radikalsten Fragen, sondern Kinder.Hellmut Walters (1930-85), dt. Schriftsteller

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!
Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.
Aus Indien

Wer kein Kind hat, hat kein Licht in den Augen.
Aus Persien

Wer sein Kind liebt, braucht es nicht zu erziehen.

Aus Indien




Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Feb 11, 2009 2:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:22 pm    Titel: Re: Schützt unsere Kinder! Antworten mit Zitat

Hans49 hat Folgendes geschrieben:
Kinder sind was herliches und wir sollten sie schützen,ich habe meine Kinder und Frau verloren bei einem Verkehrsunfall 2005 auf der BAB.


Hans, das tut mir leid
und ich bewundere Dich, dass Du den Mut hattest noch weiter zu leben.
Für mich wäre das dann auch das Ende gewesen.
Meine Hochachtung!


Esperanza


.
Nach oben
Benjamin49
entdeckend


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:53 pm    Titel: Schütz unsere Kinder Antworten mit Zitat

Shalom Coleen!
Abtreibungen sind NICHT Gott gewillt....Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk. [a]
a) Ps 128,3-4; 1. Mose 30,2; 33,5
und somit gehört abtreibungen nicht zum Leben.Siehe...

Gesetzlosigkeit ist Gottlosigkeit
Heute sind viele Menschen im Hinblick auf ihre Zukunft verunsichert. Sie werden daher immer orientierungsloser, was wiederum dazu führt, dass sie moralisch immer haltloser werden.

Jesus sagte in Matthäus 24, dass die Endzeit eine Zeit sein wird, wie sie in den Tagen Noahs war; eine Zeit, die keinen Gott mehr kennt und nur im Vergnügen nach Sinnspendern des Lebens sucht.

Obwohl Gott verheißen hat, dass keine Sintflut mehr kommen wird (1. Mose 8,21), können wir in der Natur einen schädlichen Klimawandel beobachten, übersehen dabei aber, dass gleichzeitig ein geistlicher Klimawechsel stattfindet. Denn biblische Maßstäbe, die früher die Grenzwerte unserer Moral waren, sind mittlerweile in einem religiösen Ozonloch verschwunden.

Wer sich als Jude oder als Christ klar zu seinem Glauben bekennt, ist als orthodoxer Eigenbrötler oder als evangelikaler Phantast verschrien. So gelten bibeltreue Juden und bibelgläubige Christen als Störenfriede. Die Gottlosen haben dagegen durch das Abholzen biblischer Werte in sich eine Leere verursacht, die sie nun mit ungehemmtem Lebensstil auffüllen wollen. Sie beklagen das Abholzen der Regenwälder, treiben aber an sich moralisch derart Raubbau, dass sie glaubensmäßig schon entwurzelt sind.Und Ihre Kinder
treiben sie ab,ihre waffen Segnen sie und meinen Gott damit einen gefallen zu tun.Ebendso werden Homo und lespen von den Kirchen gesegnet,anstatt Ihnen zu ermahnen,und zur Buße zu führen.

Leider holzt man auch in vielen Kirchen und sogar in freien Gemeinden großflächig biblische Wahrheiten ab, weil man die „Freiheit in Christo“ missversteht. Das fängt bereits damit an, dass man unter dem Begriff „Meinungsfreiheit“ nur noch das versteht, was der eigenen Vorstellung dient. Medien, die von anderen Meinungsfreiheit verlangen, verweigern selber anderen die Meinungsfreiheit, wenn es sich bei den Anderen um Menschen handelt, die versuchen, noch nach biblischen Richtlinien zu leben.

Selbst christliche Medien tun sich schwer mit der Meinungsfreiheit; besonders wenn es um Israel geht. Das beginnt damit, dass sie alles, was jüdisch ist – damit meine ich nicht „messianisch-jüdisch“ (judenchristlich), sondern was alttestamentlich ist – als eine „andere Religion“ verwerfen und es neben den Islam und Buddhismus stellen.

Wann endlich lernen die Christen, dass sie gegenüber dem Judentum keine neue Religion sind, sondern dass das Christentum die in Gottes Heilsbaum eingepfropfte Fortsetzung von Gottes ewigem Bund mit Israel ist: „So hat der HErr (!) gesprochen: Sollten die festen Ordnungen (des Himmels und der Erden) jemals aufhören, erst dann soll die Nachkommenschaft Israels aufhören. Ebenso wenig will ich die gesamte Nachkommenschaft Israels verwerfen wegen alles dessen, was sie begangen haben.“ (Jer. 31) – wenn das keine Gnade ist?!
Bis zum Heutigen tag wird allen zugerufen..Buße zu tun und sich versöhnenzu lassen durch jesus Christus.siehe www.jesus-der-christus.com In der Liebe Christi Benjamin23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht's mit Harry Potter aus, für unsere Kinder?

