Thema anzeigen - Profile ohne Foto 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile ohne Foto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mir mein eigenes Bild machen.
Ob mit vorherigem Foto oder keinem Foto... ist vollkommen egal. Mir ist der Mensch hinter der Fassade wichtiger. Dazu muss ich diesen aber auch sehen wollen und mich nicht beeinflussen lassen.
Zum Glück kann jeder anders sehen.
Mit "jedem eine Chance geben..." bin ich heute früh von einer weisen Frau Laughing aus dem Bett geklingelt worden. War zwar anders gemeint, trifft aber genau den Punkt.
Das Leben ist immer ein Risiko. Aber manchmal wird wirklich alles gut. Und dunkle Wolken ergreifen die Flucht.
Auf geht's.
Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
uhlchen
angekommen


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir ist ein Foto ebenso wichtig wie EHRLICHKEIT , für mich sagt ein ehrliches Foto viel aus..
was ist nicht mag, sind Fotos, auf dem mehr Wald und Wiese zu erkennen ist als der Mensch.

Ich persönlich sehe den Menschen gerne in die Augen, da erkennt man sehr viel.. achtet mal drauf....

Allen eine schöne Weihnachtszeit

Lieben Gruß
Uhlchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal nur die Profile durchgeschaut die online sind,dabei habe ich festgestellt das wesentlich mehr Männer ohne Foto sind als Frauen.Mir ist es eigentlich nicht so wichtig ob ein Foto drin ist oder nicht.Ich denke das man vielleicht sehr nette Menschen übersieht wenn man sich nur nach dem Aussehen orientiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Foto wieder gelöscht. Seit dem werde ich nicht mehr angeschrieben nach Art: Hallo ich will dich kennen lernen , bin kein Märchenprinz aber reich!!!!!!!!!!!
Auf dumme Anmache kann ich verzichten.

Hier sind so viele seltsame Menschen unterwegs, die wenig Niveau haben. Vielleicht trauen sich die Menschen mit Niveau weniger zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 1:57 pm    Titel: Ohne Bild ... Antworten mit Zitat

... aber doch mit Bild

Ich habe im Netz auf meinem Webspace sowohl eine genaue Beschreibung von mir, meinen Träumen und Vorstellungen als auch eine ganze Reihe Bilder hinterlegt - einfach so ohne offizielle Internetseite.
Wenn ich jetzt eine Frau anschreibe die mich interessiert bekommt sie den Link dazu und kann sich ein Bild von mir machen, sowohl optisch als auch über meine "Denke"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 8:01 am    Titel: Re: Profile ohne Foto Antworten mit Zitat

Wuestenloewe hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Frauen hier suchen, ohne ein Bild von sich zu veröffentlichen. Ich gehöre zu den Menschen, bei denen auch das Auge mit entscheidet. Und aus Fotos kann ich von einem anderen Menschen mehr Ausstrahlung mitbekommen als aus noch so vielen geschriebenen Worten.

Auch zeigt mir ein Foto schon, ob eine grundsätzliche Sympathie rüber kommt. Kein Mensch kann mir sagen - und ich bitte all die um Entschuldigung, für die meine Aussage tatsächlich nicht zutrifft -, dass das äußere Bild eines Menschen, seine Ausstrahlung keine Rolle bei der Wahl der Partnerin spielt.

Darum hier einfach mal meine Frage an die Frauen ohne Bild in ihrem Profil (die anderen können selbstredend auch antworten): Aus welchem Grunde habt Ihr kein Foto in Euer Profil gestellt?

Ich bin gespannt auf Eure sachlich-persönlichen Antworten
und sende einen lieben Gruß an alle hier
Gerhard


solche büchsen ohne profibild bekommen eine anwort vom mir : "verpiss dich, ich kauf nicht die katze im sack "
und damit hab ich ruhe die schreiben nicht mehr anschließend
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat


Oje werner_frankfurt,

bei Deinen Beiträgen hier würde bei manchen Damen auch ein Bild nichts nützen Exclamation Evil or Very Mad Exclamation

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hafenalarm
angekommen


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 1:54 pm    Titel: Ohne Foto Antworten mit Zitat

...kein Foto, keine Antwort...so einfach ist das !!! Ziehe mir ja auch keine Einkaufstüte über den Kopf. Darüber hinaus, wer sich "verstecken" muß, der wird auch seine Gründe dafür haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hafenalarm...na das ist ja ein Vergleich, der hinkt aber recht schwer.
"Tüte über'm Kopf...", tss, Würdest du etwa behaupten wollen, dass ein
Mensch, der bereit ist, auf Anfrage ohne weiteres ein Foto zu schicken,
sich verstecken will ?
"Tüte über'm Kopf"...also nee. Die muß nicht unbedingt sein, ein paar
Scheuklappen reichen aus.
Ich wette mit dir, dass es Leute gibt, die trotz "mit ohne Foto" im Profil,
mehr Erfolg haben, als so einige "mit Foto".
Dieses leidige Thema ist für mich so ähnlich wie :
da diskutieren paar ältere Menschen über die Abfahrtszeit und Wegstrecke
eines Zuges und bemerken nicht, dass dieser längst abgefahren ist.

