50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eingabestift für Smartphone gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 10:56 am    Titel: Eingabestift für Smartphone gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

für meinen Sohn suche ich einen Eingabestift für sein Smartphone. Das soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Er weiß nichts davon und es soll auch eine Überraschung sein. Deshalb möchte ich meinen Sohn nicht um Rat fragen. Er hat ein Samsung Smartphone, auch ziemlich groß. Wo bekomme ich so einen Stift am besten zu kaufen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier z.B. dieser Stift nennt sich Stylus

http://www.amazon.de/mumbi-Stylus-Pen-Eingabestift-Kugelschreiber/dp/B005OJ2VY0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bellatrix,

danke für die schnelle Antwort. Du hast mir das Wochenende gerettet Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, dass ich helfen konnte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 12:43 am    Titel: Siebtlingsgeburt Antworten mit Zitat

Ich lese gerade einen Beitrag im Internet zum Thema Siebtlingsgeburt, unglaublich solch ein Kraftakt für eine Frau: http://www.link-team.de/siebtlingsgeburt/ Gab es sowas schon mal in Deutschland?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Sep 29, 2017 2:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

findet man in jedem Ramschladen, alternativ auch bei Amazon für einen Euro Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo @simon1960, vier Kommentare über deinem steht die gleiche antwort. gelesen? wohl nicht Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2015 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Stift kann man auch ganz einfach im Mediamarkt oder Saturn kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.