50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung Männer Abzocke!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 7:40 am    Titel: Achtung Männer Abzocke!! Antworten mit Zitat

Achtung!!!
veravaye verschickt nachfolgende Mails, es ist eine reine Abzocke.


Liebste,

Vielen Dank für die Möglichkeit, Ihr Freund. Ich werde wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen. Ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Obwohl es nicht nach mir zu sagen, aber ich weiß, dass ich ehrlich bin ein Mädchen, vertrauenswürdig, wahrheitsgemäß, liebende Güte, offen, intelligent, easy going, treu und fürsorglich.
Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen nach der Lektüre Ihres Profils wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier. Mein Name ist Frl. Vera Nuhan Vaye 24 Jahre alt und aus Liberia, im westlichen Teil von Afrika, mein verstorbener Vater-Issac Nuhan Vaye, war der Stellvertreter des Ministers für öffentliche Arbeiten in der Regierung Charles Taylor. Er wurde fälschlicherweise beschuldigt, Plotten, um die dann (Präsidentin von Liberia-Charles Taylor) aus dem Amt. Ohne Gerichtsverfahren, Charles Taylor ihn getötet.
Obwohl, ich weiß nicht, inwieweit Sie sich mit Veranstaltungen und fragilen politischen Lage in Liberia, da zu diesem Zeitpunkt. Aber es bildete Einklang Schlagzeilen in der CNN, BBC Nachrichtensendungen. Sie können dies überprüfen, die von einigen internationalen Zeitungen Posted in die Web-Seiten unter:

http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm

In der Tat bin ich eingeschränkt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter. Mein Vater hatte zwei Frauen vor seinem Tod. Meine Mutter war die zweite, die erste kann man ihn nicht ein Problem, nach neun Jahren ihrer Ehe, die sich in ihm die Idee, sich eine zweite Frau, dass es zu spät meine Mutter. Nach der Hochzeit von meiner Mutter, die erste Frau sich feindselig und aggressiv, bis das Ausmaß, dass mein Vater an ihrer Verpackung und vermietet eine Wohnung für sie in der Stadt. Sie kam zurück mit ihrem Dinge nach der Nachricht von meinen Eltern "Tod. Sie wurde mehr oder weniger feindlich zu mir und wollen, zu leugnen, mich an alle meine Vater das Vermögen. Ich bin wie in einem bösen Kreis, dass nichts in das Haus gefällt mir.

Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. Zum Glück entdecken sie nicht, wo ich meines Vaters gehalten werden, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge für die hier in Dakar, der Republik Senegal. Aufgrund meiner Unfähigkeit und das Fehlen von Ressourcen, entschied ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen für eine Hilfe wenden Sie sich bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie erwägen sollten, um mir zu helfen bitte. Ich bin mit Ihnen für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land.

Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 10, 700, 000.00 in einer Bank hier in Senegal mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen. Als ich kam in den Senegal, ging ich zur Bank, wo mein Vater das Geld hinterlegt, damit kann ich etwas Geld, wie die nächsten Angehörigen auf dem Konto und ein neues Leben beginnen. Leider wusste ich nicht, dass mein Vater eine Vereinbarung mit der Bank, das Geld sollte nicht freigegeben werden, direkt an mich, ob verheiratet oder nicht bis zu 30years. Die Vereinbarung besagt, dass ich sollte einen Treuhänder / Investor jederzeit Ich möchte das Geld von der Bank Ich bin vor 30 Jahren. Ich verstehe, dass der Anleger zu investieren und zu verwalten das Geld für mich ein gutes Geschäft.

So dass die Bank, dass die Menschen mich denn ich bin noch nicht 30 Jahre und nicht verheiratet, ich sollte für jemanden, der sich für mich für Ansprüche gemäß ihrer Vereinbarung mit meinem verstorbenen Vater. Dies ist der Grund, warum ich mich mit Ihnen. Zweitens, wie ich Ihrem Land, und ich möchte, dort zu leben und meine Ausbildung, denn ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise und der Tod meiner Eltern. Es ist meine Absicht, um Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen werden durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.

