50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsmensch (-en)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2016 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas steht in den meisten zeitungen die beim doktor ausliegen oder aus einer dieser psychoseiten. viel zu glatt, viel zu schläfrig. leute die ein normales leben leben kochen mit wasser. ich kenne niemand, der diese menge charaktereigenschaften ausleben kann und würde mich gar nicht auf die idee kommen, so zu sein. durch solche anforderungen fühlste dich erst recht unvollkommen.
mir sind menschen die in der spur bleiben viel lieber. ich kann nun mal nicht auf übertriebene beschreibungen. ist bitte gar nicht persönlich zu nehmen. i
weniger ist immer schon mehr gewesen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 05, 2016 8:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2016 3:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Alles basiert auf einer verlässlichen Freundschaft.
Und in einer solchen schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Kriterien für Freundschaft sind Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Uneigennützigkeit, Mitgefühl, gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung, außerdem die Möglichkeit zu haben, man selbst zu sein, seine Gefühle auszudrücken und Fehler machen zu können, ohne Urteil ( Be- u.Verurteilung) fürchten zu müssen.

LG a.


Gleich und gleich gesellt sich gern ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2016 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

... "beliefert und bedient" werden möchte ich am wenigsten...nicht mal mit Pizza usw. ...Hotel´s und Restaurant´s mit besonders bedienungsfreundlichem Personal sind nichts für mich.

Mit den Menschen, die ich mag bin ich zufrieden...also ich brauche keine Lieblingsmenschen und will auch keiner sein. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2016 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alfred, das ist doch mal eine Ansage. Ein Lieblingsmensch willst du nicht sein?? Wenn du denkst, dass das abschreckend wirkt, dann warte mal ab...Ich denke, dass einige User nun erst recht das Bedürfnis haben, einen potenziellen "Nicht-Lieblings-Menschen" kennen zu lernen...*g*

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed... das würde mir noch fehlen Laughing

Razz ...Alfred
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ich Frage sehr interessant und ich habe lange darüber nachgedacht.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass jeder wohl unter dem Begriff "Lieblingsmensch" etwas anderes versteht. Für den einen ist es der Partner. Für mich ist es mein bester Freund! Wir kennen uns aus Kindertagen und haben eine Menge erlebt. Er ist immer für mich da und ich für ihn. Wir können uns einfach aufeinander verlassen. Und auch, wenn wir mal einige Zeit nicht miteinander geredet haben, so weiß ich doch, dass ich mit jedem Problem zu ihm gehen kann. Unsere Freundschaft hat schon einige Partnerschaften überdauert. Er ist jemand bei dem ich wirklich so sein kann, wie ich bin, ohne ständig kritisiert zu werden. Er möchte mich nicht verändern, weil er mich so akzeptiert wie ich bin!
Das ist für mich ein Lieblingsmensch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2016 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsmensch bin ich selbst. ich bin nämlich
schwer in ordnung Surprised
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2016 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Laufe meines Lebens sind mir viele Menschen begegnet. Die Einen mochte ich mehr - Andere weniger - bei manchen fühlte ich mich wohl, so angenommen wie ich war ohne wenn und aber. Wieder andere hatten für mich keinerlei Ausstrahlung oder Anziehungskraft. Der Ausdruck "Lieblingsmensch" wäre mir nie in den Sinn gekommen. Diejenigen die mich im innersten berührten, bei den Menschen blieb ich - solange bis mir das Leben oder der Tod diese nahm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

was wurde nicht alles geschrieben über lieblingsmenschen. jetzt wo es so warm ist, wäre so einer nicht schlecht (als kleine variante) Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.