50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglieder finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rilis411
entdeckend


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 10:45 am    Titel: Mitglieder finden Antworten mit Zitat

Hilfe!!
Oft lese ich Forenbeiträge und interessiere mich dann für das Profil des Schreibenden.
Gehe ich dann auf die Startseite, dann auf "Mitglieder suchen" und gebe den Namen in der Suchliste ein, erhalte ich die Meldung

"0 Suchergebnisse gefunden"

Selbst Mitglieder, die oft schreiben, z.B. lesoleil, sind nicht auffindbar. Was mache ich falsch?

LG
rilis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier nach:

http://www.romantik-50plus.de/forum/mitgliedersuche-t710.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rilis411
entdeckend


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

lieben Dank für den Tipp. Dich habe ich auch sofort gefunden. Lesoleil finde ich aber immer noch nicht, weder wenn ich als Frau noch wenn ich als Mann suche und diverse andere auch nicht. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rilis411,

ich habe Dir vorhin eine PN geschickt, damit Du mich findest, hier im Forum.

So müßte es klappen.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder kopier den Link von deinem Profil bei romantik-50 plus hier in dein profil vom forum.

Auf Romantik-50plus dein eigenes Profil aufrufen und das was oben in der Browserzeile steht kopieren.
Dann dein Profil im Forum aufrufen und bei Signatur den Link einfügen und Signatur aktivieren.

Jedesmal wenn du was im Forum postest, erschein dann deine Signatur unter deinem Betrag, wenn jemand draufklickt landet er auf deinem Profil bei romantik50-plus.

Ist ganz einfach, ich habs auch so gemacht.
Grüß
Jürgen
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Danke helicomputer,

auch eine Möglichkeit, war mir da nicht gerade im Sinn gekommen.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rilis411
entdeckend


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank an Euch alle für die Unterstützung Idea
rilis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 10:03 pm    Titel: Mitglieder suchen Antworten mit Zitat

Ja, mir geht es so wie "rilis411".

Es kommt mir (Frau) so vor, als ob "Mitglieder suchen" nur für männliche Mitglieder funktioniert, die ich namentlich aufrufe. Anders gesagt: "Mitglieder suchen" nicht bei gleichgeschlechtliner Suche funktionert. Wenn ich z.B. Wolkenhexe, lesoleil, Helayn etc. eingebe erhalte ich die Meldung "0 Suchergebnisse gefunden".
Bei neuen Mitglieder kann ich mir allerdings auch einen Frauen-Profil anschauen, wenn ich darauf klicke. Rufe ich es jedoch namentlich auf = 0 Suchergebnis.

Ist das "normal"? Mache ich was falsch?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand genauer erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 1:36 am    Titel: Geht mir bei Dir genauso promiscuous mode Antworten mit Zitat

Hallo, habe es gerade noch einmal ausprobiert. Bekomme Dein Profil auch nicht. Sad
Jetzt habe ich mal den Rat befolgt und mein Profil zum Anklicken angehängt.
Helayn
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:28 pm    Titel: fehlende Anleitung Antworten mit Zitat

Eine Anleitung wie's richtig geht hätte ich imme noch gerne. Oder soll ich mich als Mann anmelden...?
Question Question

Helayn,

ich danke Dir für die Antwort und den Link zu Deinem Profil.
Über den Link konnte ich Dein Profil anschauen.

promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 6:43 pm    Titel: Mitglieder suchen Antworten mit Zitat

Hallo,
nein ich glaube das geht hier eher wie in der Tombola:
Mal bekomme ich das Profil der Mitglieder, die einen Beitrag verfassst haben, mal nicht. Unabhängig davon, ob Mann oder Frau.
Frag mich, woran das liegt.
Die einzige Erklärung, die ich habe: Solche Siglebörsen zu installieren kostet Geld. Wenn ich es nicht von den Nutzern bekomme, muss ich es mir von der Werbung holen (Ein lukratives Werbefeld, die über 50-jährigen).
Folglich ist für den Betreiber auch nicht der Bedarf der Nutzer ausschlaggebend, sondern die Bedürfnisse der Werbeindustrie.
Nur so kann ich mir erklären, dass dieses Forum so benutzerunfreundlich im Vergleich zu anderen ist.
Geh mal zu "Dating cafe". Kannst Du einen Monat kostenlos komfortabel nutzen. Danach musst Du auch zahlen, oder nimmst halt Romantik 50+ in Kauf.
Freundliche Grüße Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:18 pm    Titel: Mitglieder suchen Antworten mit Zitat


Halle liebe Mitglieder,
zum suchen von Profilen folgende Schritte durchführen:
1. Einloggen
2. Links auf der Seite das Feld "Mitglieder suchen" anklicken.
3. Auf der dann aufgehenden Seite in der Mitte bei "Benutzername" den Namen eingeben (auf korrekte Schreibweise achten) und
4. unten auf "Mitglied suchen" klicken.
Schon öffnet sich eine neue Seite auf der die Treffer angezeigt werden.
Viel Spass beim suchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.