50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Er sagt nix mehr -mein PC bleibt stumm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 3:47 pm    Titel: Er sagt nix mehr -mein PC bleibt stumm Antworten mit Zitat

Schaffen gewesen schwitz ,keusch heisser Tag Smile Smile
nach hause- Gassi gehn mit Cindy und schnell in die kühle Laughing Wohnung
Duschen und dann mit Kaffee an den PC und entspannen so dacht ich
und dann ? Nix einfach kein noch so kleines PIEPS
War im Gerätemanager hmmm mittendrin alles ok keine Fehlermeldung
es geht absolut nix was nen ton von sich geben müsste .
Kann ich ausversehen oder im Übermut nen Knopf gedrückt haben der ihn stumm gemacht hat ????
Er soll doch wieder mit mir reden Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wenn jemand helfen kann bütte bütte Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja so flapsig geht das nicht @zornröschen..
Der Lese-Techniker hätte gerne "glasklare" Aussagen, um was es geht? - Lautsprecher?
Ohr abgefallen? Kaffee in Tastatur? Faust im Bildschirm? Stromrechnung nicht bezahlt?

Du siehst: es gibt unfälltige Möschlischkaiteen...
Rolling Eyes
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok Herr Lesetechniker Very Happy Very Happy Very Happy
ich hab ein Laptop wo eben alles drin ist was reingehört -glaub ich Embarassed
Habe nur beim Skypen Lautsprecher dran also alles geht ansonstern intern??
Nein der kaffee kann nicht schuld den stell ich wohlwissend weit weg
Von der enbwe kam noch keine Mahnung und Die Kerzen werden deshalb nur bei Bedarf benutzt
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Die Faust hab ich gezügelt wollt ihn ja behalten und nicht in die Notaufnahme bringen müssen musst du noch was wissen dann frag ruhig .....

Du ich hab ihn wie immer angeschalten und gestern hat er bis zum schluss funktioniert .Hat die Tastatur evebtuell eine taste die das ganze stumm schalten kann ??
Ich hab ihn auch nicht beschimpft so das er Grund zum bocken hat was ja durchaus auch ne Möglichkeit wäre ??
So nun ist der Techniker wieder dran ich dank schon mal mit nem netten lächeln


Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wat suchste denn?..........schreiben tut der doch noch janz juut!...........de werbung von anno knips?............kopp einschalten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Also es geht um den Lautsprecher..?
Den kann man bei einem Laptop sowohl per Tastatur wie auch mit der Maus (per Klicks) ausschalten.
Wenn du mit einem Microsoft-Betriebssystem arbeitest, findest du unten rechts in der Leiste neben der Uhr sehr wahrscheinlich dieses Symbol: [ < ] in einem Kreis..?
Nach draufklicken erscheinen weitere "versteckte" Symbole - unter anderem auch ein Lautsprecher-Symbol. Und wenn du auf dieses klickst, solltest du einen Schieberegler (für die Lautstärke) und eine "Stumm-Klick-Box" haben.. ist das Häkchen gesetzt, so kommt nie-nicht ein Ton Very Happy bitte Häkchen löschen..
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An diesem Häkchen liegt es nicht ein bissel hab ich ihn ja schon erforscht den PC ja ich hab Microsoft und ja es sind wohl die Lautsprecher Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Du hast doch auch geschrieben, dass du externe Lautsprecher hast? Probier die mal aus - wenn die funktionieren, hat die Buchse einen Wackler.
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dein PC ist beleidigt. Küsse ihn und bitte um Verzeihung.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

floppi, bei dir stimmt wat nich............bringst det mensche ja völlig verquer!..............weiblein, glaubt nich allet, wat hier schwarz uff weiß jesagt wird..........WO SIND DIE RICHTIGEN KERLE?
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja er spricht wieder mit mir einfach so über Nacht hat er sich wohl besonnen
hab ihm nur meinen Nick definiert Razz Razz Razz Razz

@smoky die" richtigen Kerle "werden vieles wissen aber nicht wie man PC Probleme löst ??? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ein Knecht bleibt ein Knecht..
Vielleicht dachte ER: "ich probier's einfach mal.."
Und danach: "der Klügere gibt nach.."
Mr. Green
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, nein er war sich bewusst das er dabei war Mut mit Leichtsinn zu verwechseln Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornchen komma komma ............verwirrst mir total..........für den eenen isset eben ne sie, für den andern een er, fürn dritten een jejenstand, es........
manchma schweigen se eben, manchma will icke nich hörn...........liegt immer nur an mir!!!!!!!!!!!!!verzichten mag ick uff keen fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.