50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Javascript in der Partnerbörse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grufti56
angekommen


Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2008 2:05 pm    Titel: Javascript in der Partnerbörse Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe, hier hat jemand einen Tip für mein Problem.
In der Partnerbörse erfolgt keine sichtbare Reaktion, wenn ich auf eine Funktion klicke, die per javascript ein PopUp aufmachen sollte (Bildergalerie, Profile, Mein Profil).
Alle Einstellungen, die mir eingefallen sind, habe ich überprüft und für ok befunden, anderen Browser probiert, sogar von einem anderen PC aus, kein Erfolg.
Win XP SP3, IE7, Firefox3, Java 6 Upd. 11, alle PopUp-Blocker aus, Firewall aus (probeweise).
Workaround über http und angehängten php-Code funktioniert, es liegt nur am script-Aufruf.
Gruß Werner

Nachtrag: Antworten auf erhaltene Mail funktioniert auch nicht.

Weiterer Nachtrag: In der Fehlerkonsole von Java erhalte ich die Meldungen

Fehler: popUpScrollWindow2 is not defined
Quelldatei: javascript:popUpScrollWindow2('userpicgallery.php?id=8694','center',650,600)
Zeile: 1
und
Fehler: popUpScrollWindow2 is not defined
Quelldatei: javascript:popUpScrollWindow2('showprofile.php?id=8694','top',650,screen.height)
Zeile: 1

Es scheint, als ob in den php-includes die entsprechende Definition für XP fehlen würde oder auskommentiert ist.

Auf einem Testrechner mit Win98 funktioniert alles.

Vielleicht hilft das weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.