|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herb50

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 10:33 pm Titel: Witz und Humor erhalten Ihr Gedächtnis fit |
|
|
Witz und Humor erhalten Ihr Gedächtnis fit und aktiv bis ins hohe Alter
Ausserdem senkt das Lachen einen zu hohen Blutdruck, entspannt , regt Kreislauf und Verdauung an und schützt unser Herz vor den negativen Auswirkungen von Stress |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrMiller

Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 531 Wohnort: Lennestadt / Sauerland / NRW
|
Verfasst am: So März 28, 2010 9:06 am Titel: |
|
|
Humor verlängert das Leben und macht es obendrein noch schöner und man hat mehr davon. Was will man mehr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: So März 28, 2010 9:09 am Titel: |
|
|
| Was tut man aber, wenn Humor vorhanden ist, man aber nichts zu lachen hat??? |
|
| Nach oben |
|
 |
herb50

|
Verfasst am: So März 28, 2010 10:00 am Titel: |
|
|
Humor ist , wenn man trotzdem lacht ! Klingt dumm, ist aber wahr. Gerade in schlechten Zeiten zeigt erleichtert Humor das Leben. Meine Schwägerin arbeitet als Intensivschwester auf einerKrebsstation.Hauptsächlich in der Palliativmedizin - das heisst, mit den hoffnungslosen Fällen. Es wird, wie sie mir erzählt , gerne gelacht.
Die Patienten wohlgemerkt. Sicher eine gute Methode mit den Schrecken
umzugehen.
einen schönen Sonntag
herb50 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: So März 28, 2010 2:16 pm Titel: Witz und Humor erhalten Ihr Gedächtnis fit |
|
|
Es gibt nichts Schöneres als richtig herzhaft zu lachen. Dazu gehe ich jeden Dienstag ins Lachjoga. Kann ich nur jedem empfehlen. Es tut so richtig gut, den Stress, Kummer und Sorgen "einfach" wegzulachen. Probiert es aus, und ihr werdet schnell merken, wie gut das tut.
(Auch wenn ihr angeblich nichts zu lachen habt! hier kann man es wieder lernen)
Liebe Grüße Margot  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|