Thema anzeigen - ominöse Post ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ominöse Post ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:03 am    Titel: ominöse Post ?? Antworten mit Zitat

lovewill schrieb an mich

Hallo liebe,

Wie machen Sie heute Abend. Ich sah Ihr Profil und auf der Seite mit dem schönen Lächeln ... Ich werde mich sehr freuen, Sie wissen besser ...

Am Wellison M. Gabriel, 55yrs alt, aus Großbritannien, wo ich Sie beschäftigt sich auf commincation Kabel und innerhalb des Landes. Und ich möchte, dass Sie sich schriftlich direkt an meine E-Mail-ID, oder Sie können auch Sie mich in Ihre Messenger-Liste ein, damit wir halten ständig Gespräch sowie das Senden Sie meine Bilder ...

E-Mail. w_wellison (at) yahoo (dot) de
Telefon: +447045730463

Warm regards ...
Gabriel ...



was soll ich davon halten????????komisch oder?????? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen leuchtestern solche Mails machen hier die Runde ,ich würde sie Ignorieren die sind nicht koscher . Sie kommen von immer dem gleichen Mann nur unter anderem Nick . Ich hatte auch schon einige und habe sie gleich gelöscht . Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag . Ayumi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ihr liebe frauen,
solche anschreiben geistern durch viele portale . denkt euch nix dabei.
sind alle hochstapler ,die nur geld von einem wollen.

passt also auf.

grüße hexele
Nach oben
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ ayumi,

so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht.

Vielen Dank ,Dir

und einen schönen Sonntag noch......... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mädels und auch wenn es die Herren lesen,
wie schon leuchtestern und hexele geschrieben haben sind das Mails die mit den Gefühlen der Suchenden spielen und dann Geld verlangen das du/er zu 100% nicht mehr wiedersiehst.
Also löschen und nicht beachten !!!!

einer der schon darauf reingefallen ist !! aber es als lehrgeld abtut !!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 12:08 pm    Titel: wie soll das gehen? Antworten mit Zitat

Ich hab solche mails auch schon bekommen und sofort gelöscht-es ist zu offensichtlich, daß das nicht "der nette Typ von nebenan" ist-doch mich würde mal interessieren, wie die das schaffen, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen? Ich meine technisch gesehen?
Gruß Kiki
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiki,
erst wird mit dein Mitleid gespielt dann die Erwartung auf Geld, aber nur wenn du ihn/ihr hilfst aus ihrer Misere rauszukommen.
Diese Leute schreiben, in der ersten Mail das sie hier oder in England (also in deiner nähe wohnen) nur stellt sich in der nächsten Mail raus in Afrika oder rußland oder sonst wo. Dann fängt es mit kleinen Beträgen an ihr/ihm ein bisschen zu unterstützen um etwas zu Essen oder Telefongeld bessere Lebenbedingungen zu bekommen. Zahlungen sollen dann über Western Union laufen wo ein Passwort vergeben werden muss damit der Empfänger und kein Anderer dieses Geld bekommt. Dann hat er/sie auf einmal keine Pass oder braucht dann eine Einreiseerlaubnis um sich mit dir zu treffen oder zu dir zu kommen.
Alles kleinst Beträge(20-50 Euro) und dann kommt meist der Hammer.
hunderte oder tausende von Euros um aus den land zu kommen oder noch andere Papiere zu bekommen die er/sie braucht um in Deutschland einzureisen. In dieser Zeit bekommst du Bilder (normale, nix sex) um zu denken das es etwas Anständiges ist.
Alles Lug und Trug nur um an dein Geld zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 12:41 pm    Titel: hallo kiki und andere Antworten mit Zitat

hab ihr im fernsehen den bericht nicht gesehen über die nigeria connection, da wurde gezeigt wie menschen zu viel vetrauen hatten und abgezockt wurden ohne ende, mit schulden danach bis zum ende.

drum seid wachsanm und meidet solche kontalte .
christel
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 4:20 pm    Titel: Re: ominöse Post ?? Antworten mit Zitat

leuchtestern hat Folgendes geschrieben:
lovewill schrieb an mich

Hallo liebe,

Wie machen Sie heute Abend. Ich sah Ihr Profil und auf der Seite mit dem schönen Lächeln ... Ich werde mich sehr freuen, Sie wissen besser ...
...............................................................................

Warm regards ...
Gabriel ...



was soll ich davon halten????????komisch oder?????? Rolling Eyes


Löschen, sperren...Hatte ich auch... Rolling Eyes
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Ihr lieben, hatte auch schon Post von dieser Männern, unter anderem von lovewill erst gestern das ignoriere ich.Aber hier gibt es
noch einige will jetzt nicht seinen Namen nennen gibt sich für 41 J.
aus., ist aber erst 28J. lügt,dass sich die Balken biegen, denn in diesem
Alter sucht man ja niemand von 50+ habe ihn persöhlich kennen gelernt
vielleicht wissen einige wen ich meine. :roll:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 5:43 pm    Titel: Re: ominöse Post ?? Antworten mit Zitat

Die einzige Möglichkeit...............

Löschen.....Löschen..........Löschen

Schönen Abend noch

Schnuffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ähnliche Zuschriften bekommen auch Männer. Es geht darum, eMail Adressen für Werbung zu sammeln. Diese können gut verkauft werden. Auf das der Spam-Ordner dann voll werde.
Gruß
Uwe
Nach oben
bstein1
entdeckend


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

kakadu hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ähnliche Zuschriften bekommen auch Männer. Es geht darum, eMail Adressen für Werbung zu sammeln. Diese können gut verkauft werden. Auf das der Spam-Ordner dann voll werde.
Gruß
Uwe



Evil or Very Mad leider giebt es über all schwarze schafe, Laughing einfach nicht beachten,dumme menschen kennen keine liebe.
bstein1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.