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

hafenalarm...na das ist ja ein Vergleich, der hinkt aber recht schwer.
"Tüte über'm Kopf...", tss, Würdest du etwa behaupten wollen, dass ein
Mensch, der bereit ist, auf Anfrage ohne weiteres ein Foto zu schicken,
sich verstecken will ?


LeonDave laß doch Leute wie Hafenalarm machen wenns denken ne oberflächliche Auswahl mit Bild bringt se weiter..... Wink

Wünsch euch allen schöne Festtage.
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen die Fotos bewirken??

Nun ich denke, sie sind einfach ein Werbemittel.
Und zwar ein verdammt wichtiges!!
Meist entscheiden die ersten 3 Sekunden über JA oder NEIN.
Stimmt der optische Eindruck, geht man weiter im Profil- stimmt er nicht: sorry.
Hier geht es nicht um Bart oder Dicksein - es geht um die Ausstrahlung!

Ich gebe zu: Das ist natürlich für den Fotoeinsteller ein Risiko - aber ein kalkulierbares.

Aber kein Bild - bringt auch keine Ausstrahlung rüber......
Lese ich dann das Profil??
Wohl kaum - falls mir die Person nicht anderweitig aufgefallen ist.
Also ist das Risiko nicht gefunden zu werden wesentlich höher.

Und noch etwas: Vielleicht möchte ich ja hier auch Menschen einmal persönlich kennenlernen - also ist ein aktuelles Bild (für mich) Pflicht: Ich will meine Rendezvous-Partnerin ja nicht enttäuschen.
Genauso wie das Profil autenthisch sein muss.

Euch Allen - auch den Fotogegnern - wünsche ich frohe Feiertage!
Ganz lieb euer Fredi Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 2:10 pm    Titel: Für mich ist ein Bild wichtig Antworten mit Zitat

Hallo Fredi,
genau Deiner Meinung bin ich auch.
Freundliche Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 3:00 pm    Titel: Was können Fotos bewirken? Antworten mit Zitat

Lieber Fredi,
über die Weihnachtstage hast du doch sicher etwas Zeit, um mal nachzudenken? Laughing
Was bewirkt ein Foto?.....Als Werbemittel erzeugt es Aufmerksamkeit.....dazu wird es vo einem Profi gemacht und entsprechend vorteilhaft sieht das dann auch aus.. Wenn du dann zum Treffen kommst, gute Nacht mein Lieber.Rolling Eyes
Ist es ein "normales" Foto, na dann.....in der Regel wirkt es abstossend, gerade deswegen, da es sich um "ältere" Menschen handelt und nicht um Fotomodelle Crying or Very sad .
Wenn die Rahmendaten stimmen, dick oder dünn, das Profil ausgefüllt ist und das Telefongespräch positiv ausfällt, dann ist die Chance, einen Treffer zu landen, wesentlich grösser.
Wenn du nur auf die Optik abfährst, dann bist du m.E. hier ohnehin falsch.
Da gibts andere Seiten, kann ich die gerne nennen, bei Bedarf Wink .
Noch zur Ausstrahlung.....sollte das ein Scherz sein? Amateurfoto mit Ausstrahlung....dazu fällt mir nichts ein, was selten vorkommt Shocked
Zudem möchte ich nicht, dass meine Angestellten mein Bild im Internet entdecken...was sagst du dazu?

Frohe Fest und Zeit zum Nachdenken
wünscht
Hamburger

Ps. Lesen bildet............ Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 3:15 pm    Titel: Und siehe da, die Ãœberraschung war gross. Antworten mit Zitat

Liebe 50+,

Es gibt viele Motive hier bei uns mitzumachen und die Gemeinschaft der Menschen ist vielfältig. Das ist doch auch das wunderbare an der neuen Technik des Internets. Man kann weit über die Grenzen seines eigenen Tun hinaus einfach Menschen kennen lernen. Wer sich ernsthaft bemüht, der liesst auch Profile ohne Bild und siehe da, die positive Überraschung ist oft gross. Später werden über E-Mail im Vertrauen viele persönliche Bilder ausgetauscht. Da ich keine Beziehung sonder „nur“ Freundschaft suche, bin ich natürlich trotz Bildern nicht sehr attraktiv. Um im Jäger- und Sammlerjargon zu bleiben, die Ausbeute ist nicht schlecht. Im Gegenteil, ich habe bereist binnen kurzer Zeit tolle Kontakte erfahren dürfen. Danke.

Wünsche alle ein frohes Weihnachtsfest.
Walter an der Aare
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 9:28 pm    Titel: Re: Profile ohne Foto Antworten mit Zitat

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 11, 2010 8:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.