|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 25, 2019 5:54 pm Titel: Tragen Männer ab 60 |
|
|
wieder lange RippUnterhosen?? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di März 26, 2019 12:10 am Titel: |
|
|
was issen das |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 26, 2019 7:35 am Titel: |
|
|
dersenior ... ich weiß von nix .... ich habe nur eine Bekannte, die einen Bekannten hat, der 3 davon trägt ... auf einmal.
Zeitlos???????
Ick wollte nüscht aus Kataloge erfahren |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di März 26, 2019 11:55 am Titel: |
|
|
Ich kannte da mal jemand, die jemand kannte, der einen kannte, der nur Boxershorts trug und zum Ski fahren im Winter klimatisierende Funktionsunterwäsche.
Kann mir selbst aber auch nicht vorstellen, dass ein 16 Jähriger oder überhaupt Heranwachsende zu Feinripp-Unterhosen greifen würden.
Oma-und-Opa-Geschenke an ihre Enkel dürften in dieser Hinsicht da nicht der Renner sein.
Wer`s aber mag unter der älteren Generation, für den gibt es auch die Feinripp-Unterwäsche noch obwohl sie der absolute Liebestöter sein dürfte.
Aber wer lässt schon die Hosen an beim... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di März 26, 2019 12:14 pm Titel: |
|
|
@southpool - Es soll Männer geben, die ihre Socken anlassen beim.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 26, 2019 2:59 pm Titel: |
|
|
Kalte Füße sind doch aber auch was gaaaaanz Furchtbares!!
Statt lange FeinrippUnterhosen, bräuchten doch die Boxerschorts nur etwas verlängert werden?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 27, 2019 9:31 am Titel: |
|
|
Also echt nüscht erotisches anzuziehen ... darum werden immer Frauen befragt ...... wird ja sexistisch genannt, aber .... was könnte man sonst, von wem, erfragen
Ich glaube ja eher ... GärtnER wissen mehr |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|