50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50. Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 11:40 am    Titel: 50. Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich werde kommenden Monat 50 und habe vor dieses ein wenig zu feiern.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen die man unternehmen könnte? ich komme aus dem Raum Hannover. Einfach Essen gehen ist mir irgentwie ein bisschen zu langweilig. Smile
Habe bereits auch schon tolle Einladungen zum 50. Geburtstag gefunden, nur ohne zu wissen was ich eigentlich machen will möchte ich dir ungern abschicken.
Es soll Spaß machen aber auch etwas für die älteren Herrschaften sein.
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benno,
ja, so ein Jubiläum sollte besonders begangen werden. Natürlich hängt das ein wenig davon ab, welche finanziellen Mittel Dir dafür zur Verfügung stehen und für wieviel Gäste Du planst.
Ich hab mal ein wenig unter "Tourismusregion Hannover" gegoogelt und da so einiges gefunden. Also Wasser ist da, eine Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen? Burgen und Schlösser habt Ihr genügend, ein Ritteressen? Vielleicht gar beides über den Tag verteilt?
Auch ein Tierpark oder ZOO eignet sich gut für eine interessante Feier. Eine außergewöhnliche Führung mit einem Blick hinter die Kulissen und dann eine Feier im besonderen Flair?
Ich denke, es gibt so viele Möglichkeiten, so auf den ersten Blick. Du findest sicher auch etwas.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein gelungenes Fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Cateringfirma, eine Animateurin, und Peter Alexander!!!
Schon mal zum Einschunkeln http://www.youtube.com/watch?v=F4acBPzqX7U und hier schon mal zum kaltstellen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benno123

ist das ein Fake ???
du kommst aus dem Raum Hannover, gibst aber in deinem Profil
auser alles -Frag mich- als Wohnort Hamburg an Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno piwi ... er ist ein Hannoveraner, und ißt gerne Hamburger!!
Ich esse auch gerne Berliner, und wohne in Hamburg!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo luzi, peter alexander? gehts noch?????
ich bin für unheilig oder maffay!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt ... wirst Du auch 50??? Warum erfahre ich immer alles so spät Mir würd ganz unheimlich!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.