50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

freundschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 5:57 am    Titel: freundschaft Antworten mit Zitat

Suche nette leute zum klönen, lachen aus hannover oder region.
Vielleicht ergeben sich dadurch auch freundschaften. Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Niedersachsenthread (Müde im Norden) wurde schon (vergeblich) versucht, Stammtische für Norddeutschland zu organisieren.
Vielleicht schreibst Du da auch mal Deine Idee nieder.
Möchtest Du Leute zu Dir (nach Kennenlernen per PN und Telefon usw.) einladen, ein - regelmäßiges? - Treffen in einem Lokal, Verein etc?

Teile uns doch Deine Vorstellungen mit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eher daran sich erst einmal per telefon kennen zu lernen. Weder regelmäßige treffen in lokalen oder vereinen.
Ich interessiere mich für vieles, momentan jedoch am meisten für Kräuter und ihre Heilkräfte. Außerdem koche und backe ich gern.
Vielmehr dachte ich viel mehr an private treffen.
Es gibt doch sicherlich genug leute, denen das Geld nicht so locker in der Tasche sitzt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 9:47 am    Titel: Vereine sind günstig Antworten mit Zitat

Hallo, finde deine Idee gut und hoffe du findest noch wen aus deiner Region. Jedoch sind Vereine wirklich günstig. Komme ursprünglich aus einem ganz kleinen Dorf und ich weiß, dass bei uns Sportvereine oder Schützenvereine nie mehr als 50€ im Jahr gekostet haben und dafür kann man sich wöchentlich treffen und hat gemeinsame Erlebnisse...
Ich denke, dass Hannover da auch genug Möglichkeiten hat. Auch kostenlose Vereine, da es ja genug Menschen gibt, die nicht viel Geld für Freizeitaktivitäten haben. Und in Vereinen mit vielen mitgliedern findet man, meiner Erfahrung nach, immer jemanden der mit einem auf der Wellenlänge ist und mit dem kannst du dich dann ja immer noch treffen zum Backen etc Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.