50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe-ich bin im Forum gefangen-wer holt mir wieder raus???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 3:35 pm    Titel: Hilfe-ich bin im Forum gefangen-wer holt mir wieder raus??? Antworten mit Zitat

Lieber Admin und andere mögliche Befreier,

ich bin neu hier und heiße Marlies. Also erst einmal: Hallo Ihr Lieben!!!
'Razz'

Nun habe ich mich im Forum mal etwas umgesehen und wollte wieder auf mein Profil zugreifen. Das geht aber leider nicht. Beim Anklicken erscheint eine gähnende Lehre und nichts geschieht. Nun ist mein Leben momentan nicht sehr spannend, aber sooooooo öde auch wieder nicht.

Dann habe ich versucht per Logout zu fliehen, welches mir auch gelungen ist. Aber kaum hatte ich mich wieder angemeldet, schwubst, fand ich mich im Forum wieder. Aus lauter Verzweiflung schreibe ich nun. Was muss ich tun um hin und her switchen zu können?

Ach, und wo ich hier sowieso gerade im Forum zwangseingewiesen bin, kann ich ja gleich noch einige andere Fragen stellen:

1. Kann es sein, dass mein Foto vom Admin noch nicht frei gegeben wurde und daher zwar für mich auf meinem Profil zu erkennen ist (als ich noch drauf kam 'Crying or Very sad' ), für Andere jedoch nicht?
2. Wieso gibt es hier soviele Gäste? Ich dachte man müsste sich anmelden?
3. Man kann offensichtlich die Art seiner Mitgliedschaft verändern. In wie fern und was hat man davon?
4. Warum benutzen hier soviele Leute Nicknames und stellen kein Foto ein? Es handelt sich doch hier nicht um ein veruchtetes Portal, ODER?????!!!!!!!
Oh je, vielleicht ist da ja hier so etwas wie eine Venus-Fliegenfalle 'Shocked' . Das würde einiges erklären.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Marlies
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich noch einmal: Mein Foto scheint doch sichtbar zu sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Marlies...ein Foto frei zu schalten, dauert ein bisschen, aber nun hat es ja geklappt, ich kann dich klar und deutlich erkennen... Smile

Zu den anderen Fragen: 2 bis 4, kann ich dir nicht antworten, es gibt so viele Charaktere und Gründe, warum der Eine so und der Andere anders handelt.
Aber was ich kann, Dich herzlich willkommen heißen und Dir mehr Spaß und Freude, als wie Frust wünschen!

Ich hoffe, du bekommst eine zufriedenstellende Antwort von der richtigen Adresse gesandt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marlies,
um wieder auf Ihr Profil zugreifen zu können gehen Sie in diesem oberen Satz im Forum:
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
auf ,, hier ,, mit einem Klick.

2. Als Gast erscheinen alle abgemeldete Mitglieder.

3. Dazu lesen Sie bitte unter Einstellungen > Mitgliedschaft erweitern auf der Startseite

4. Es ist jedem Mitglied freigestellt einen Nicknamen zu wählen und ein Foto ein zu stellen.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Salida,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bin bereits Mitglied. Daher habe ich es über das Zeichen "Profil" versucht. Dort bin ich dann auf die leere Seite gekommen. Einmal habe ich mich aus dem Forum befreien können, indem ich die Forumsseite geschlossen habe und mich so wieder auf meinem Profil befand. Ein anderes Mal war ich nach dieser Aktion jedoch ganz aus der Romantik50Plus-Seite geschmissen worden.

Genauso komisch ist es, dass ich mich manchmal anmelde, auf mein Profil gehe und nach kurzer Zeit die Webseite verschwindet und ich nicht einmal mehr mein firefox reaktivieren kann. Woran liegt das? Was meine Computertechnik angeht, müsste ich auf dem neuesten Stand sein. Oder hat es vielleicht damit zu tun, dass ich eine Zeitlang warten muss, bevor ich etwas anklicke, weil sich noch nicht alle Seiten aufgebaut haben?

L.G.
Marlies
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.