Man kann nicht rufen Sie mich am Telefon, weil ich kein Telefon, aber wenn man so will, wie das Wort zu mir am Telefon werde ich Ihnen die Telefonnummer des Reverend Vater hier im Lager, weil ich ihm ein bisschen über meinen Zustand. Wenn Sie anrufen, ihm sagen, Sie wollen, sprechen Sie mit verav Vaye, die liberianische Mädchen wird er rufen Sie mich an, weil er weiß, dass ich während eines Aufenthalts im weiblichen Hostel Zimmer 74.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich. Bitte Ich bitte Sie nicht, diese Angaben bis ich komme vorbei, wenn die Fonds übertragen wurde. Ich liebe auch romantische Herausforderungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Miss Vera Vaye.
.......................................................................................................................................

Dearest,

Thanks for the opportunity to be your friend. I will really like to have a good relationship with you. I have a special reason why I decided to contact you. Though it is not left for me to say, but I know that I am an honest girl, trustworthy, truthful, loving kindness, open minded, intelligent, easy going, faithful and caring.
I decided to contact you after reading your profile because of the urgency of my situation here. My Name is Miss. vera Nuhan Vaye 24 years old and from Liberia , in the western part of Africa , My late Father -Issac Nuhan Vaye, was the Deputy Minister of Public Works in Charles Taylor's government. He was falsely accused of plotting to remove the then (PRESIDENT OF LIBERIA- CHARLES TAYLOR) from office. Without trial, Charles Taylor killed him.
Though, I do not know to what extent you are familiar with events and fragile political situation in Liberia as at that time. But it formed consistent headlines in the CNN, BBC news bulletins. You can verify this from some of the international newspapers posted in the web sites below:

http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm

In fact, I am constrained to contact you because of the maltreatment I am receiving from my step mother. My Father had two wives before his demise. My mother was the second; the first one couldn't raise him an issue after nine years of their marriage that emerged in him the idea of getting a second wife that happened to be my late mother. After the marriage of my mother, the first wife turned hostile and aggressive till the extent that my father had to sent her packing and rented an apartment for her in the town. She came back with her things after the news of my parents' death. She has been more or less hostile to me and want to deny me of all my father's assets. I am just like being in a wicked circle that nothing in the house pleases me.

Meanwhile, I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable travelling documents. Luckily she did not discover where I kept my father's File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refugee here in Dakar , Republic of Senegal . Due to my inability and lack of resources, I decided to contact you for a help please, I will be very glad if you should consider to help me please. I am contacting you for a long term business relationship and investment assistance in your Country.

My father of blessed memory deposited the sum of US$10, 700, 000.00 in a Bank here in Senegal with my name as the next of kin. When I came to Senegal , I went to the bank where my father deposited the money so that I can withdraw some money as the next of kin to the account and start a new life. Unfortunately, I did not know that my father signed an agreement with the bank that the money should not be released directly to me if not married or up to 30years. The agreement states that I should appoint a trustee/investor any time I want to take the money from the bank before I am 30 years. I understand that the investor is to invest and manage the money for me in a good business.

So the bank people advised me that since I am not yet 30 years and not married, I should look for someone to stand for me for claims in accordance with their agreement with my late father. This is why I contacted you. Secondly, I like your country and I want to live there and continue my education as i was in my 1st year in the university, when the crisis started and death of my parents. It is my intention to compensate you with 10% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes. As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.





You can not call me on phone because I have no phone here but if you will like to speak to me on phone I will give you phone number of the Reverend Father here in the camp because I told him a little bit about my condition. When you call, tell him you want to speak to verav Vaye, the liberian girl He will call me because he knows that I am staying in the female Hostel Room 74.

Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to yourself. Please I beg you not to disclose these details till I come over, once the fund has been transferred. I also love romantic challenges.

Yours Sincerely,
Miss vera Vaye.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Hundeleine
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 8:57 am    Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Diese "Hilferufe" kursieren bereits seit Jahren, hoffentlich sind sie auch allgemein bekannt. Manchmal werden Frauen mit atemberaubendem Aussehen gezeigt; alles was lecker schmeckt ..

Häufig wird besonders und ausschließlich Deine Bankverbindung gebraucht

Was dann folgt nennt man "Geldwäsche" ..

Haben wir Männer nicht schon genug Probleme ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch schon uralt,jeder kennt diese abzocke schon,oder gibt es wirklich noch leute,die darauf reinfallen??
mich wundert nur,dass diese personen hier in romantik nicht sofort entfernt werden,oder meldet das keiner dem admin??
gruß klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Machen die Männer sich die Probleme nicht selbst..?Laughing


Man(n) muss schon reichlich naiv sein...um auf so etwas reinzufallen...aber jetzt ist Mann ja gewarnt.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier habt ihr zwei Seiten, wo ihr schauen könnt,

sowohl Fau wie Mann


http://www.delphifaq.com/outside_the_cube_dating_scams.htm

und dann noch bei

www.internet-love-scams.org
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Administration ist davon in Kenntnis gesetzt worden .

