50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder vom PC ins Forum einfügen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr meint zwar andere bilder, aber ich frage dennoch mal hier : vermisst noch jemand sein eingestelltes bild?
meins ist seit heute weg und man quatscht mich statt dessen englisch zu, was ich nicht verstehe.
hat nach 2 1/2 monaten jemand etwas anstößiges daran entdeckt ?
ein netter mann sagte mal zu mir, ich sähe zerknautscht aus. war es das etwa ???? Wink) Question Question Question Question

ihr seht, die anschläge lauern überall.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würfelst Du da jetzt zwei Dinge durcheinander?

Ich lese heraus:

1. Dein Profilbild hat sich verdünnisiert
2. Irgendwer spammt Dich auf englisch zu

Das hat normalerweise nix miteinander zu tun.
Das mit dem Bild würde ich Dir mal ein "Aspirin" verordnen - stells einfach nochmal ein und warte ab was passiert.

Und das andere ist normaler Spam den Du in allen Communities findest.
War auch hier schon einige male Thema hier im Forum.

Text so ungefähr daß man das Profil entdeckt habe und man solle den Schreiber doch bitte unter der Mailadresse bla@blafasel.ru kontaktieren soll

Stell doch den englischen Text mal rein, dann können wir ihnn Dir übersetzen

LG Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bemühungen, mich zu verstehen. also,statt meines bildes steht da ein englischer text. es wäre schön, wenn der statt meiner erschiene, aber das tut er nicht und ich habe keine ahnung, wie ich ihn ins forum kriege.
ich weiß, frauen und .......tja, ist nun mal so.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warning: file_get_contents(/usr/www/users/romantg/userimages/1256567653236681.jpg) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/www/users/romantg/getsnap.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/romantg/getsnap.php:69) in /usr/www/users/romantg/getsnap.php on line 82
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sollte ich es doch geschafft haben????? Very Happy
das ist ein auszug, geht noch um einige punkte weiter.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 11, 2010 10:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na mit markieren, kopieren und einfügen Wink
Im Extremfall wenn er sich nicht kopieren läßt mit einem Screenshot den Du dann hier einfügst

edit: hat sich jetzt überschnitten.

Zusammen mit diesem Post

(http://www.romantik-50plus.de/forum/statt-eines-bildes-ein-x-t1862.html#19487)

sieht es so aus als wenn es dort auf dem Server das Bilderverzeichnis gekrümelt hätte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Programm "Dropbox"

Unter dem Link gibts ´ne Beschreibung und ´nen Download

http://www.bild.de/BILD/digital/downloads/2010/02/12/dropbox/ihr-speicherplatz-im-internet.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.