50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrgelegenheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 6:11 am    Titel: Mitfahrgelegenheit Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Wir Ihr bereits lesen konntet, haben wir ein Romantik- Treffen im Vogtland geplant und werden dies auch durchführen. Wir sind in unserer Region 6 Teilnehmer und wollen daher einen KleinBus mieten. Zwei Plätze wären also noch frei.
Ich wohne in Dortmund- Brackel und bin die Fahrerin. Wir sind eine lustige (gemischte) Truppe und sehr unterhaltsam!
Sollte es also einen traurigen User geben der gern an diesem Treffen teilnehmen würde, aber keine Fahrgelegenheit besitzt, melde sich bitte hier!!
Ich möchte nur mal kurz bemerken, dass ich an zwei Treffen teilgenommen habe und wir viel zu lachen hatten! Wenn auch nicht jede Erwartung erfüllt wurde, haben sich doch tolle Freundschaften ergeben.

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 7:21 am    Titel: hallo Luzie, Antworten mit Zitat

ich würde gerne mit Euch mitfahren , muß aber erst noch mit meinem Arbeitgeber abklären, ob ich den Freitag frei bekomme.
Ein Zimmer zu bekommen wird wohl kein Problem sein.

LG
Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi luzi,
ich bin der hasiboy ind hättte lust ins vogtland mitzukommen
würde mein auto bei dir in brackel stehen lassen!!! geht das ??
schreib mir nochmal , wann und wieviel es kostet
hanspeter
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huuuuuuuuhu heidu,
ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!!

GLG Luzi


Hallo hasiboy,
ich freue mich über Dein Interesse und bitte Dich den Beitrag über das Treffen im Vogtland zu lesen. Dort sind, der Termin und das Hotel aufgeführt. Jeder kann daran teilnehmen, nur buchen muß er selber.
Ansonsten wünsche ich uns daß es schöne sonnige Tage werden.

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 3:08 pm    Titel: hallo Luziemaus, Antworten mit Zitat

ich habe meinen Urlaub genehmigt bekommen und fahre mit Euch mit.
Ich freue mich sehr auf dieses verlängerte Wochenende
und hoffe, das wir sehr viel Spaß haben werden.

Bis dahin
liebe Grüße
Anne
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anne, willkommen im Club der .... lache
Ich hoffe Du hast mit der Zimmerreservierung Glück, denn heute habe ich erfahren daß es wirklich nur wenige Ein- Bett- Zimmer gab.
Solltest Du Schwierigkeiten, wegen der Unterbringung, bekommen wende Dich bitte an Marietta und dem hamburger ... daß sind wahre Profis!!
Alles weitere besprechen wir am Telefon, wenn die Zeit "reif" ist. Bis dahin

GLG Luzi



hasi hast Du Dich schon kundig gemacht????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.