|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helayn

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:24 pm Titel: Hinweis zur Benutzung dieses Forums |
|
|
| Salida48 hat Folgendes geschrieben: | An Alle,
alle Handlungen und Entscheidungen werden intern geregelt!
Lieben Gruß |
Ja, an alle User,
hiermit wisst ihr, woran ihr hier seid.
Helayn |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 8:05 pm Titel: |
|
|
Helayn ... kannst Du Dich noch an das Ende von Udo Lindenbergs "Sonderzug nach Pankow" erinnern?? Ich kann heute noch keine Fremdsprachen aber DAS habe ich sofort verstanden ... alles wiederholt sich im Leben!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Helayn

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 10:14 pm Titel: |
|
|
Richtig Luzi, vieles wiederholt sich im Leben.
Nur, wir haben uns damals erfolgreich dagegen gewehrt.
Das sollten wir einfach wiederholen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 10:25 pm Titel: |
|
|
| "WIR SIND DAS VOLK !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Helayn

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 9:08 am Titel: |
|
|
Die Reaktion kam schnell:
Lest nach: Verhaltensregeln im Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 11:04 am Titel: |
|
|
Also - bei aller Entrüstung - ich bin der Meinung, dass es sowohl im realen als auch virtuellen Leben Regeln geben muss, um ein gutes und faires Miteinander zu gewährleisten. Mir z.B. gefällt es nicht, wenn manche (ich will jetzt keine Namen nennen), kräftig unter die Gürtellinie greifen und sich Äusserungen erlauben, die sie im realen Leben ihrem Gegenüber niemals tun würden oder wenn sie andere User grob beleidigen. In diesem Fall finde ich es gut, wenn die Admins eingreifen. Allerdings weiss ich nicht, was denn nun im einzelnen gelöscht wurde. Wenn es nur witzig-frivole Äusserungen waren, fände ich es ebenfalls kleinlich und ich könnte die Entrüstung verstehen. Ebenso denke ich, dass Kritik in angemessener Form erlaubt sein muss...
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Lore  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helayn

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 2:19 pm Titel: |
|
|
Richtig, Loreley
ich bin auch für faire Regeln.
Hiermit erkläre ich, den vorgegebenen Verhaltenskodex einzuhalten.
Aber ich erwarte dann auch, dass meine Beiträge stehen bleiben.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Helayn |
|
| Nach oben |
|
 |
promiscuousmode

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 2:52 pm Titel: |
|
|
| Das ist schön, Helayn. Nur, die Entscheidung, ob Du den Verhaltenskodex "tatsächlich" einhältst triffst ja nicht Du. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 2:53 pm Titel: |
|
|
Ein wachsames Auge auf das Forum halten, sich bei verbalen Entgleisungen, bei persönlichen Anfeindungen, einfach bei Dingen die zu entgleiten drohen, einzuschalten, ist keine leichte Aufgabe für den Moderator. Konflikte zwischen den Teilnehmern gehören nicht ein Forum. Diese privaten Meinungsverschiedenheiten werden in allen überwachten Foren gesperrt, um einen Streit nicht eskalieren zu lassen.
Entscheidungen sind immer eine Ansichtssache!
Jeder macht Fehler, hat schlechte Tage, andere Ansichten und unterschiedliche Toleranzschwellen. Jeder ist eine eigene Persönlichkeit
mit eigenen Erfahrungen und daraus resultierenden Vorstellungen. Das ist und sollte doch der Reiz sein, die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenzulernen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|