Den Nick " veravaye " aus Romantik entfernt.


Danke

Chat - Moderator Nordlicht55


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Apr 02, 2009 5:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Vera hatte sich bestimmt 10 mal neu angemeldet.

Leider ist man da machtlos bei verschiedenen E-Mailadressen und IPs

Viele Grüße
Nach oben
sommerhit58
angekommen


Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer auf solchen, offentsichtlichen, Schwachsinnn hereinfällt, hat selber schuld, oder sollten wir ab 50 automatisch so senil sein, ....

axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dem Admin.

Werde auch weiterhin " ein Auge" auf solch dubiosen Personen haben,

das UNSER Romantik Forum davon verschont bleibt.



LG Chat Mod_Nordlicht55
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sigi , heute habe diese " Post " im Kasten.Hab sie gleich gelöscht.

Gruß Jonn
Nach oben
Hundeleine
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 1:54 pm    Titel: Post von Veravaye Antworten mit Zitat

.. hatte ich auch - gemeldet - geblockt - gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ein Ent
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: veravaye
Datum: 02.04.2009 - 18:18:43 Uhr

Interested in you,
My name is Vera, i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you better, i want you to send an email to me so that i can send you my picture for you to know whom i am.Here is my email address verav1x1(AT)yahoo(DOT)com i believe we can move from here.I am waiting for your mail.Remember the distance or col our does not matter but love
matters allot in life.
Yours Love
Vera
(verav1x1@y*a*h*o*o.c*o*m)
......................................................................

Sie interessieren sich für Sie,
Mein Name ist Vera, ich sah Ihr Profil heute und ist an Ihnen interessiert sein könnten, werde ich auch gerne wissen Sie besser, ich möchte, dass Sie senden eine E-Mail an mich, damit ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse verav1x1 (AT) yahoo (DOT) com Ich glaube, wir können aus here.I bin warten auf Ihre mail.Remember die Entfernung oder die Farbe nicht unsere Sache, sondern die Liebe
zuzuteilen Fragen im Leben.
Mit freundlichen Love
Vera
(verav1x1@y*a*h*o*o.c*o*m)


Also 18.21h war die nette Dame noch im Profil, oder schon wieder ! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht herrlich immer wieder zu erleben, wie dämlich die afrikanischen Menschen sind, die sich für so einen Schwachsinn vor den Karren spannen lassen. Die Drahtzieher, die dahinter stehen, sitzen in Nigeria. Die in dem Mail genannte Summe, kann nie bei einer Bank im Senegal deponiert werden. Es sind gleichzeitig noch Mails mit ähnlichem Inhalt aus der E. Küste und Ghana im Umlauf.

Mfg Carl
Nach oben
hl20
angekommen


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: vera4u_
Datum: 04.04.2009 - 01:11:00 Uhr




Interested in you,
My name is Vera, i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you better, i want you to send an email to me so that i can send you my picture for you to know whom i am.Here is my email address verav1x1(AT)yahoo(DOT)com i believe we can move from here.I am waiting for your mail.Remember the distance or col our does not matter but love
matters allot in life.
Yours Love
Vera
(verav1x1@y*a*h*o*o.c*o*m)
......................................................................
Sie interessieren sich für Sie,
Mein Name ist Vera, ich sah Ihr Profil heute und ist an Ihnen interessiert sein könnten, werde ich auch gerne wissen Sie besser, ich möchte, dass Sie senden eine E-Mail an mich, damit ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse verav1x1 (AT) yahoo (DOT) com Ich glaube, wir können aus here.I bin warten auf Ihre mail.Remember die Entfernung oder die Farbe nicht unsere Sache, sondern die Liebe
zuzuteilen Fragen im Leben.
Mit freundlichen Love
Vera
(verav1x1@y*a*h*o*o.c*o*m)


Ob dies auch in dies Thema passt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist genau der gleiche Schwachsinn. Gelogen und erstunken. Kannst dir ja das nette Mädchen ansschauen, wenn ein Bild kommen sollte. Dann aber mußt du aufhören.

MfG Carl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.