Thema anzeigen - BAYERN TREFFEN 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BAYERN TREFFEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy ju hu ,ju hu, ich freu mich
habe heute gebucht....urlaub auch genehmigt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

<<hallo hallöchen, stella super gemacht....danke erstmal ..schnaps gibt <<es wie immer Very Happy Very Happy Very Happy später!!!!!!!!!!!!!!!! mein zimmer eben auch <<fest geklopft ....wenn alle kommen ,brennt ja die luft Wink)....bin ja <<soooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!! würde mich sehr freuen , wenn sich <<so viele leute aufraffen würden.......liebe grüße an alle << Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy <<kl.primel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marietta mit Partner
Luzi mit Partner ................................ gebucht!!!
Kastanie mit Partner
Ira mit Partner
petra58 mit Partner
sheltie mit venezia (is die Frau von ihm)
Sheela mit Partner
stella
Rossanna
kleenePrimel ...................................... gebucht!!!
fit_fan als Gastgeber zum Grillabend (ER weiß noch nichts von seinem Glück )
Katze110
shenry ............................................... gebucht!!! ... der Dompfaff Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
southpool
bavaria
Frau_Sommer
MrMiller
artep123
Guterengel .........................................gebucht!!!
keks .................................................. gebucht!!!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ MrMiller
1. Der Flughafen-Bahnhof ist eine geniale Idee, schwer zu toppen. Also, wohl da, wenn (sollte mir was äquivalentes, jedoch wesentlich bequemeres für mich einfallen, lass ich es Dich wissen Very Happy ).

2. Einen Platz in Deinem Auto: bitte für mich reservieren, jedoch mit der Option für jemand anderen, da ich gerne teilnehmen möchte, aber nicht weiss, ob ich es tatsächlich realisieren kann. Ein Teil davon, die Fahrt dorthin wär ja mit Dir erledigt. Ich denke, alles weitere über PN.

@Rubrik
Könnte man dieses Thread hier vielleicht aus der Versenkung holen? Ich hab ihn dieser Tage gesucht........
Wie wär's z. B. in "Bayern", "Freundschaft und Familie" oder sonstwo, nur bitte nicht unter ferner liefen. Ich denke, da vermutet ihn niemand und da gehört er auch nicht hin. Danke.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

PromiMäusken ... dieser Thread wird in der kommenden Zeit hier zu sehen sein ... denn wir warten ja auf den Rest des RUDELS Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Unser Leithirsch hat sich noch nicht gemeldet Rolling Eyes und die Ricken trauen sich wohl nicht so richtig aus dem Wald!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

........gebucht !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
............... gebucht !!!!!!!!!!!

Rossanna mit Partner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... noch en Dompfaff
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.