50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The end... Kopfüber in die Sechs...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 10:32 am    Titel: The end... Kopfüber in die Sechs... Antworten mit Zitat

„Mensch Mädels, das hätte ich euch gleich sagen können. Nicht um sonst heißen Kritiker eben Kritiker! Nun habt ihr den Salat und ihr könnt noch von milden Worten reden. Es hätte noch viel schlimmer kommen können.“

„Mensch Peter, hacke jetzt nicht noch auf uns ein. Wir sind schon deprimiert genug und was einmal verbogen, geht schwer wieder gerade zu biegen.“

„Redet ihr immer gleichzeitig?“ „Nein, nur heute Peter.“ „Ja, nur heute Peter.“

„Also das Ende sei zu kurz gewesen, meint er und es wäre wie eine kalte Dusche ins Gesicht des Lesers…“

Es waren also einmal zwei Königskinder…vergleichbar in etwa wie Sommer mit Winter…man könnte auch durchaus dazu meinen…ach, das Ganze ist eh nur noch zum Weinen…

http://www.youtube.com/watch?v=WoI9AUCQCco&feature=related

Schönes Wochenende noch.

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 12:59 am, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

southpool

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

„Das reicht noch nicht, so seine Worte.“

„Peter, lass uns in Ruhe, wir haben es nun mal vermasselt!“

„Aber Mädels, ihr steht an der Weggablung und müsst euch nun nur noch entscheiden also Kloster oder R.R..“

„Ach so…was meinst du, Marie? R.R. ist mir zu schwierig im Umgang.“

„Ach Babs, nicht der R.R. war jetzt gemeint sondern vom „Russisch Roulette“ war die Rede.“

„Ach so…“

http://www.youtube.com/watch?v=Qz2J0ZivptI&feature=related

Zuletzt bearbeitet von southpool am Sa März 31, 2012 6:12 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
southpool

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil das nicht jeder hier lesen soll,
der Admin fand das Löschen bestimmt auch nicht so toll,
schreiben wir heimlich die gelöschten Seiten wieder voll.

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 1:07 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Uhr läuft!!!!!!! Rolling Eyes
southpool

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Na, was ist nun? Kloster oder..."

"Peter, das ist eine schwere Entscheidung und nicht rückgängig zu machen, zumindest das Eine nicht. Aus dem Kloster könnten wir bestimmt wieder raus. Also lass uns Zeit, wir müssen gut beraten."

"Was macht denn nun eure Liebe eigentlich, Peter und Babs? Viel weiter seid ihr aber auch noch nicht gekommen wie es den Anschein hat."

"Dazu schweigen wir uns lieber mal aus."

http://www.youtube.com/watch?v=16VSqbj9meA

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 1:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind se jetzt verschollen??? Weeeeeiiiiiiiiter ..... büdde!!!!!
southpool

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind mit dem Boot auf dem River und das kann dauern...

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 1:20 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
southpool

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren also einmal zwei Königskinder...vergleichbar in etwa wie Sommer mit Winter...man könnte also durchaus dazu meinen...auch dem Winter sollte die Sonne mal scheinen...diese Tage allerdings wird man zählen müssen... vielleicht so wie die Stromschläge beim Küssen...

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 1:30 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
southpool

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... nun sollte man aber nicht gleich den Mut verlieren... es gibt ja noch so vieles zum Ausprobieren... damit meine ich nicht, was ihr vielleicht jetzt euch so denkt... mein Kommentar dazu wäre mehr als geschenkt... ich meine, Ideen zum Wolken verschieben... damit der Himmel wieder in Himmelblau ist... was wollte ich jetzt nur schreiben? Ach so... also Ideen zum wieder gerade Biegen... an den Stellen, wo etwas verbogen ist... so ein Mist...

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 1:50 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

…heute ist ja auch noch der 1. April…der Zeitpunkt, ab dem immer das Wetter macht, was es will… und Babs will jetzt den Peter mal richtig reinlegen mit ihrem Traum… man glaubt es kaum… mal sehen wie er so darauf reagiert… vielleicht für uns alle hier dann kommentiert…

DU und ICH und ICH und DU.

In einem Traum, ich weiß nicht mehr genau wo und wann…

Es hupt plötzlich neben mir, so dass ich mich nicht mehr schnell genug verkriechen kann.
Mein Ritter sitzt hoch zu Ross und durchs Visier
höre ich nur:
„Spring auf zu mir
in unsere Spur,
ich werde dich jetzt verführen.“
Und ich, ich wimmerte nur
ziemlich ängstlich meine Worte zu ihm rauf:
„Du weißt aber schon, dass dazu immer zwei gehören.“
Und es sah so aus
als wenn sein Ross aufbrausend wild mit Feuer spuckt
und das hat mich,
zugegeben ziemlich hin und weg war ich,
sehr beeindruckt.
Ich springe also auf zu ihm und auf sein „Feuerrohr“
und er beginnt sofort, mir himmlische Dinge zu säuseln in mein Ohr.
Ich klammerte mich gerade an ihm fest,
da klingelt es schon wieder… und DU und ICH und ICH und DU - weg war der Rest.
by SP

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 3:17 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
southpool

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ja, meine liebe Babs, das hättest du wohl gern, dass ich mit einem weißen Ross durch die Lande ziehe und dich dann auch noch aufspringen lasse... träum weiter, meine Beste... Oder war ich der etwa gar nicht in deinem Traum?... Jetzt sag nur nichts Falsches sonst war`s das!"

"Aber mein liebes Peterlein, von wem sollte ich denn sonst wohl träumen als von meinem Fitnesstrainer..."

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 2:35 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
southpool

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Schöner erster April!!!!!!!!
Macht`s gut Mädels, ich geh jetzt erst mal "Zum weißen Rössel", vielleicht betrink ich mich dann dort. Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt!"

"He, Peter, Babs hatte den Traum und wir träumen nicht gemeinsam also krieg dich wieder ein."

Zuletzt bearbeitet von southpool am Sa Apr 07, 2012 12:40 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....is das die geschichte " die kuh trat in den eimer ???" Shocked Question
southpool

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier tritt niemand die Kuh und die auch nicht den Eimer, nur mal so gesagt!

"Marie, setz Kaffee an, der Mann schafft mich. Ob wir jemals glücklich werden können?"

"Ich erinnere mich gerade..."
"Woran, Marie?"

"Du hast vergessen "Bitte" zu sagen."
"Danke, Marie, bitte... jetzt bist aber du die Kuh!"

Schöner 1. April für alle drei wie es den Anschein hat. Wünsche hier auch allen einen schönen ersten April.

http://www.youtube.com/watch?v=kTYgiVBajQE&feature=related

Zuletzt bearbeitet von southpool am So Apr 01, 2012 4:37 am, insgesamt 7-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.