|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luzimaus

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 4:59 am Titel: Huuuuuuuuuuuuuurra 2010 |
|
|
Ich wünsche allen Usern und den Betreibern von Romantik- 50plus ein Ein gesundes, Wunscherfüllendes Neues Jahr und Allen Suchenden die Findung
Denkt daran !Wir haben nur dieses eine Leben, versucht was draus zu machen und arbeitet an Eurem HUMOR und mehr Toleranz!!!
Von ganzem Herzen Luzimaus
Ich umärmle Euch!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
war es das

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:40 am Titel: 2010 ist es das........ |
|
|
jahr der träume, der hoffnung und der liebe.
ich wünsche allen ein gesundes neues jahr.
brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
PKN 49

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 10:54 am Titel: |
|
|
Allen Mitgliedern und dem gesamten Team hier bei >Romantik50Plus< wünsche ich ein gesundes >NEUES JAHR 2010<
Eure PKN 49  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 12:35 pm Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:32 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
perry

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
| hab hand gebrochen, kann nicht richtig schreiben. trotzem frohes jahr allerseits , gruß perry |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 12:57 pm Titel: |
|
|
Lieber Perry hast du das mit dem " guten Rutsch " nicht ein bischen zu ernst genommen ?
Ich wünsche dir wenig Schmerzen, baldige Genesung und alles Gute für´s neue Jahr
krystyna |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 2:28 pm Titel: |
|
|
Ich schließe mich in jeder Hinsicht MARLENE an..Meinungen und Kritiken sind sachlich erwünscht,wir sind keine Kinder mehr(auch wenn sich einige wie welche benehmen)..LUZIMAUS möge auch mehr Toleranz zeigen und nicht so tun,als wenn SIE ständigt Belehrungen und Mahnungen verteilen müßte,es seidenn sie ist eine Aufsichtsperson über dieses Forum und überwacht jede hier gesendete Nachricht..
...Möge aber Jeder weiterhin sich im neuen Jahr offen äußern dürfen..es grüßt ganz lieb Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Ira 56

|
Verfasst am: Sa Jan 02, 2010 6:37 pm Titel: |
|
|
Möchte mich auch anschließen und allen ein gesundes glückliches 2010 wünschen. Und dass eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Was auch noch wichtig ist........ dass jeder oder jede seine Meinung sagen kann, ohne gleich von anderen kritisiert zu werden.
Liebe grüße aus Regensburg
Ira und Sirius |
|
| Nach oben |
|
 |
trina

|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 10:29 am Titel: Nein verspäteter Neujahrsgruß |
|
|
etwas verspätet,
Aus Sachsen, wünsche ich allen ein Geschenk, das kommt vom Herzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuß.
Ich wünsche allen noch ein gesundes Neues Jahr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|