50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Admin oder Salida
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, nö den Beitrag kenne ich nicht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter1 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Info, nö den Beitrag kenne ich nicht.

Besser so, da waren die echten Wohnangaben und Name und Tel. Nummer von einem User hier drin, welchen, habe ich mir nicht mehr gemerkt, habe den Beitrag auch leider nicht abgespeichert. Neben sehr unschönen und beleidigenden Worten.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 1:04 pm    Titel: Es geistert ... Antworten mit Zitat

Lieber Admin,

Kann es sein, daß ich Dir (oder anderen Mitgliedern) keine private Nachricht senden kann, weil das dazu gehörige Textfeld nichts annimmt.

Ich kann jedoch Nachrichten empfangen.

Ich wollte Dir dies als private Nachricht zusenden und es ging nicht.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2016 2:13 pm    Titel: Re: Es geistert ... Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Lieber Admin,

Kann es sein, daß ich Dir (oder anderen Mitgliedern) keine private Nachricht senden kann, weil das dazu gehörige Textfeld nichts annimmt.

Ich kann jedoch Nachrichten empfangen.

Ich wollte Dir dies als private Nachricht zusenden und es ging nicht.

Zeitlos
Smile


Bitte den allgemeinen Problemthread nutzen...closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.