50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brille putzen????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 1:57 pm    Titel: Brille putzen???? Antworten mit Zitat

Sorry, für die "versteckte" Frage, denn das Originalthema wäre wahrscheinlich gelöscht worden:

Muss ich mir eine neue Brille kaufen oder sind unsere kritischen Beiträge über die langen Zeiten bei Öffnen von Seiten, über die Probleme des Herauskickens, wenn man längere Mails schreibt, etc. klamm heimlich vom Provider gelöscht worden.

Wenn ja, so wie es aussieht, nicht gerade demokratisch, oder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Habs gerade eben auch gesucht. Zumal mir mitgeteilt wurde an meine Emailad. das wieder jemand was dazu geschrieben hat. Hm...
müssen wir jetzt auch aufpassen das wir nicht auch noch gekickt werden nur weil wir hier unsere Meinung äußern? Shocked
das Spatzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

je nach dem wie das Wort demokratisch ausgelegt wird, können wir damit rechnen, dass auch wie rausgekickt werden
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Beiträge sind nicht nur im Forum gelöscht, sondern auch beim Urheber !!!
Habe gerade unter "alle Beiträge des Mitglieds" geschaut und siehe da ....
dr letzte Beitrag hat sich in Luft aufgelöst.
Wäre dies hier unsere Regierung, würde ich sagen ich lebe in einer Diktatur, wo freie Meinungsäusserung und Kritik sofort geahndet werden.
Wir sollten kritische Äusserungen ab sofort per mail verschicken ...oder?
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ja mal gespannt, wie lange wir hier unentdeckt bleiben?
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy sorry!!!!
ich nehme die Sache auch ernst, aber dein letzter Satz
klingt zu gut
Gedanken an Georg Orwell wrden wach Very Happy Very Happy Very Happy
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing und vorallem wer seinen Hut nehmen darf als nächstes? Soll ich schon mal hinter dir herwinken, pressebuero? Wink Aber vielleicht werde ich ja gleich mit abserviert...Ade du schnöde Meinungsfreiheitwelt Sad
das Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sollen wir nicht mal ne Wettrunde eröffnen??

Wer fliegt als erster?

wird es ein Gruppenflug??????
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy so fördert Romantik das Knnenlernen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so gesehen ja, wir müssen vor Dankbarkeit erstarren.

Nur was nützt uns dies, wenn wir ins Orbit geschossen werden???
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"auf die Knie fall" vor Dankbarkeit das ich bevormundet oder wie auch immer werde wenn ich meine Emailadresse verschicken möchte und diese zensiert wird. Twisted Evil Aber das Thema hatten wir ja schon.
Fly Fly awaaaaayyyyy...
das fast erstarrte Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ändert sich ja was

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 06, 2009 5:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne einmal an den Admin wenden, den Betreiber und Medienhaber von Romantik50plus:

Sehr geehrter Herr Admin,

ich würde Sie gerne freundlich bitten, zu den hier geäußerten Kritiken und Vorwürfen Stellung zu beziehen. Bei dieser Bitte gehe ich davon aus, dass nicht nur wir Nutzer von Romantik50plus ein hohes Interesse am Fortbestand dieser Kontakt-Plattform haben, sondern auch Sie.

Es könnte ja durchaus sein (und das meine ich im positiven Sinne), dass Sie im Augenblick aus welchen Gründen auch immer nicht zur Pflege Ihres Projekts kommen. In diesem Fall wäre ein entsprechender Hinweis sicherlich für alle dienlich. Ich glaube, dass dafür hier eigentlich so ziemlich jede(r) Verständnis haben dürfte. Auf mich würde das zutreffen.

Auch wenn andere Gründe eine Rolle spielen sollten, so bin ich davon überzeugt, dass ein offenes Wort allemal besser ist als uns Nutzer zu vergraulen. Bitte verstehen Sie meine Worte nicht im abwertenden Sinne, mir liegt einfach daran, dass wir Nutzer und Nutzerinnen Spaß an der Suche nach einem Partner, Freund usw. haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Worte positiv und konstruktiv aufnehmen würden.

Herzlichen Dank dafür im Voraus


Eine Bitte an alle hier im Forum: Tut mir bitte den Gefallen und missbraucht meine Worte nicht dazu, in eine "Negativkerbe" zu schlagen. Wir sind hier an einem Punkt angelangt, an dem es meines Erachtens sinnvoll ist, vom Negativen ins Positive zu wechseln. Ob der Versuch gelingt, ist im Augenblick noch dahin gestellt. Es ist den Versuch auf jeden Fall wert!

Lieben und zuversichtlichen Gruß
von Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde aufgrund von Werbung gelöscht. Es ist dem Betreiber sehr wohl klar, dass der Seitenaufbau in den Abendstunden mehr als schleppend verläuft. Es ist aber nicht zu vergessen, dass dieser Service kostenlos ist. Weiterhin stehen keine Einnahmen dem Betrieb eines stärkeren Servers derzeit gegenüber. Es wird aber an dem Problem gearbeitet und noch um ein wenig Geduld gebeten.

Um die Diskussionen nicht weiter ausufern zu lassen, wird dieser Tread gesperrt.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.