|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wassermann

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 8:31 pm Titel: Partnerschaft |
|
|
Hallo.. Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Bin fit und gesund. Ich suche eine liebe nette Partnerin aus der Schweiz oder dem grenznahen deutsch sprachigem Ausland. Näheres über mich könnt Ihr im Profil wasserman erfahren. Es würde mich freuen wen sich eine liebenswerte Frau im Alter von 50ig bis 6oig melden würde.
Liebe Grüsse
wassermann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|