50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch f�r die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen �ber das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo salida, bitte den radirgummi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 9:44 pm    Titel: hallo salida, bitte den radirgummi Antworten mit Zitat

Hallo
von: myheartSent on 04/05/2011 22:42
Hallo bin Alberta 30 Jahre alt und Single ohne Kinder, und ich wurde geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern leben derzeit in Ghana jetzt mit meiner Mutter und ich habe wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer schönen Profil und ich werde gerne mehr wissen und mehr über Sie als auch ... Ich würde mich freuen wenn Sie mir auf alberta_vans@live.com schreiben können
Und ich werde froh sein, Ihnen einige Bilder von mir als auch .... Danke und ich freue mich zu hören, wieder von Ihnen bald.

Mit freundlichen Grüßen.
Alberta.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Helayn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaub's nicht!
Da hat sich endlich mal so ein Scammer zu Dir verirrt und dafür machst Du extra einen Thread auf?
Hast Du sonst nichts zu tun?
Alle anderen liefern die unter
SCAMMER (weiblich, männlich) - eine kleine Sammlung ab.

Entschuldigung, aber Du weißt doch sonst immer Bescheid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da sollte es auch hin. hab wohl auf den falschen knopf gedrückt. bitte, reg dich nicht auf. war ein versehen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Helayn, das selbe habe ich auch schon gedacht, musste ein bisschen schmunzeln... Wink

Hallo Love You - natürlich muss dieses Ereignis, das Dich endlich auch mal ereilt hat, entsprechend gewürdigt werden.... Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ihr seid ja so süss. weiter so. hab ihr nichts anderes zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Helayn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch,
ich schenk Dir ein "e" für Deinen Radiergummi Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meiner geht auch ohne - e - , wollt nur mal sehen, ob du aufpasst. so, nun ist genug. hab zu tun.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ja neeee - is klar !! Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.