50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEXENTREFFEN - schon vorbei

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 3:29 pm    Titel: HEXENTREFFEN - schon vorbei Antworten mit Zitat

Drei Tage der Begegnung mit lieben und netten Chatterinnen und Chattern sind vorbei. Es war eine schöne Zeit, die geprägt war von vielen Erlebnissen, netten Gesprächen und vor allem viel Training für die Lachmuskeln.

Jede/r Anreisende wurde mit grossem Hallo begrüßt und man freute sich einfach, die Menschen endlich persönlich zu sehen, mit ihnen Gespräche zu führen und Gaudi zu haben, die man schon über einen längeren Zeitraum durch den Chat kannte. Aus allen Autos sprangen gleichzeitig gute Laune, Freude, viel Neugierde und vor allem Sonnenschein heraus.

Die Walpurgisnacht erlebten wir am Josephkreuz auf dem Auerberg bei Stolberg im Harz. Für die meisten war diese Veranstaltung etwas ganz Neues. Es wurde ein Programm durch die Veranstalter geboten, das informativ und seheswert war. Jeder der TeilnehmerInnen weiss nun auch um die Geschichte des Entstehens der Walpurgisnacht.

Die Zeit wurde genutzt, um eine schöne Ecke Deutschlands näher kennenzulernen. Einige nutzten die Möglichkeit, um den Brocken mit eigenen Füssen zu betreten, andere lernten die Landeshauptstadt Thüringens kennen.

An erster Stelle stand natürlich auch der Spass, den man gemeinsam hatte. Man kann sicher sagen, dass es eine gelungene und unvergessliche Zeit für die meisten war. Allen anderen, die nicht dabei sein konnten, kann ich nur sagen...schade, schade, schade, Ihr habt etwas verpasst Laughing Laughing Laughing .

Lg Hexe scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 6:07 pm    Titel: Hexentreffen Antworten mit Zitat

Scorpi und Korbweide,
vielen,vielen Dank für eure gute Organisation.
Ich habe mich bei euch allen die am treffen teilgenommen haben
sehr wohl gefühlt.
Es war für mich das erste treffen an dem ich teilnehmen durfte.
Liebe freunde und nette Gleichgesinnte das war schon etwas besnderes.
Auf der Heimfahrt war ich schon ein wenig traurig das ich nicht noch mit euch den letzten tag verbringen konnte.(Termin)

Glück
Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
Vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist,wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen,wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist,wenn ein Kind ein Eis isst,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme,wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe,die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer den gefunden,
der sich seines Lebens freut.

in diesem sinne alles liebe an euch alle
Elena48
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hiermit möchte ich mich noch einmal von allen bedanken die sich an diesen
wunderschöne Wochende beteiligt haben und an das Team welches das organisiert hat !!!!
Es war ein unvergessliches WE und hat sehr viel Spass gemacht !!!
Die Teilnehmer waren alle in sehr guter Laune und wir haben das alle genossen, Pechsache für die die nicht mitgekommen sind Razz
ihr habt was verpasst Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Also nochmals Danke Danke Danke

Gruß Peter und blümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 7:46 pm    Titel: Hexentreffen Antworten mit Zitat

....ich kann mich nur den Vorgängern bzw. Vorschreibern anschließend.
....der Abschied von allen viel mir persönlich schwer.
....auch ich kann nur dem Org.-Team nur noch einmal Danke sagen und
....für die wunderschönen Stunden, die ich mit allen erleben durfte.
....ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
....ich kann nur noch sagen, schade all denen die nicht daran teil genommen ....haben den sie haben sehr viel verpaßt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Crying or Very sad
Noch einmal viele liebe Grüße an alle die, die daran teilgenommen haben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger



Anmeldedatum: 28.11.2008
Beiträge: 101

Verfasst am: 02 Mai 2009 09:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ scorpi51

Vielen Dank für die perfekte Organisation, leider hatte ich nur einen Tag
zur freien Verfügung. Alles nette Leute dort, vielleicht hat ja die eine oder der andere aus dem Forum mal Lust, bei einem solchen Treffen teilzunehmen. Ich kann es jedem empfehlen.
Dem "Rest" noch eine schöne Zeit,
wünscht
Ham,burger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer



Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 44

Verfasst am: 03 Mai 2009 11:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

WIR sind zurück
Wir wären gern noch geblieben
es war seeeeeeehhhhhhhr schön
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ham,burger! Es hat mich gefreut Dich und alle Anwesenden, kennen gelernt zu haben! Aber warum hast Du Dich nicht verabschiedet???
Nächstemal???
scorpi!!!!
Bis nächstes Jahr ist aber noch so lange

Nach oben


Kastanie57



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 127

Verfasst am: 03 Mai 2009 12:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich bei allen für die ganz tolle Zeit bedanken:

für den Blick hinter die Kulissen,
für das Lachen und die Unbeschwertheit
und auch für die Chance das Zwischendenzeilen besser entziffern zu können.

Ich denke, alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Das Missverständnis der Namensverwechslung konnte - jottseidank! - aufgeklärt werden. Die hinterletzten Zweifel wurden hinuntergespült .

Keine einzige Hexe landete auf dem Scheiterhaufen - waren eben doch alles liebe Hexen! So durfte dann gnädigerweise auch der Oberhexer am Leben bleiben .

Ich freue mich auch, dass der Hamburger seine Spuren hinterlassen hat, auch wenn es nur ein kurzer Vorbeiflug war.

Der Oberhexe scorpi vielen Dank für die ganze Organisation und ihr Temperament mit dem sie die Truppe beglückte.

Ganz besonders habe ich mich gefreut, die liebe Luzi kennenzulernen. Bist ein Prachtkerl (was ist die weibliche Form davon?). Schön, dass es Dich gibt!!!

Und: ja, sehr.

Kastanie57
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als wortkarger schreibfauler Mensch nur so viel zum Hexentreffen:
Zu kurz,
zu schön,
zu liebe Menschen da,
zu gute Organisation,
zu schönes Wetter,
das Paradies ist dagegen die Hölle.
Vielen Dank an alle.
Es war traumhaft und schön, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße und vielen Dank an alle Teilnehmer
Peter39
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.