50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mails mit eindeutigen Anfragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 10:38 am    Titel: Mails mit eindeutigen Anfragen Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal von zwei Mitgliedern hier Mails mit eindeutigen sexuellen Anfragen bekommen.
Das ist doch mit Sicherheit nicht erlaubt hier. Ich Frage mich, wie blöd muss man sein um solche Mails an Frauen hier zu verschicken?
Was sagt der Admin dazu?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du es an Salida nicht meldest,
weiß ja niemand etwas davon ...

Hast Du die Absender gesperrt?

Die Absender versuchen es halt ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja - solche Anfragen bzw. Angebote habe ich auch schon bekommen. Da scheint es Herren zu geben, denen es Spass macht, erotisches auszutauschen. Ich bedanke mich dann freundlich, drücke die Blockiertaste und Ruhe ist... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja solche Typen gibt es ja überall.
Ich finde solche Typen einfach nur ausgesprochen dämlich
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben sie die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die mangels Partner auch daran Spass haben? Wenn man dann auch noch miteinander skypen kann? Na ja - mein Ding wäre es nie gewesen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Dieses Mitglied wurde gesperrt.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich erhielt gestern eine Mail erhalten (leider gelöscht, da ich keine - Meldefunktion gefunden habe )
Er gab vor, Amerikaner zu sein und schrieb mit dialekt.
Als ich sein Profil anklickte - man staune - ein im Bundesgebiet lebender Deutsche mit Englischkenntnissen und wohl mächtig schlicht denkend, sonst wäre ihm dieser Fehler nicht passiert Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja solche angeblichen Amerikaner schreiben hier gerne Frauen an. Ich glaube das sind solche die Frauen abzocken wollen.
Mir hat mal einer geschrieben er sei in geheimer Afghanistan Mission unterwegs, tsssss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ok, du hast ja geschrieben es war sogar ein Deutscher mit Englischkenntnissen, das ist ja noch besser 😁
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Deutschen, der sich als Amerikaner ausgab, hatte ich auch noch nicht. Im allgemeinen sind es englisch sprechende Ausländer, die ein furchtbares deutsches Kauderwelsch schreiben, denn diese Übersetzungs-Seiten sind nicht die allerbesten...
Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten - sofort Salida melden, damit sie löschen kann und niemals auf das Gesülze hereinfallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.