Schwupps, schon bin ich bei meinem Lieblingsthema ... die Kirche. Für die Kirche sind wir alle Schafe (oder Schäflein, wenns die Frauen sind). Für den Herren sind wir alle Kinder. Zum Beispiel das Kind Johannes, es wird in diesem Jahr 106 Jahre alt. Was sagt man dazu? ... Rrrrrrespekt!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin49
entdeckend


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shalom!
Ist Harry Potter die richtige Geistige Nahrung für Kinder die man doch angeblich liebt? Bestimmt nicht.Das was wirklich zählt ist und bleibt das Wort Gottes..den..Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
a) 2. Petr 1,19-21
--------------------------------------------------
1.Tim 5,18
18 Denn die Schrift sagt (5. Mose 25,4): [a] »Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden«; und: [b] »Ein Arbeiter ist seines Lohnes wert«.
a) 1. Kor 9,9; b) Lk 10,7
--------------------------------------------------
2.Tim 3,14
Die Bedeutung der Heiligen Schrift
14 Du aber bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist; du weißt ja, von wem du gelernt hast.
Damit ist doch alles gesagt
Gottesreichen Segen in Jesu Namen Ade Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin49
entdeckend


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shalom!
Gott spricht eine klare sprache zb ... Da fragten ihn auch die Soldaten und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht und laßt euch genügen an eurem Sold!
--------------------------------------------------
Mk 10,42
42 [a] Da rief Jesus sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wißt, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an.
a) (42-45) Lk 22,25-27
Es bedarf eigentlich keiner auslegung,das zb niemand einen Koch einstellt
wenn dieser nicht kocht,und darum würde keiner einen Soldaten einstellen,
der nicht bereit ist gewalt,zu tun und zu Töten.Genauso ist es eigentlich auch mit dem Ärtzte eid,sie sollen leben erhalten und was tut man ..Weltweit
50 millionen Abtreibungen ( Eine Abtreibung kostet 500 euro)
und der sogenannte Bischof Huber( Bischof heißt aufseher) gibt sein Stempel und sein Ok.Darum hat Gott gesprochen in Offb18,4 Gehet aus mein Volk das ihr nicht empfangt von ihren Plagen.usw.usw die worte die ich zu euch rede sind Geist und leben.Genauso verhält es sich mit der Biblichen Taufe(Keine Kindstaufe )zu lesen zb in Apg 2.38.. Petrus sprach zu ihnen: [a] Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des heiligen Geistes.
a) Kap 3,17-19; Lk 24,47 und dieser Geist wird euch in aller Wahrheit leiten..Babys oder klein Kinder können ja nicht sagen tauft mich denn erst muß ja die Sünden erkenntnis kommen ( da ist keiner der Gerecht ist auch nicht einer) und so geht immer weiter . Man kann es auch lesen das das,brechen des Brotes was Du hier grad liest ,das Brot ist das vom himmel kommt( und nicht das Abendmal Brot das in der Katholische kirche ja den leib Christ darstellt,Betlehem heißt (heb ..Brothaus) und so machen die Kirchen Gott zu Lügner( siehe

Da sprach ich: Siehe, ich komme - im Buch steht von mir geschrieben -, daß ich tue, Gott, deinen Willen.«
8 Zuerst hatte er gesagt: »Opfer und Gaben, Brandopfer und Sündopfer hast du nicht gewollt, sie gefallen dir auch nicht«, obwohl sie doch nach dem Gesetz geopfert werden.
9 Dann aber sprach er: »Siehe, ich komme, zu tun deinen Willen.« Da hebt er das erste auf, damit er das zweite einsetze.
10 Nach diesem Willen sind wir [a] geheiligt ein für allemal durch das Opfer des Leibes Jesu Christi.
a) Joh 17,19
11 Und jeder Priester steht [a] Tag für Tag da und versieht seinen Dienst und bringt oftmals die gleichen Opfer dar, die doch niemals die Sünden wegnehmen können.
a) 2. Mose 29,38
12 Dieser aber hat ein Opfer für die Sünden dargebracht, und sitzt nun für immer zur Rechten Gottes
13 und wartet hinfort, bis [a] seine Feinde zum Schemel seiner Füße gemacht werden.
a) Ps 110,1
14 Denn mit EINEM Opfer hat er für immer die vollendet, die geheiligt werden.
15 Das bezeugt uns aber auch der heilige Geist. Denn nachdem der Herr gesagt hat (Jeremia 31,33-34):
16 »Das ist der [a] Bund, den ich mit ihnen schließen will nach diesen Tagen«, spricht er: »Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und in ihren Sinn will ich es schreiben,
a) Kap 8,10
17 und ihrer Sünden und ihrer Ungerechtigkeit will ich nicht mehr gedenken.«
18 [a] Wo aber Vergebung der Sünden ist, da geschieht kein Opfer mehr für die Sünde.

