50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hüüüüülfe....habe Trojanermeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 7:55 pm    Titel: Hüüüüülfe....habe Trojanermeldung Antworten mit Zitat

Internet Explorer fiveandsixandseven Verboten: HEUR:Trojan.Script.Generic 03.05.2013 06:25:47

So, Link vorsichtshalber raus genommen...griiins

Was soll ich machen???

Bin nur mit InternetExplorer auf 50+ und meine Mails von Gmail lesen.....


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Fr Mai 03, 2013 9:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

InternetExplorer ist wohl selber krank .... was sagt denn Dein Virenschutz?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hääää?

Also jetzt mal ganz langsam, liebe Inselmaus! Wie biste auf die Seite da oben gelangt? "Als attackierend gemeldete Webseite!" - kommt bei mit dem Firefox.
Nimm mal den Link raus bitte. Nicht, daß da jetzt Greti und Pleti ohne entsprechenden Schutz druffklicken, ok?

a) was haste gemacht und
b) wie biste auf der Seite da gelandet und
c) was ist dann weiter passiert? Haste weitergeklickt auf der verseuchten Seite?

e) Antivirenprogramm schon laufen lassen?

Isch gugge nachher nochmal rein. Brav alles beantworten bitte Very Happy
Kriegen wir schon alles kaputt. Versprochen Cool

Drücker, Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaalso.
Hast Du in letzter Zeit einen Mailanhang geöffnet? Evtl. unbekannter Absender oder so?

Arrow Hast Du ein Antivirusprogramm? Hast Du das laufen lassen und was war das Ergebnis? Das sollst Du machen. Dein Antivirusprogramm anwerfen und Deinen PC scannen.
Falls Du keines hast, nimm das da, das finde ich besser als das Antivir:
http://www.avast.com/de-de/index

Das hier könntest Du Dir auch installieren:
http://www.safer-networking.org/de/

Antivirusprogramm laufen lassen. Spybot Systemscan laufen lassen.
Und dann bitte hier schreiben, ob die gemeckert haben und wenn ja, was dabei rauskam.
Schaffste des? Sonst schreib mir eine Mail, Du hast meine Addy, ich geb sie Dir auch nochmal gerne per PN.

Lieben Gruß! Rainbow
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den gekauften Kaspersky 2013!!!!!!!!!!
Der schlug ja Alarm !!!!

Ansonsten mein Geschwafel per pn....Smile
ich muss mich ja nicht vor Allen hier blamieren.... Embarassed

Keinen fremden Anhang geöffnet...nur Links auf 50+

ich weigere mich sogar "Java" zu erneuern, kommt immerwieder die Aufforderung, nein, ich bin ein Angsthase was PCs betrifft.. Laughing
Insbesondere als einst mein Trucker lachend sagte: Su schaffst alles....dabei machte ich niiiiiie was... Rolling Eyes

lg


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Sa Mai 04, 2013 7:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, erledigt, hast Du gut gemacht! Pns gelesen, hatte mich nur im Forum eingeloggt. Dusselfrau Regenbogen Very Happy
Blamieren gibts nicht! Auch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Weißt Du, ich verstehe ja so gaar nichts von Hunden. Stell Dir vor, ich täte das versuchen, ähhh.....

Drück Dich! Rainbow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.