50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Privacy-Suchmaschinen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 11:00 am    Titel: Privacy-Suchmaschinen Antworten mit Zitat

Folgende Informationen stellen keine Werbung dar, sondern dienen schlicht der Information, so es jemanden interessiert.

Google ist nicht das Internet und Google, Yahoo etc. speichern Suchanfragen und die Suchergebnisse werden aufgrund vorangegangener Suchanfragen personalisiert.
"Die ganze Welt ist meiner Meinung"
Nein, ist sie nicht, das liegt am Algorhythmus der speichernden Suchmaschinen Wink
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,750111,00.html

Wer seine Suchergebnisse nicht personalisieren lassen möchte, kann dem widersprechen.
Wer seine Suchergebnisse nicht speichern und personalisieren lassen möchte, kann die Cookies löschen oder eine andere Suchmaschine benutzen.

==========================

Startpage ist eine Privacy-Metasuchmaschine, die Suchresultate von Google unter absoluter Wahrung der Privatsphäre liefert.
https://startpage.com/deu/
Oben rechts auf Sucheinstellungen, dort einstellen:
Familienfilter: x Meine Ergebnisse nicht filtern
Secure Socket Layer (SSL) / HTTPS x einschalten
Video Familienfilter: Haken rausmachen, wer mag

Blaues Fled: Erzeugen Sie eine URL -> *klick*
URL kopieren und im Browser als Startseite eintragen, fertig.

Alternativ: nicht nur Google-Ergebnisse durchsuchen lassen, sondern das gesamte Web mit ixquick:
https://ixquick.com/deu/

Oben rechts auf Sucheinstellungen, Einstellungen wie oben.

==========================

"Am 14. Juli 2008 wurde Ixquick mit dem ersten Europäischen Datenschutz-Gütesiegel ausgezeichnet.
Damit ist Ixquick die erste und einzige offiziell nach EU-Datenschutzrecht geprüfte und zertifizierte Suchmaschine."

https://www.european-privacy-seal.eu/press-room/press-releases/20080714-europrise-press-release-de.html

So jemand Fragen hat, ich schaue hier selbstverständlich regelmäßig hinein.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht,

Rainbow
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno du kennst dich aber aus, Rainbow, das ist für mich alles PC chinesisch. Aber fürn Hausgebrauch komm ich mit meinem Wissen aus, wenn nicht.......frag ich dich Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hausgebrauch ????
Ach so, du meinst, andere sitzen über der Satelitenschüssel..?? Mr. Green
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss keiner so genau Flollop Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop

Dürfte zur Zeit ein wenig kühl unterm Schottenröckchen werden, über der Schüssel... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Das stimmt, @Helayn..
Aber Du vergißt die Elektrizität. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy War das nicht eher die Schwerkraft, Flollop? Very Happy Very Happy Very Happy

Frauen und Technik. Ich gebs auf Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer wohl sowas schreibt????????????

ick hab nen geblümten, is aber ooch mächtig kalt drunter...dabei hammer erst herbst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
In jedem Comic-Film sieht man, dass aufGrund der Elektrizität einem die Haare zu Berge stehen.
Also kann doch die Schwerkraft überwunden werden, oder ???
Kommt nur darauf an, wie dick der Berg der Haare ist... (mei, was ein gequirlter Satz)

Das hat jetzt nichts mit Rock zu tun Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs! Very Happy Very Happy Very Happy

Dagobert greift in die Steckdose, seine Haare stehn zu Berge, das Schottenröckchen hängt dezent herunter, während er auf der Schüssel hockt.
Das Ganze nennt sich Privacy, womit die Relation zum Ausgangsthema wieder hergestellt wäre Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.