Und so machen sie jeden Sonntag gott zu Lügner und geben den Menschen einstück weißbrot.Oweh ,Oweh
Lest Bibel mit dem Herzen Ade Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt ... und Du haust mir hier die dicke Bibel um die Ohren, dass es nur so kracht. Wie verträgt sich das mit Deiner Einlassung?

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin49
entdeckend


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shalom
2.Tim 4,2
2 [a] Predige das Wort, steh dazu, es sei zur Zeit oder zur Unzeit; weise zurecht, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.
a) Apg 20,20; 20,31
Gewalt tut Ihr in eure Gesellschaft( Kinderabtreibungen usw)Warum hat Die sogenannte Christenheit es soweit kommen lassen dem Wort Gottes nicht mehr zu gehorchen.Für deine Ohren mag dies zwar eine Harte Predigt sein aber darin steckt immer noch die Liebe christi.

Gesetzlosigkeit ist Gottlosigkeit
Heute sind viele Menschen im Hinblick auf ihre Zukunft verunsichert. Sie werden daher immer orientierungsloser, was wiederum dazu führt, dass sie moralisch immer haltloser werden.

Jesus sagte in Matthäus 24, dass die Endzeit eine Zeit sein wird, wie sie in den Tagen Noahs war; eine Zeit, die keinen Gott mehr kennt und nur im Vergnügen nach Sinnspendern des Lebens sucht.

Obwohl Gott verheißen hat, dass keine Sintflut mehr kommen wird (1. Mose 8,21), können wir in der Natur einen schädlichen Klimawandel beobachten, übersehen dabei aber, dass gleichzeitig ein geistlicher Klimawechsel stattfindet. Denn biblische Maßstäbe, die früher die Grenzwerte unserer Moral waren, sind mittlerweile in einem religiösen Ozonloch verschwunden.

Wer sich als Jude oder als Christ klar zu seinem Glauben bekennt, ist als orthodoxer Eigenbrötler oder als evangelikaler Phantast verschrien. So gelten bibeltreue Juden und bibelgläubige Christen als Störenfriede. Die Gottlosen haben dagegen durch das Abholzen biblischer Werte in sich eine Leere verursacht, die sie nun mit ungehemmtem Lebensstil auffüllen wollen. Sie beklagen das Abholzen der Regenwälder, treiben aber an sich moralisch derart Raubbau, dass sie glaubensmäßig schon entwurzelt sind.Und Ihre Kinder
treiben sie ab,ihre waffen Segnen sie und meinen Gott damit einen gefallen zu tun.Ebendso werden Homo und lespen von den Kirchen gesegnet,anstatt Ihnen zu ermahnen,und zur Buße zu führen.

Leider holzt man auch in vielen Kirchen und sogar in freien Gemeinden großflächig biblische Wahrheiten ab, weil man die „Freiheit in Christo“ missversteht. Das fängt bereits damit an, dass man unter dem Begriff „Meinungsfreiheit“ nur noch das versteht, was der eigenen Vorstellung dient. Medien, die von anderen Meinungsfreiheit verlangen, verweigern selber anderen die Meinungsfreiheit, wenn es sich bei den Anderen um Menschen handelt, die versuchen, noch nach biblischen Richtlinien zu leben.

Selbst christliche Medien tun sich schwer mit der Meinungsfreiheit; besonders wenn es um Israel geht. Das beginnt damit, dass sie alles, was jüdisch ist – damit meine ich nicht „messianisch-jüdisch“ (judenchristlich), sondern was alttestamentlich ist – als eine „andere Religion“ verwerfen und es neben den Islam und Buddhismus stellen.

Wann endlich lernen die Christen, dass sie gegenüber dem Judentum keine neue Religion sind, sondern dass das Christentum die in Gottes Heilsbaum eingepfropfte Fortsetzung von Gottes ewigem Bund mit Israel ist: „So hat der HErr (!) gesprochen: Sollten die festen Ordnungen (des Himmels und der Erden) jemals aufhören, erst dann soll die Nachkommenschaft Israels aufhören. Ebenso wenig will ich die gesamte Nachkommenschaft Israels verwerfen wegen alles dessen, was sie begangen haben.“ (Jer. 31) – wenn das keine Gnade ist?!

In der liebe Christi Benjamin
ps in übrigen ist seit fast 9 jahren in Berlin bzw Deutschland
von den Kirchenstörern ermahnung an der Regierung des Landes ausgegangen,das heißt an alle Menschen( www.jesus-der-christus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.