50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rezepte für faule Singles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 1:36 pm    Titel: Meine Eltern aßen Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Neee, iihhhh,
ich mußte als Kind wegen Geldmangel 4 Tage hinter einander Brotsuppe essen....Danke... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

nach dem Krieg viel Steckrüben, die sie bei den Bauern gegen ihre letzte Habe bekamen, oder erbettelten. Die mochten in ihrem ganzen Leben keinen Wrukeneintopf mehr sehen, aber sie haben überlebt, nach dem Krieg.

Und mir selbst schmeckt dieser Eintopf mit allen Zutaten (die sie früher nicht hatten) sehr gut.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als mein Sohn letztes Jahr beim Bäcker gearbeitet hat, hatten wir soviel Brot...da hab ich auch mal nen Rezept für Brotsuppe probiert. War mit ganz vielen Tomaten, was mich versöhnt hat. Naja-der Hammer wars nicht, aber das ganze Brot wegwerfen ging halt auch nicht....
Ansonsten kann man bei kochbar.de unter "Rezepte" paar Zutaten eingeben, die im Kühlschrank rumkullern, und ihr kriegt dann Rezepte mit eben diesen Zutaten angezeigt. Es empfiehlt sich allerdings, das Eine oder Andere noch dazu zu kaufen-also vielleicht die Planung vor Ladenschluß....obwohl...Kaisers hat ja bis 24 Uhr offen... Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.