|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sieh_mal_an entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 3:19 pm Titel: Foren, wie Romantik 50plus und andere, finde ich toll! |
|
|
... mittlerweile weiß ich nämlich, wo in Deutschland jedes Dorf und jede Stadt zu finden sind. Ich glaube, ich werde demnächst in "Wetten, dass...?" auftreten" können.
Man zeige mir auf einer schwarzen Karte irgend einen weißen Punkt und werde sagen können, wie derjenige Ort heißt und welche Postleitzahl er hat.
So weit bin ich schon gekommen ... *grins* |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 3:45 pm Titel: |
|
|
Hallo, bedeutet das, Du bist schon so viel rumgekommen, eventuell aus beruflichen Gründen, oder ist es Dein Hobby, mit dem Finger über Strassenkarten zu fahren? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 5:01 pm Titel: |
|
|
Googelst Du etwa jede Postleitzahl, die Du hier in den Profilen findest? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 5:31 pm Titel: |
|
|
Ich denke eher, dass er schon so viele Userinnen besucht hat... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 6:18 pm Titel: |
|
|
Ach so ich verstehe, bin erst seit heute hier angemeldet und habe inzwischen mal ein bißchen gelesen und da ich eine Hundehaar-Allergie habe, hat sich das auch schon erledigt, weiter nachzufragen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 04, 2012 10:10 pm Titel: |
|
|
@ Angel55
Das mit der Hundehaarallergie würde ich ins Profil reinschreiben, weil das ein wichtiger Hinweis ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2012 12:41 pm Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis, werde dann mein Profil
um den Satz -wegen einer Tierhaarallergie, kommt ein Partner,
der an der Leine geführt werden möchte und sich mit etwas Wasser
zufrieden gibt, nicht in Frage -erweitern. Okay, das war jetzt
wohl gemein und nicht so ernst gemeint ist auch nicht so einfach,
seine Wünsche an einen Partner, klar auszudrücken , weiß grad selbst nicht,
was ich schreiben soll.. wünsche mir einfach nur einen ganz normalen
Mann, der weder mich an der Leine führen möchte, noch umgekehrt!!
LG. Angela |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2012 5:30 pm Titel: |
|
|
@Lanka, meinst Du wirklich...
Was e Arbeit...aber tröste Dich @sieh_mal_an... jeden Tag kommt "Frischfleisch" neu dazu, irgendwann klappt's dann auch mit der Postleitzahl |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:23 pm Titel: |
|
|
@Angel55:
Vielleicht solltest du dein Suchgebiet auf Göttingen oder Hannover konzentrieren.
Angeblich gehen die Männer dort gerne an der Leine spazieren... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2012 6:30 pm Titel: |
|
|
...Bernd, okay an einem Spaziergang, an der Leine in Hannover,
hätte ich nichts auszusetzen, ich spazier aber eher in Hamburg um die
Alster oder an der Elbe...ist näher an meinem Wohnort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 4:23 pm Titel: Re: Foren, wie Romantik 50plus und andere, finde ich toll! |
|
|
sieh_mal_an hat Folgendes geschrieben: | ... mittlerweile weiß ich nämlich, wo in Deutschland jedes Dorf und jede Stadt zu finden sind. Ich glaube, ich werde demnächst in "Wetten, dass...?" auftreten" können.
Man zeige mir auf einer schwarzen Karte irgend einen weißen Punkt und werde sagen können, wie derjenige Ort heißt und welche Postleitzahl er hat.
Hau nich so auf den Putz, denn Du hast wohl einen Kopf wie einen Autoatlanten, nämlich zum "drinrumschlagen"!!!!! Müsste man aber offensichtlich mal machen, damit du mal wieder "eingenordet" wirst!
Angeber!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
Hey sieh_mal_an, nimms net so schwer,
manchmal läufts halt mal verkehrt.
Die Foren find ich wirklich toll,
manch einer schreibt dort weils so soll,...grins
Man muss nur suchen findet alles,
erübrigt sichs im Fall des Falles
Weil mancher anders ist gestrickt,
und denkt - ach bin ich doch geschickt,...lach _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 6:00 pm Titel: |
|
|
Manche haben tatsächlich eine Art fotografisch-geographisches Gedächtnis! Beneidenswert, ich muss mir zum Finden von Orten immer viel Mühe geben.
Aber deshalb so zu reagieren:
Hau nich so auf den Putz, denn Du hast wohl einen Kopf wie einen Autoatlanten, nämlich zum "drinrumschlagen"!!!!! Müsste man aber offensichtlich mal machen, damit du mal wieder "eingenordet" wirst!
Angeber!!!!!!
...erinnert mich an pupertäres Gerangel auf dem Schulhof, Neid kann man auch eleganter ausdrücken - wenn man(n) es kann... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 6:06 pm Titel: |
|
|
Tja Helayn, manche können nicht anders,
das scheint mir eher Frust zu sein.
Frag mich grad ob er hier das findet was er sucht _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 6:18 pm Titel: Re: Foren, wie Romantik 50plus und andere, finde ich toll! |
|
|
Spaceranger hat Folgendes geschrieben: | sieh_mal_an hat Folgendes geschrieben: | ... mittlerweile weiß ich nämlich, wo in Deutschland jedes Dorf und jede Stadt zu finden sind. Ich glaube, ich werde demnächst in "Wetten, dass...?" auftreten" können.
Angeber!!!!!! |
Hallo gehts noch Wir sind hier nicht
im Milieu, also lass Dein Straßenjargon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|