50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Incredi-Mail-Programm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jun 09, 2011 2:43 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lia geht es dir nun darum Animationen, zu erstellen, oder speziell nur um Grafiken für dein Mail-Programm? Ich kenne dein Mail-Programm nicht, aber in jedem gängigen Programm, lassen sich Animation Gifs und so weiter einbinden. Wundert mich eigentlich, dass du so wenig Resonanz bekommst, gibt hier doch einige die sich mit Grafiken beschäftigen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berni52,
zum Erstellen von Grafiken und Animationen habe ich spezielle Software. In fast allen Mail-Programmen lassen sich solche Bilder einbinden. Das Incredi-Mail-Programm kommt aus Amerika und wird weltweit genutzt. Incredi produziert fertiges Briefpapier mit diesen optischen Ausführungen in einer imf-Datei. In einem speziellen Programm von Incredi kann man eigene "letter" erstellen - das Programm muss man kaufen. Im Netz gibt es viele Anbieter (weltweit), die das Programm haben, und eigen erstellte incredi-letter zum kostenlosen download anbieten. Davon habe ich inzwischen viele, aus verschiedenen Ländern, gespeichert. Wunderschöne Letter findet man in Frankreich. Mir geht es darum Leute zu finden um mich mit ihnen über dieses Mail-Programm auszutauschen und auch zum gegenseitigen Tausch von Lettern.
Vielleicht bin ich hier am falschen Platz.
Aber - vielleicht kommen ja noch positive Aussagen!
Gruß Lia13
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir dieses Programm mal runtergeladen. Neben dem normalen Live Mail Programm (Nachfolger von Outlook).

Man spielt erst ein wenig damit, weil es neu ist und sehr viele Möglichkeiten bietet.
Mittlerweile schreibe ich wieder mit dem einfachen nüchternen Programm, weil die meisten Mails einen sachlichen Inhalt haben, da stört das drum rum mehr, als es nützt.

Trotzdem finde ich es gut, wenn Du Dich damit beschäftigst Lia, weil es die grauen Zellen trainiert und das ist immer positiv! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also - Helayn - auf die Idee, dass solche Spielereien die grauen Zellen trainieren, wäre ich nie gekommen - Sad
Es macht auch nur Spaß, wenn man Mail-Freunde hat, die auch mit dem Programm arbeiten. Ich sprach doch von Letter-Austausch - oder?
Reine Text-Emails schreibe ich natürlich in anderen Mail-Programmen, habe ja schließlich mehrere.
Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit.
Gruß Lia13
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 3:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch dieses Mailprogramm und ich verziere meine Emails immer gerne mit Fotos. Das klappt ganz gut. Lia, ich finde es gut, dass du dich in deinem Alter so gut damit auskennst.
Ich bin nicht so PC begeistert, aber was ich so brauche, kann ich natürlich auch. Ich schließ mich mal dem Satz an............jeder wie er kann und will.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lea

Das mit den trainieren der kleinen grauen Zellen ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Der Hausarzt meiner Mutter (83 J.) hat ihr die häufige Benutzung des PC's empfohlen, als er hörte, dass sie gern damit arbeitet.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
......nicht nur hier wird gern draufgetrammpelt, wenn man(n) anderer meinung ist. also, vergiss demokratie. wer anders denkt, bekommt nur ohrfeigen.

oha, habe ich wieder etwas gelernt.
Also nur Antworten, wenn man das Gleiche denkt?
Ich wußte nicht das man das unter Demokratie versteht. Shocked

Aber ich bleibe dabei, ICH machs halt nicht.
Ich verschicke lieber amüsante Präsentationen. Laughing
Jeder wie ers mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.