Thema anzeigen - Das erste Mal im Chat 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das erste Mal im Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:15 am    Titel: neu im chatt Antworten mit Zitat

hallo liebe Kathi , ich habe das nie als mosern verstanden,sondern deinen endruck vom ersten mal im chatt,dafür gibt es das forum um seine meinung zu äussern.ich selbst sage immer was ich denke,deshalb mit unter auch angeeckt.mir ist es lieber,man sagt mir ehrlich was man denkt,denn damit kann ich umgehen,nur nicht mit schmeicheleien und hintenrum ganz anders.dass nicht alle gleicher meinung sind, und dass man es nicht jedem recht machen kann ist normal.darum kümmere ich mich nicht ,genau wie man nicht bei jedem sympathien einheimsen kann .mir ist auch nicht jeder so sympathisch dass ich eine freundschaft eingehen möchte, das ist für mich in ordnung.habe aber schon enge freundschaften geschlossen die mir fast täglich zeigen dass ich ihnen wichtig geworden bin und das beruht auf gegenseitigkeit . so liebes kathilein,bist mir sehr willkommen,möchte dich gerne wieder lesen.viele liebe grüsse von Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gern im Chat Laughing


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lie-m-erik

**** Wie man sich Chattet ,so liegt man.*****
Very Happy
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Espe,

Du hast mich verstanden. Habe hier kein "Negativbild" gesehen.
Und ich wollte auch nur meine Meinung sagen. Der rote Teppich war meine Idee. Ich hatte schon schlechtere... Very Happy

Immer schön locker bleiben und nicht alles gleich als Angriff sehen. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Auch wenn es manchmal ziemlich schaukelt...

Allen liebe Grüße
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reife_sie1949
angekommen


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 3:08 pm    Titel: Wer kann mir raten? Antworten mit Zitat

Ich komme auch nicht in diesen Chat. Kann es sein, dass mein Nick zu lang ist? Wieveile Zeichen darf er haben? Darüber habe ich nirgends eine Info gefunden. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Es grüßt
Lilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babooshka54
angekommen


Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 12:38 pm    Titel: das erste mal im chat Antworten mit Zitat

bin auch realtiv neu im forum ... und der erste chatkontakt war etwas chaotisch. Zu der zeit war viel los und ich stand nur in der ecke ... hab' abr einfach nicht lockergelassen und inzwischen bin ich drin. Ich mag die entspannte atmosphäre, das rumgealber teilweise ... und ich freu' mich jedesmal, wenn ich inzwischen vertraute namen lese! Also nur mut und nicht gleich aufgeben.


LG,

babooshka54
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reife_sie1949
angekommen


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 6:01 am    Titel: Re: das erste mal im chat Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht einloggen - ich habe keine Bedenken neue Menschen kennen zu lernen. Mein Problem ist die Technik. Hier suche ich Hilfe. So leicht gebe ich nicht auf.
LG Lilli

babooshka54 hat Folgendes geschrieben:
bin auch realtiv neu im forum ... und der erste chatkontakt war etwas chaotisch. Zu der zeit war viel los und ich stand nur in der ecke ... hab' abr einfach nicht lockergelassen und inzwischen bin ich drin. Ich mag die entspannte atmosphäre, das rumgealber teilweise ... und ich freu' mich jedesmal, wenn ich inzwischen vertraute namen lese! Also nur mut und nicht gleich aufgeben.


LG,

babooshka54
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo liebe Romantiker,

ist denn hier Niemand der Reife_sie1949 mal helfen kann und Ihr den Weg in den Chat Schritt für Schritt erklärt???

Grüßle und schönen Tag noch

lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bin neu und würde mich über antworten freuen.ich suche eine frau die auch alleine ist.anwort wäre schön werner2212
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Reife_sie1949 und lesoleil

Leider kann ich nur eine Vermutung anstellen. Es könnte ja sein, dass das Sonderzeichen (der Tiefstrich) diese Probleme veruracht. Oder es war einfach nur ein Tag, an dem der Chat seine Probleme hatte.

@werner2212

Ich denke mal, das hier in diesem Thread nicht der richtige Ort für solch eine Anfrage ist. Aber schau Dich doch einfach mal um, es gibt doch genügend Singlefrauen, die darauf warten, mal eine nette Nachricht zu bekommen. Du musst Dich nur trauen, sie auch anzuschreiben, denn SIE wissen nicht, das Du bei Romatik 50Plus bist. Von alleine wird nichts passieren. Du musst schon selber aktiv werden.

@Chatneulinge

Ich bin auch erst seit Kurzem Mitglied hier: Mitglied seit: 15.09.2009
Im Chat bin ich von Anfang an und wurde sehr herzlich aufgenommen. Ich habe einfach mitgeschrieben, auch wenn mein Senf manchmal etwas "verspätet" ankam, so spielte das für mich keine Rolle. Ich habe es so gemacht, das ich meine Antworten direkt an denjenigen richtete, den es betraf, indem ich seinen Nickname voran setzte und so klappte es ganz gut.
Also bitte nicht verzweifeln, sondern einfach mitmischen!

Mit einem lieben Gruß
an alle "Neuen"!
Silberhexe
Nach oben
präriestern
angekommen


Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin neu nehmt mich auf ,möchte mit quatschen
LG
Praeriestern :roll: :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.