50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schriftgröße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 7:42 pm    Titel: Schriftgröße Antworten mit Zitat

Hallo,

dies ist eine Seite für die Generation 50+. Dafür finde ich, mit meinen "jugendlichen" 52 Jahren, die Schrift oft zu klein.

Vielleicht kann man da Abhilfe schaffen. Mein Vorschlag: entweder die Schrift größer machen oder, wie bei "lebensfreude50" gesehen einen Button anbieten mit dem der Benutzer selbst bestimmen kann, wie groß er die Schrift haben möchte.

Liebe Grüße
Marli10
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich eine Lesebrille habe, habe ich keine Probleme mit dem Kleingedruckten.

Wäre auch eine Option, um Abhilfe zu schaffen.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei,

geht in Eurem Browserrahmen auf "Ansicht" <Klick> "Zoom" <Klick> und die Prozentzahl verstellen (nach oben)

MfG
mephistopheles
ichsuche

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder drückt einfach die

Strg (Taste) sowie die plus (Taste)

zum wieder verkleinern dann wieder die

Strg (Taste) sowie die minus (Taste)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.