50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 6:55 am    Titel: Freunde Antworten mit Zitat

Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, das sie da sind!!!

Nicht nur ein sehr schöner Spruch! Ich habe hier wahre Freunde gefunden und diese Freundschaften halten bereits seit dem 30.04.09 und haben sich immer wieder bestätigt, trotzdem man mir einmal etwas anderes prophezeit hatte!!
Ich möchte mich hier einmal bei Allen bedanken!

Einen ganz lieben Gruß
Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=s25MiPr0aDU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Freunde möchte ich auch etwas sagen


Ich danke allen Freunden von Romantik 50+ für die vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit am 4.9.09, ich werde allen aber noch persönlich schreiben. Da mein Ehemann ja nicht gerade ein fleissiger Schreiber ist, werde ich das übernehmen.
Dir liebe Luzi und Kirsten und Monymausi vielen lieben Dank für die musikalische Karte.
Euch allen noch mal vielen Dank und eine schöne herbstliche Woche
Liebe Grüße aus regensburg
Ira und Sirius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da mein Ehemann ja nicht gerade ein fleissiger Schreiber ist, werde ich das übernehmen.


Das soll wo öfters so sein. Very Happy

Wünsche Euch beiden nachträglich viel Gück.
LG Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Ira und lieber Sirius,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg

wünscht Euch

scorpi51
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.