50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße zum Frauentag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gruesse zum Feiertag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 10:52 am    Titel: Grüße zum Frauentag Antworten mit Zitat

Hallo ihr vielen Damen hier bei Romantik, ich übermittel Euch die allerherzlichsten Grüße zum Frauentag. Allen Damen und anderen Besuchern wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Grüße zum Frauentag an alle Romantikerinnen. Bei uns eher kaum bekannt, wird dieser Tag ja in anderen Ländern richtig gefeiert ... so zum Beipiel bei meinen Freundinnen in Polen.

Ich wünsche allen ... trotz Aprilwetter ... einen wunderschönen 8. März.

Zwinkermal Wink
Nach oben
nugat111
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage vielen dank. es gibt doch noch herren, die daran denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 11:10 am    Titel: Frauentag Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lieben Grüße. Es gibt doch noch aufmerksame Männer.
Allerdings halt ich nicht viel von solchen künstlichen Ehrentagen. Man sollte immer offen und ehrlich miteinander umgehen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
grauesmaeusl
Nach oben
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Wünsche zum Frauentag. Möchte Euch allen auch einen schönen Sonntag wünschen mit viel Sonnenschein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 12:16 pm    Titel: auch alles gute an die Damen hier zu ihrem Frauentag... Antworten mit Zitat

und wann ist denn der Männertag??? Ich glaube den gibts gar nicht....
aber bei mir ist es eh egal, weil ich an so einem Frauentag wie heute leider keine Weiblichkeit habe, die bei der ich mich bedanken bzw. die ich verwöhnen kann. Nicht heute und leider auch an keinem anderen Tag..... und dafür werd ich auch nicht verwöhnt, an keinem Männertag und auch sonst nicht....
Wie wäre es mal mit einem Wäschetag...lach... den gibts bei mir jedes Wochenende ach und dann anschließend den Bügeltag...den gibts bei mir auch jedes Wochenende... aber so gehts vermutlich allen Alleinerziehern....
weis jetzt gar nicht ob der Komentar zum heutigen Tag passend ist..... aber wem es nicht gefallt, der kann ja weglesen.......

ach und was ich noch sagen wollte. Bei mir gab es sowieso nie einen Frauentag. Denke in einer richtigen Ehe, sollte der Mann täglich anerkennen was die Frau im Haushalt und für die Familie leistet. Nicht nur an Muttertag oder an Frauentag oder Valentinstag oder sonst an einem Tag, der so vorgeschrieben wird. Ich denke dass viele Ehemänner gar nicht wissen, wie toll es ist, eine Partnerin zu haben, die treu und ehrlich zu ihm hält. Das merken die erst, wenn sie plötzlich alleine dastehen.....

Allen noch einen schönen Sonntag.... !!!!!
lg. Günter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,
stimmt Frauentag/Männertag sollte jeder Tag sein .
Viel Spaß beim Wasch-und Bügeltag .
Confused
Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 12:40 pm    Titel: Re: auch alles gute an die Damen hier zu ihrem Frauentag... Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
und wann ist denn der Männertag??? Ich glaube den gibts gar nicht....


Doch, doch, aber im Westen heißt der "Vatertag"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Danke sehr für die Wünsche zum Frauentag,

es gibt sie doch noch,....Männer mit Niveau, alle Achtung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Frauen hier im Portal,

wünsche Euch zu Frauentag das Allerbeste , geniesst ihn , lasst Euch verwöhnen und seid einfach Frau


lieben Gruß Hexele
Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Danke sehr für die Wünsche zum Frauentag,

es gibt sie doch noch,....Männer mit Niveau, alle Achtung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy


Ich lach mich weg ..... Very Happy
Glückwünsche zu einer Einrichtung der Sowjet Diktatur, hat für Dich was
mit Niveau zu tun?
Ich lebe jetzt seit 20 Jahren in Dresden, aber so einen Unsinn habe
ich HIER noch nie gehört!!

Dieser "Frauentag" den ihr so feiert, hat seinen Ursprung in der kommunistischen Internationalen.
Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Revolution wurde auf der Zweiten Internationalen Konferenz
kommunistischer Frauen 1921 in Moskau auf Vorschlag der bulgarischen Delegation der 8. März als
internationaler Gedenktag eingeführt.

Na dann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Habt ihr gut hingekriegt mit der Revolution!
Immer schön feiern!!

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ gargamehl,, den Männertag gibt es sehr wohl:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Weltmännertag (Men’s World Day) ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die männliche Lebenserwartung im Durchschnitt 7 Jahre unter der der Frauen. Neben Männergesundheit sind auch Bundeswehr und Zukunftsperspektiven Themenschwerpunkte.
Ins Leben gerufen wurde der erste Weltmännertag von Andrologen der Universität Wien. Gemeinsam mit der Stadt Wien, der Gorbatschow-Stiftung, Medical Connection und United Nations Office at Vienna (UNOV) wurde er das erste Mal offiziell 2000 in Wien veranstaltet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle. Wikipedia

G. Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zalona
entdeckend


Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Internationale Frauentag wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. Marz begangen und entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht von Frauen. Ich weiß, dass Dänemark, Deutschland, Österreich und die Schweiz diesen Tag im März 1911 begingen, aber es war noch nicht der 8.März. In der Tat wurde der 8. März, so wie von Miamoto beschrieben, 1921 in Moskau festgelegt. Heute geht es um ganz andere Probleme, wie z.B. Diskriminierung von Frauen und Mädchen (Genitalverstümmelung, Kinderheirat), Gewalt gegen Frauen und nicht zuletzt gleiches Entgelt für gleiche Arbeit.
Trotzdem kann Frau sich ruhig mal verwöhnen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

zalona hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem kann Frau sich ruhig mal verwöhnen lassen


HIER stimme ich Dir voll zu!
Aber warum nur an einem Tag im Jahr?
Ich verwöhne meine Partnerin öfter! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Ent
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 5:08 am    Titel: Versmaß Antworten mit Zitat

Verfasst am: So März 08, 2009 3:33 pm Titel:
Danke sehr für die Wünsche zum Frauentag,
es gibt sie doch noch,....Männer mit Niveau, alle Achtung.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
lesoleil

Liebe Lesoleil,

das enttäuscht, ohne Maß, ohne Takt - der Bedeutung der Worte nicht bewusst.

das enttäuscht, wo anderes, schöneres von Dir gewohnt.

liebe Grüse
Ent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gruesse zum Feiertag Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.